Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
hey,
sitzt von euch gerade jemand auf der leitung.....da tut sich nix mehr -
-
-
-
Finale, oho, Finale, oho...
Berlin, Berlin, wir fahrn´ nach Berlin!
Her mit der gelben Karte !!!!!!!!
Ach nein, das heißt ja gelbe Ampel... oder Gelbschaltung? Ach egal... -
dann is ja alles jut! Und Optis bleiben,,,
-
Zitat von phatty
ist das sicher, dass mann keine Tix für Spiele ordern kann, bei denen mann Optionstickets geordertz hat? vllt. storniere ich meine Option dann noch...
"Kunden können zusätzlich ohne Einschränkung durch die Teilnahme am Zweiten Optionsticketprogramm in der fünften Verkaufsphase bestellen. "
wenn du ein spiel von deinen optionen kriegst wird es da einfach gelöscht
-
-
Zitat von Spargo
Nein wenn du das Tick oder ein anderes Tick an dem Tag kaufst, verfällt deine Option.
Also ich hatte ein Opt Ticket (aus 1.Phase) AF München.
Hab dann AF Leipzig (am selben Tag) aus Resale gekauft.
Das Opt-Ticket wurde aber nach 2 Tagen nicht automatisch storniert.
Habs dann selber storniert. -
-
-
gehen bei euch noch die tst serien anzuklicken ?
-
mal ne Frage: bei den Optis....hab meinen Bruder da eingegeben,aber gestern für ihn ne TST-6 Serie bekommen...
kann ich den zweiten Besucher noch ändern,würde das wieder Geld kosten oder muss man komplett stornieren...
sorry,hab nicht mitgelesen,musste Tickets übertragen...wenn denn schon nix los ist,muss man die Zeit nutzen -
wer stellt mir seine Kreditkarte zur Verfügung?
-
ich glaub da tut sich was, tst serien kommt man grad gar nich mehr rein, vielleicht tut sich was
-
-
ich komm auch nict mehr rein ... es beginnt zu kribbeln.....
-
Zitat von phatty
ist das sicher, dass mann keine Tix für Spiele ordern kann, bei denen mann Optionstickets geordertz hat? vllt. storniere ich meine Option dann noch...
wer sagt das, logisch kann man Tickets ordern obwohl man darauf eine Option hat, die werden dann einfach bei einer evtl. Vergabe nicht mehr berücksichtigt. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!