Danke euch beiden.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Ich hab einen SSL cookie
nach nur 1 stunde oder so...
Fast so schön wie final tickets !!! -
hol-elf 1 tick kat 2, wer will??
-
-
Zitat von bouba
Hier downloaden.
Ok, ich nutz den Crazy Browser, der hat das von Haus aus ... das Problem ist doch, wie bringe ich dem Ding bei mit dem refreshen aufzuhören, wenn sich was ändert? Ist ja insbes. bei F5 hämmern wichtig.
Bei den Resale-Seiten wär ein Warnton nicht schlecht. Geht das mit dem Teil? -
-
So langsam glaube ich, daß das Ganze die größte Verarsche seit Kujau`s Hitler Tagebüchern ist.
10 Stunden vergangen seit der großspurigen Versprechung das 10000 Tickets in den nächsten 24 h eingestellt werden.
Noch nicht 1 Ticket ist über den Tresen gegangen seitdem. -
Zitat von Klinsmann
ich komm nicht aus diesem scheis warteraum raus
Probier' mal den Tipp von Severus:
ZitatEin Tipp wegen Warteraum und Cookies:
Am besten geht es bei mir, 4-5 Fenster mit Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle 2 sec reloaden (mit der entsprechenden Erweiterung) und dann die Cookie-Einstellungen öffnen und den Cookie "Fifa AKATime" sofort wieder löschen. AKATime dürfte für den Warteraum verantwortlich sein. Spätestens nach 2 Minuten kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Dann reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
-
ich, bitte holland!
-
Zitat von thefoji
Sorry, aber wie krieg ich diese "entsprechende Erweiterung" hin?
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
Ok, ich nutz den Crazy Browser, der hat das von Haus aus ... das Problem ist doch, wie bringe ich dem Ding bei mit dem refreshen aufzuhören, wenn sich was ändert? Ist ja insbes. bei F5 hämmern wichtig.
Bei den Resale-Seiten wär ein Warnton nicht schlecht. Geht das mit dem Teil?Ich glaube das geht noch nicht. Ein Nutzer dieses Forums schreibt regelmäßig, dass "er daran arbeitet".
Daher gibts das wohl noch nicht. -
Zitat von Shividoh
Und Saarbrücken ist auch abgestiegen, sonst hätte ich nächste Saison wenigstens ein Auswärtsspiel des FC vor der Tür gehabt.
War gestern top: 2 Abstiege in 4 Stunden!
Und wenn man dann sieht wie andere Mannschaften sich durchwurschteln!! Siehe BMG, Arminia, Frankfurt kriegt man echt das Kotzen!!!!!!!!!!!!
War noch nie so einfach drinzubleiben.
-
Zitat von pooch
Bei den Resale-Seiten wär ein Warnton nicht schlecht. Geht das mit dem Teil?
Nein, aber ormus7577 arbeitet daran... -
hat jemand Holland Elfenbei für mich bitte
-
Zitat von Capsoni
So langsam glaube ich, daß das Ganze die größte Verarsche seit Kujau`s Hitler Tagebüchern ist.
10 Stunden vergangen seit der großspurigen Versprechung das 10000 Tickets in den nächsten 24 h eingestellt werden.
Noch nicht 1 Ticket ist über den Tresen gegangen seitdem.
Rechne mal, es bleiben noch 14 Stunden über! -
bayernmichi: Hast Du Deine NED-ELF Ticks jetzt wohl schon ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!