Hatten auch schon die Ehre in der LTU Arena an der Doppelveranstaltung(2 verschiedene Spiele) teilzunehmen,bin aber mehr wegen der Rheinkirmes gefahren.
Meine Aussage bezog sich nicht auf dich sondern auf den Herrn Rauball.
Hatten auch schon die Ehre in der LTU Arena an der Doppelveranstaltung(2 verschiedene Spiele) teilzunehmen,bin aber mehr wegen der Rheinkirmes gefahren.
Meine Aussage bezog sich nicht auf dich sondern auf den Herrn Rauball.
4. Mein Banner.
hast das H vergessen ...
hast das H vergessen ...
![]()
Hab sie ja dann umgehangen.Kameragerecht hinter dem Tor.Bin zufrieden das ich es überhaupt noch geschafft hatte Richtig rum aufzuhängen.Aber die Zeiten sind vorbei.
Blumi hat sogar bei Hertha-Hannover meine Fahne getroffen mit der Linse,dass in seinen Zustand....hehe
Spiel Pokalsieger gegen Meister in Leipzig reicht
Könnte von mir aus abgeschafft werden.Würde mir persönlich nichts fehlen.
Gruß Rochus
seh ich genauso
Spiel Pokalsieger gegen Meister in Leipzig reicht
ich finde das ganze eh sinnlos, da es ja die jeweiligen Sieger (also Meister etc.) des Vorjahres sind ... in der neuen Saison hat die Mannschaft zum großen Teil nichts mit der letzten zu tun bzw. wenig. Wenn, dann ein Spiel Meister gg. Pokalsieger noch nach dem Pokalendspiel ... aber ob da noch jmd. spielen will, ist die andere Frage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!