Fehlerlink 3x Mex-Iran in Nbg Kat3
Hier posten, gibt ne PN.
Fehlerlink 3x Mex-Iran in Nbg Kat3
Hier posten, gibt ne PN.
login 1 x kat 1 Para - TT ??
Ich packs auch!
Gute Nacht zusammen!
Also gerade mal mein KK-Konto online überprüft.
Bis auf das "Problemspiel" alles in Rechnung gestellt und abgebucht.
Mal schauen ob noch das Stornoticket belastet wird.
Zitat von Jensi1979So Ende,
hier schlagt euch drum 4x POR TST3, 1500 Euro, LOGIN
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=23&Send.y=2
Coole Aktion, cooler Login, nicht schlecht, Jens
(auch wenn es für den oder die Besteller Probleme geben kann wenn mehrere gleichzeitig eifrig ihre Daten reinhämmern!!)
Zitat von batchwiCoole Aktion, cooler Login, nicht schlecht, Jens
![]()
(auch wenn es für den oder die Besteller Probleme geben kann wenn mehrere gleichzeitig eifrig ihre Daten reinhämmern!!)
Sorry, aber es hatte sich nur einer gemeldet und er bei dem Fehlerlink aufgegeben. Nächste Mal verschwindet der Link halt im Niemandsland...
Ein Wunder... nach fast 4 Stunden Warteraum habe ich nun endlich wieder den SSL Cookie... So was habe ich bis jetzt auch nicht erlebt!
Habt ihr mir noch was übrig gelassen?
Was anderes, wie komme ich mit einer no session link aus dem warteraum raus, bin seit 45 min und komme nicht raus!!!!!!!! Aaaaah kann doch nicht sein.......hab firefox und inet explorer und hab da auch das aka time cookie gelöscht, aber nichts aaaaaaaaahh
arrrrggghhhh..was ist denn los heute?
bekomme mit meinen alten links nicht mal mehr ssl-verbindung, auch bei links von euch nur warteraum, cookies sind auch alle gelöscht, was mach ich falsch?!?
Ist Borusse nicht mehr da ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!