Hab Login 4mal Iran-Angola Kat.3. wer will? pn!
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Tja - das wird wohl nichts mehr mit Tickets wenn die bei CTS nur halbwegs denken können.
Ich habe doch für jemandem hier gestern ein Ticket gekauft.
Da er wohl Angst hatte ich könnte ihn bescheissen hat er bei der Fifa angerufen um nachzufragen.
Auskunft: Ticket wird wohl storniert werden.
3 Bestellungen auf einen Platz bei denen im Computer. Sie hätten grosse Probleme momentan mit dem Bestellvorgang. Hatte ja auch elendig gedauert bis ich die Bestätigungsmail bekam.
Vielleicht kann Pico später noch zur ASufklärung weiter beitragen. -
Will jemand Iran-Angola für schlappe 51,...Euro??
-
ist jemkand bei portugal-angola durchgekommen??
-
-
wenn ihr euch immer so viele fenster gleichzeitig aufmacht, kann man die auch alle gleichzeitig aktualisieren?
-
-
-
garfield...wer wars und welche tickets??? jemand aus forum oder privatperson??
-
...get auch am Laptop:
mms://a499.l1245537767.c12455.e.lm.akamaistream.net/D/499/12455/v0001/reflector:37767
Dann muss man nicht mehr posten, weiß trotzdem Bescheid und alle sind glücklich -
-
dieser grittner ist echt zu blöd!
kündigt groß in der presse 10.000 tickets inkl. finale an...
war doch klar, dass jetzt jeder idiot am pc hockt und seine letzte chance wittert.
hätte er das nicht öffentlich gemacht, hätten wir hier deutliche vorteile anderen gegenüber gehabt. ich hoffe die haben wir durch unsere "tricks" trotzdem noch, wenn es soweit ist.
will doch nur noch u.g. spiele!!! -
bin nur im warteraum...bestimmt seit ner halben stunde
-
-
port-ang war im resal schwarz
-
Il y a eu une erreur
Pour les matches auxquels vous souhaitez assister
#18: Equateur - Costa Rica, 15.06.2006, Hambourg
le nombre de billets disponibles dans cette catégorie de prix n’est plus suffisant. Veuillez choisir d'autres matches.
Das ist mir eben wirklich auf franz. Seite und engl. Seite passiert!!!
Keiner der üblichen Scherze - ehrlich. -
-
-
Zitat von arno73
Il y a eu une erreur
Pour les matches auxquels vous souhaitez assister
#18: Equateur - Costa Rica, 15.06.2006, Hambourg
le nombre de billets disponibles dans cette catégorie de prix n’est plus suffisant. Veuillez choisir d'autres matches.
Das ist mir eben wirklich auf franz. Seite und engl. Seite passiert!!!
Keiner der üblichen Scherze - ehrlich.Das gibt es schon seit Stunden:-)
-
-
Also nach der Story gerade die er mir am Telefon erzählte können die unmöglich jetzt Tickets verkaufen - das wird die negativste Marketingmassnahme ansonsten die jemals eine Firma durchführte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!