es gab auch schon mal ne Gelbphase und gleichzeitig resale-Tickets. Das heißt alles genaugenommen garnix
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
ich hab nochmal ne Frage:
habe die zettel,welche Spiele wir (ne kleine nette Runde) alles haben...und ahbe schiss,dass ich beim nächsten login rausgeschmissen werde,weil ich an dem tag schon n Spiel habe...
meine frage:
ich geb einen richtigen,einen falschen Benutzer ein...kontrolliert das jemand,wenn ich dann einfach gleich auf übertragen mache??? -
-
-
-
log-in schweiz - togo 1 ticket kat.2
nur hier posten, keine PN!! -
Wer hat Deutschland-CostaRica bekommen?
-
endlich wieder geliebte GELB-Phase.
-
Moinsen Leute,
so, bin zurück von der Arbeit. Heute soll es noch 10000 Tickets geben? Na dann her damit! -
mein linker hoden juckt,das ist ein zeichen das es gleich rumst!!!!!!!!
-
-
-
sagt mal, wenn ich jetzt aber auf 64 optionstickets bestellt habe (hab ich) und nen login bekomme, kann ich dann etwa NICHT bestellen...?!!!
dann KOTZ ich direkt hier aus dem 4. stock!! -
-
-
-
-
-
@midsch...
so lange rumsuchen bist du vor die code abfrage gestellt wirst.
--> die seite bookmarken (lesezeichen)--> dann code eingeben
--> fehlermeldung ignorien
--> dann von der fehlermeldungsseite aus über das navi-menü links
in den ticket-shop--> dann müsste der link so aussehen "h++ps://ssltickets.fifaworldc..."
--> diesen bookmarken
der cookie ist nur eine stunde gültig, das heisst du musst die seite mit der code abfrage immer mal wieder anklicken und den code eingeben.
--> das hat den vorteil dass du dich nur auf dem ssl-server, also dem sicheren bereich rumtreibts und dir dann die code-abfrage erparst nach der packet-auswahl.
klaro ?
-
-
kann mir jemand nen aktuellen ssl link schicken? gleich kommt bei mir der cookie fehler...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!