Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Tja - das wird wohl nichts mehr mit Tickets wenn die bei CTS nur halbwegs denken können.
Ich habe doch für jemandem hier gestern ein Ticket gekauft.
Da er wohl Angst hatte ich könnte ihn bescheissen hat er bei der Fifa angerufen um nachzufragen.
Auskunft: Ticket wird wohl storniert werden.
3 Bestellungen auf einen Platz bei denen im Computer. Sie hätten grosse Probleme momentan mit dem Bestellvorgang. Hatte ja auch elendig gedauert bis ich die Bestätigungsmail bekam.
Vielleicht kann Pico später noch zur ASufklärung weiter beitragen.
Hier, ab Seitze 173 nachzulesen. -
Zitat von Garfield
Es war kein Freund.
Es war ein User hier aus dem Forum der wohl Angst hatte ich könnte ihn um 70 Euro bescheissen.
Ach so, deswegen hat der angerufen, um Dich zu MELDEN
Hm, und dann kam also raus daß überbucht wird. Oh Mann. Hoffe bloß, meine Tixx aus VK 4 auf die ich noch warte (und die bezahlt sind) trudeln jetzt bald mal schwarz auf grün ein... -
geht das auch für mac (firefox)??
-
Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, dass eure sozialen Kontakte sich in den letzten Tagen auf ein Minimum (Telefon) reduziert haben?
-
Zitat von bouba
besteht dann eigentlich nicht die Gefahr, überzuaktualisieren... (und dann den Login wieder wegzufreshen)... bei 360 Aktualisierungen pro Minute...?
-
-
und uni leidet auch gewaltig darunter!!!
-
Zitat von JoeMcJoe
geht das auch für mac (firefox)??
Weitere technischen Fragen bitte hier klären. Dies hier ist ein Forum für WM-Tickets! Danke.
-
mex ang 3 x pk3.
bitte posten, der erste kriegt den link -
-
nabend....tagen??? wochen
-
-
-
-
Die Ticketbox hat auch ihre besten Tage hinter sich oder?
-
-
naja,einige kenne sich halt nicht mit den vorigen VP aus
-
JoeMcJoe
Wenn die Tix aussem Resale sind ist es egal. Im Resale darfst du max. 7 Tix und davon max 3 Kat4. Also erlaubt. -
-
interesse an fehlerlink CIV - SER in München? 2x Kat 2!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!