Hochmut vor dem Derby tut selten gut!
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
europapokal gedanken jährlich ab rang 10 auch...
-
Das sagt die Richtige
-
Wärst auch lieber Zweiter als Dritter oder Vierter, was
Sowieso, aber glaub mir, ich möchte gewiss nicht mit dir tauschen.
-
Das sagt die Richtige
Der post ist speziell für Chris
-
Der post ist speziell für Chris
Sei dir gegönnt
-
Sowieso, aber glaub mir, ich möchte gewiss nicht mit dir tauschen.
Ich ganz gewiss auch nicht mit dir
-
europapokal gedanken jährlich ab rang 10 auch...
Herrliche Unterhaltung vorhin in der Straßenbahn:
"Jetzt ist der Klassenerhalt ja sicher!"
"Ja aber nächstes Jahr muss mehr kommen. Meister oder Champions League wird es ja nicht werden, aber ein einstelliger Tabellenplatz auf jeden Fall, damit wir mal wieder in die Europa League kommen." -
Ich ganz gewiss auch nicht mit dir
Passt schon. Ihr habt diese Saison immerhin einen Titel gewonnen, wir ja nicht, von daher verstehe ich dich.
-
-
-
Passt schon. Ihr habt diese Saison immerhin einen Titel gewonnen, wir ja nicht, von daher verstehe ich dich.
Wir haben ne gute Saison gespielt, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist.
-
Wir haben ne gute Saison gespielt, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist.
Die war ausgesprochen unerfreulich bisher. Könnte noch schlechter werden, aber so oder so unerfreulich.
Euer Problem ist: Ihr seid immer schon mit ner guten Saison zufrieden.
-
Euer Problem ist: Ihr seid immer schon mit ner guten Saison zufrieden.Richtig, mit einer guten Saison bin ich zufrieden. Bei einer sehr guten Saison (inkl Titel) würde ich völlig ausrasten. Aber dieses Jahr war der Titel ncht realistisch, weil Dortmund eine unglaubliche Saison gespielt hat. Außerdem waren wir länger nicht mehr in der CL dabei, von daher kann man nun wirklich zufrieden sein. Mit den richtigen Verstärkungen sollte nächstes Jahr aber wirklich mal wieder ein Pokal her
-
Ist ja noch nicht ganz sicher, aber nächste Woche wird die direkte CL-Quali perfekt gemacht. Und dann wars ne absolut super Saison
Spiel heute: Absolut lächerlich, haushoch überlegen, vorne einfach nur Pech. 2 Mal Alu, Rensing stark. Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore, beim 1. Tor kommt der Pass nur an, weil er von uns abgefälscht wird, das 2. Tor war Abseits. Dazu nen klaren Handelfer nicht gekriegt. Da kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, so Tage gibts halt. Ich hoffe nur, dass Aytekin nie wieder eines unserer Spiele zerpfeifen und verpfeifen darf
sicher ein glücklicher sieg vom FC, aber Aytekin die Schuld zu geben ist zu billig, gerade bei den Zweikämpfen im MIttelfeld hat er viel zu euren Gunsten gepfiffen und ballacks ständiges reklamieren und rumheulen beim Schiri hat er doch nicht nötig
-
es gibt naturgesetze
YouTube - Anti Bayer Leverkusen Song -
Ist ja noch nicht ganz sicher, aber nächste Woche wird die direkte CL-Quali perfekt gemacht. Und dann wars ne absolut super Saison
Spiel heute: Absolut lächerlich, haushoch überlegen, vorne einfach nur Pech. 2 Mal Alu, Rensing stark. Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore, beim 1. Tor kommt der Pass nur an, weil er von uns abgefälscht wird, das 2. Tor war Abseits. Dazu nen klaren Handelfer nicht gekriegt. Da kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, so Tage gibts halt. Ich hoffe nur, dass Aytekin nie wieder eines unserer Spiele zerpfeifen und verpfeifen darf
wo ist das 2:0 bitte abseits????
und das aytekin nur euer spiel verpiffen hat steht wohl im bayer spiegel -
wo ist das 2:0 bitte abseits????
und das aytekin nur euer spiel verpiffen hat steht wohl im bayer spiegelDoch doch, der Stand beim Schuß im Abseits und greift dann aktiv ein. War aber schwer zu sehen für den Pfeifenmann
-
Doch doch, der Stand beim Schuß im Abseits und greift dann aktiv ein. War aber schwer zu sehen für den Pfeifenmann
wir haben hier aber keine behinderung des torwartes vorliegen und einen direkten freistoss auf die kiste, adler wehrt das dingen ab somit entsteht eine neue spielsituation und von daher tor -
wir haben hier aber keine behinderung des torwartes vorliegen und einen direkten freistoss auf die kiste, adler wehrt das dingen ab somit entsteht eine neue spielsituation und von daher tor
Von daher Tor stimmt ja auch
-
Abseits ist wenn der Schiri pfeift!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!