..jetzt geht's wieder voran. Also her mit den Tickets!
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
also ich hab nen SSL link. Klicke ECU-CR an. Wähle EIN Ticket aus. Und was kommt dauernd:
[COLOR=#cc000]An error has occurred[/COLOR]
The matches#18: Ecuador - Costa Rica, 15.06.2006, Hamburg
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of matches
Falls einer den link will:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…&go.x=93&go.y=5
-
hey suitcase: nochmal besten dank!!!! für schweden!!
-
komme mit 16000er nicht weiter....
-
jetzt ist es überall wieder rot.
-
-
mal ne frage: gehn die links nicht mehr??
nicht böse sein,wenns schon oft gefragt wurde,bin aber erst wieder seit 2min da....also?? -
Zitat von Finanzwart
..jetzt geht's wieder voran. Also her mit den Tickets!
nur weil du glück hattest und ne verbindung bekommen hast, heisst das nicht dass es nun besser geht.
nach der bekanntmachung dass es tickets gibt sind nunmal zu viele zugriffe da.
das wird auch bestimmt nicht mehrbesser bis heute nacht -
Lustig wärs ja, wenn es trotz der Ankündigung keine Tixx gibt!
-
-
-
-
Zitat von buddybs
nur weil du glück hattest und ne verbindung bekommen hast, heisst das nicht dass es nun besser geht.
das wird auch bestimmt nicht mehrbesser bis heute nacht
...ich habe schon die ganze Zeit SSL-Links. Der FIFA Server war aber so laaangsam. Und das ist er jetzt eben nicht mehr -
naja,ist ja ejtzt Feierabend...
und nochmal: WAS IST MIT LINKS,Jungs??gehn die?
-
Ich hab mit 5 Browsern gleichzeitig immer wieder nen SSL-Link geladen und endlich hats geklappt
- mit Opera (war aber wahrscheinlich nur Zufall
)
komischerweise kam ich direkt rein und musste mri nicht noch das mit den 30 sek antun
-
-
-
Zitat von buddybs
das wird auch bestimmt nicht mehrbesser bis heute nachtNa und? hab mich grad entschieden, heute mein ES zu schiessen. Evtl. noch BRA-JPA, und Ausscheidungsspiele in Do. Finale will ich nicht, will ja nicht unverschämt werdebn.
LOL ! -
Bis jetzt ist es eigentlich gar nicht so übel. tickets werden gross am TV angekündigt, jedoch reingestellt haben sie nicht viel neues (ausser Saudi, Ukraine etc.). Bis morgen wirds wieder ruhiger und dann kommen die dicken Brocken
-
oder die große Hoffnung am letzten tag der letzten Phase...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!