Schwer zu sagen. Wir haben ja den Auswärtsstart beantragt. Zum 2.Spieltag ist es dann hoffentlich fertig
scheiße, noch ein Auswärtsspiel mehr
Schwer zu sagen. Wir haben ja den Auswärtsstart beantragt. Zum 2.Spieltag ist es dann hoffentlich fertig
scheiße, noch ein Auswärtsspiel mehr
ZitatNationalspieler Simon Rolfes ist verletzungsbedingt aus dem Trainingslager des Bundesligisten Bayer Leverkusen auf Borkum abgereist. Der Kapitän der Werkself erlitt einen Innenmeniskus-Anriss im rechten Knie und muss operiert werden. Dies ergab eine Untersuchung in einem Emder Krankenhaus.
Der 27-Jährige wird voraussichtlich für etwa vier Wochen ausfallen. Sein Einsatz im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan am 12. August in Baku ist fraglich.
quelle: dfb.de
richtig *******e
(ich weiß wurd schon gepostet)
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Muskelfaserriss bei Lukas Sinkiewicz
da träum ich auch jeden tag von
da träum ich auch jeden tag von
trau ich dir eher zu als sinke...
apropos, zum gaustarcup fährste mit mir
trau ich dir eher zu als sinke...
dann brauch ich jetzt nur noch n helm
Hat jemand Oropax?
Hat jemand Oropax?
![]()
er sitzt im kofferraum
Hat jemand Oropax?
![]()
ich trink diesmal vorher auch was, dann bin ich die fahrt über nich ganz so durstig
was isn nun mit schwegler? gebt ihr den ab? kann der was?
was isn nun mit schwegler? gebt ihr den ab? kann der was?
Letzte Info dazu:
Ich denke nicht, dass man ihn jetzt noch gehen lässt nach den Verletzungen von Rolfes und Sinkewicz brauchen wir in der Defensive jeden Mann, zumal Castro, Hyypiä und Schwaab noch Sonderurlaub haben.
diese info hier ist aktueller
diese info hier ist aktueller
Stimmt!
Kann aber gerne gehen, hat es bei uns nie geschafft sich auf irgendeiner Position durchzusetzen, auch wenn die Leute vor ihm verletzt waren. Ist aber relativ flexibel. Kann im defensiven und zentralen Mittelfeld spielen und hinten rechts in der Abwehr.
hmmm, wird aber seinen grund haben das skibbe ihn will
Almosen für die Armen
Naja, was er wirklich kann, konnte er in LEV selten zeigen. Seine Einsatzzeiten waren sehr begrenzt. Aber Talent hat er bestimmt! Vielleicht schafft er ja mit mehr Spielpraxis den Durchbruch!
wäre ihm und uns zu wünschen
vielleicht klappt es ja mit dem wechsel
DFB Pokal Freitag
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
soeben hat der Deutsche Fußball Bund (DFB) unser Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SV Babelsberg 03 angesetzt. Das Spiel findet in Babelsberg am Freitag, den 31. Juli 2009 statt. Anstoß ist um 20.30 Uhr. Das Spiel wird live auf SKY übertragen.
Quelle: Paffi
Dann wohl leider ohne mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!