Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaybrasil
Wollte ursprünglich (Verkaufsphase 1) natürlich eine TST für Brasilien. Habe es dann mit Einzeltickets versucht und in der 2. und 3. Verkaufsphase 2 Spiele in Nürnberg bekommen: Ghana-USA und AF Nürnberg. Habe mir vor 2 Wochen noch CIV-SER zugelegt.
Als die ganzen TST vor ein paar Wochen reingetrüdelt sind (inklusive Brasil) ist mir erst das Herz stehen geblieben, aber haben nun Einzeltix, und lässt sich nicht mehr ändern. Versuche jetzt also BRA-CRO, BRA-AUS und die üblichen Favorits (VF, HF, ES) zu bekommen. Aber mir ist bewusst, dass dies echt nicht einfach wird...
Möchtest du BRA - KRO gegen AF Nürnberg tauschen? -
es ist doch echt zum Mäuse melken mit dieser Warteraumscheiße...
Habe vorhin zwar auch die Hinweise gelesen, kann sie aber nicht umsetzen. Funktionierts bei euch ganz normal??
-
-
Zitat von Garfield
Nützt aber nichts - schon ausprobiert.
genau
denn das prinzip bei cookies ist folgendes.
ihr bekomt eine zufällig generierte id
die wird auf dem fifa server in einer datenbank gespeichert mit uhrzeit wann der cookie abläuft
klickt ihr irgendwas auf derfifa seite und euer browser hat für die fifa seiten einen cookie sagt er das der fifa seite und übermittelt die id
ist die in der datenbank und dazu auch noch immer gültig - -> alles prima
sagt die datenbank der fifa abegelaufen oder ungültige id ---> pech gehabt ihr seid ohne cookie dabei -
Was habt ihr alle für Schwierigkeiten...
Mein cookie war grad tot...
hab mir innerhalb von 10 Minuten in allen 4 Sprachen neu geholt
inklusive SESSION-ID -
man so traurig wie heut abend war die "ticketjagd" noch nie. hab 90 % des abends im warteraum verbracht. bin ich froh dass es kein ES gab ...:(
-
Also z.Zt. ist gar nix mit Warteraum...
Das gelbe Equ-CR eignet sich hervorragend zum cookie neu holen! -
-
-
-
Zitat von HBabbe
Das gelbe Equ-CR eignet sich hervorragend zum cookie neu holen!
selbst da bin ich vorhin immer im warteraum gelandet.. -
Irgenjemand sonst 1 mal Kat 1 Spanien - Saudi?
Sonst bekommt Flip den... vielleicht hat er ja glück...
-
Zitat von HBabbe
Das gelbe Equ-CR eignet sich hervorragend zum cookie neu holen!das versuche ich ja auch die ganze Zeit. Ebenso mit CSS und Optionstickets aber ÜBERALL Warteraum.
Was kann ich machen?
-
Zitat von Arbeitsheld
das versuche ich ja auch die ganze Zeit. Ebenso mit CSS und Optionstickets aber ÜBERALL Warteraum.
Was kann ich machen?
hab alles!!!! ausprobiert, hab beim firefox cookies gelöscht, cache gelöscht und private dateien gelöscht...kam danach noch 3mal warteraum und danach endlich fehlermeldung -
Zitat von HBabbe
Mein cookie war grad tot...
hab mir innerhalb von 10 Minuten in allen 4 Sprachen neu geholt
inklusive SESSION-ID
Es gibt nur einen Cookie! -
Wie auch immer, so hab ich auch gleichzeitig 4 verschiedene
IDs zum verbraten. -
FLIP du hast PN... probier dein Glück
-
-
Die TST-3 Spanien wollte doch niemand haben - oder?
-
Und munter weiter
3 x Kat 3 Mex-Iran... wer suchte das noch so dringend...
ich glaub der is schon im Bettnaja link bei mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!