hab gerade ma geguckt.. ihr spielt am letzten spieltag in cottbus.. das passt
glückwunsch zum sieg! ihr steht im moment (!) zu recht da oben
hab gerade ma geguckt.. ihr spielt am letzten spieltag in cottbus.. das passt
glückwunsch zum sieg! ihr steht im moment (!) zu recht da oben
Bayer wird ja schon fast (!) sympathisch, schlimm schlimm...
Glückwunsch und bleibt bloß vor Hopp in der Tabelle!
war ein schönes spielchen...
saß direkt in reihe 2 unten am spielfeld...wollt zuerst noch meinen becher aufn engelaar werfen, als der zur hz inne kabine ging, aba war mir dat bier zu schade für
saß direkt in reihe 2 unten am spielfeld...wollt zuerst noch meinen becher aufn engelaar werfen, als der zur hz inne kabine ging, aba war mir dat bier zu schade für
jetzt weiß ich auch warum der Engelaar so schlecht war, hast ihm bestimmt die ganze Zeit lang gedroht
Hätte doch Rasenbewässerungsanlage nicht noch ein Abseitstor geköppt.. Dann wäre mein Tipp richtig gewesen
Das ist dann wohl der Abschied von Gekas. Soll mir Recht sein, einen bulligen, kopfballstarken Stürmer brauchen wir noch.
Alles richtig gemacht Herr Reschke!
Das ist dann wohl der Abschied von Gekas. Soll mir Recht sein, einen bulligen, kopfballstarken Stürmer brauchen wir noch.
wat willste auch mit gekas...der kann nix
ich würd mal erstmal abwarten, watt Basel für den haben will, günstig wird der nämlich nicht
ich würd mal erstmal abwarten, watt Basel für den haben will, günstig wird der nämlich nicht
mach den levakusenern hier nit imma alles mies, geh lieba ma innen fc-fred un sach denen, dat se poldi nit bekommen werden
Für Gekas können wir auch noch 3 Mio. kassieren. Und dann lass den Derdiyok mal 8 Mio. kosten, dann passt das schon alles
Wir können in den nächsten beiden Jahren ne Menge Geld ausgeben, das kriegen wir dann 2010 durch den Verkauf von Renato wieder rein.
Für Gekas können wir auch noch 3 Mio. kassieren. Und dann lass den Derdiyok mal 8 Mio. kosten, dann passt das schon alles
Wir können in den nächsten beiden Jahren ne Menge Geld ausgeben, das kriegen wir dann 2010 durch den Verkauf von Renato wieder rein.
wir wollen aber Adler, nicvh August O.
wir wollen aber Adler, nicvh August O.
Keine Sorge, Adler geht nach England! Den werdet ihr (Gott sei Dank) nie bekommen!
Keine Sorge, Adler geht nach England!
Den werdet ihr (Gott sei Dank) nie bekommen!
als Torwart nach England??
hatter kein Bock auf Konkurrenz oder watt?
als Torwart nach England??
hatter kein Bock auf Konkurrenz oder watt?
Kindheitstraum und wenn er so weiter macht, wie in den letzten beiden Jahren, kann er sich nach der WM 2010 ohnehin aussuchen, wo er spielen möchte.
Kindheitstraum und wenn er so weiter macht, wie in den letzten beiden Jahren, kann er sich nach der WM 2010 ohnehin aussuchen, wo er spielen möchte.
ok, dann geht er auf jeden fall, egal wohin
ok, dann geht er auf jeden fall, egal wohin
Daran zweifel ich auch überhaupt nicht! Nur werden wir dann mit Sicherheit ne stattliche Ablöse (>20 Mio.) kassieren.
Daran zweifel ich auch überhaupt nicht! Nur werden wir dann mit Sicherheit ne stattliche Ablöse (>20 Mio.) kassieren.
wielang hat der eigentlich vertrag
wielang hat der eigentlich vertrag
2012
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!