Absolut! Gut, dass meine Chefin Leverkusen-Sympathisantin ist
Und spätestens dann müssen wir dann auch endlich mal ein Bier trinken
Absolut! Gut, dass meine Chefin Leverkusen-Sympathisantin ist
Und spätestens dann müssen wir dann auch endlich mal ein Bier trinken
Fetten Respekt and Fans von Bayer Leverkusen. Megagrosses Kino heute im Borussia-Park, vor allem nach dem Schlusspfiff!
Fetten Respekt and Fans von Bayer Leverkusen. Megagrosses Kino heute im Borussia-Park, vor allem nach dem Schlusspfiff!
![]()
Hat echt Spass gemacht
Die Begeisterung für den ÄF CE und Oli schweissen zusammen
![]()
Ich fands ätzend! Vorallem diese ganze Anti-Köln-Scheiße während des Spiels. Erstens ist selbst das zu viel Aufmerksamkeit für die und zweitens fahr ich zum Fußball um meine Mannschaft zu unterstützen und nicht um einen "Gegner" zu beleidigen.
Aber man hat auch mal gesehen, wieviel Potenzial wir doch haben können.
Naja, wenn man ehrlich ist wird sich der Großteil die Karten im Rausch der "wir können Meister werden"-Euphorie gekauft haben. Seis drum: Hat die Mannschaft in jedem Fall verdient.
Gefreut hat mich diese Konstellation auch für Polen-Oli ("gebt mir ein U... auch *******e, falsch").
Übr. schön finde ich auch auf dem Bild, wie die Ordner die Lev-Stehfans von den Lev-Sitzfans trennen... da kann ja schnell was passieren
Ich fands ätzend! Vorallem diese ganze Anti-Köln-Scheiße während des Spiels. Erstens ist selbst das zu viel Aufmerksamkeit für die und zweitens fahr ich zum Fußball um meine Mannschaft zu unterstützen und nicht um einen "Gegner" zu beleidigen.
Aber man hat auch mal gesehen, wieviel Potenzial wir doch haben können.
zu der masse an leuten die ihr dabei hattet verweise ich mal auf Hupes Meistertheorie, da der VVK ja auch in der Winterpause war.
Und Anti-K*** fand ich jetzt gar nicht so viel, war doch höchstens zwei- oder dreimal oder hab ich da was verpasst.
zu der masse an leuten die ihr dabei hattet verweise ich mal auf Hupes Meistertheorie, da der VVK ja auch in der Winterpause war.
Logisch wurde der Großteil der Karten in einer Phase verkauft, in der viele auf ein großes Saisonfinale gehofft hatten. Trotzdem find ich die Zahl von 9.000 Bayer-Fans (Zahl vom Express) durchaus beachtlich!
Und Anti-K*** fand ich jetzt gar nicht so viel, war doch höchstens zwei- oder dreimal oder hab ich da was verpasst.
Mir kams häufiger vor, aber was solls. Ich freu mich jetzt drauf mit meinem Verein in Europa zu reisen Und hoffentlich ein paar geile Lose zu erwischen, Mallorca, Glasgow, Wien, Athen, Belgrad, Napoli
Und hoffentlich ein paar geile Lose zu erwischen, Mallorca, Glasgow, Wien, Athen, Belgrad, Napoli
![]()
Liverpool!!!!!!!!!!!
Der Hyypiä setzt sich dann aber bestimmt nur auf die Bank
Liverpool!!!!!!!!!!!
Der Hyypiä setzt sich dann aber bestimmt nur auf die Bank
Genau, Liverpool gehört auch ganz weit oben auf die Wunschliste!
Und heute Abend wird erstmal der weiße Brasilianer verabschiedet!
SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND!
Mir kams häufiger vor, aber was solls.
Es war auch häufiger und fing schon vor dem Spiel mit Hüpfeinlagen an. Ich meine ihr hättet gestartet und große Teile der Nordkurve haben mitgemacht. Das ging dann bei jedem Kölner Lied weiter und eurer Welle mit unserer Mannschaft weiter.
Mir war es zu viel. Der gemeinsame Feind macht uns nicht zu Freunden
ZitatIch freu mich jetzt drauf mit meinem Verein in Europa zu reisen
Und hoffentlich ein paar geile Lose zu erwischen, Mallorca, Glasgow, Wien, Athen, Belgrad, Napoli
![]()
Für dich, zottel und auch für die NRW-Anreise meinerseits finde ich es schade, dass ihr nicht in der CL spielt. Das war es aber auch schon!
Ich wünsche euch eine interessante Auslosung. Wie am Samstag schon per SMS mitgeteilt, würde ich mich über Gegner wie Zagreb, Belgrad, Athen, Thessaloniki, Napoli oder Haifa freuen
Alles anzeigenEs war auch häufiger und fing schon vor dem Spiel mit Hüpfeinlagen an. Ich meine ihr hättet gestartet und große Teile der Nordkurve haben mitgemacht. Das ging dann bei jedem Kölner Lied weiter und eurer Welle mit unserer Mannschaft weiter.
Mir war es zu viel. Der gemeinsame Feind macht uns nicht zu Freunden
Für dich, zottel und auch für die NRW-Anreise meinerseits finde ich es schade, dass ihr nicht in der CL spielt. Das war es aber auch schon!
Ich wünsche euch eine interessante Auslosung. Wie am Samstag schon per SMS mitgeteilt, würde ich mich über Gegner wie Zagreb, Belgrad, Athen, Thessaloniki, Napoli oder Haifa freuen
Die ganzen "wer nicht hüpft...Nummern" hab ich in meiner Betrachtung aussen vor gelassen.
Richtig registriert habe ich nur den Wechselgesang und das ein oder andere Cologne... und natürlich den Siegtreffer für Nürnberg
Es war auch häufiger und fing schon vor dem Spiel mit Hüpfeinlagen an. Ich meine ihr hättet gestartet und große Teile der Nordkurve haben mitgemacht. Das ging dann bei jedem Kölner Lied weiter und eurer Welle mit unserer Mannschaft weiter.
Die Welle mit dem Gegner ging echt gar nicht, da hab ich echt gedacht, ich bin nur unter Bekloppten. Nichtsdestotrotz wars ne geile Party am Samstag, auch wenn das Spiel ein Spiegelbild der Saison war. Unfassbar schlechte Chancenauswertung und hinten schön ne Standardsituation reingekriegt. Was solls, vor der Saison hätte ich Platz 4 blind unterschrieben!
Als Gegner hoffe ich auf LIVERPOOL!!!!, Sevilla oder Lissabon
Die Welle mit dem Gegner ging echt gar nicht, da hab ich echt gedacht, ich bin nur unter Bekloppten. Nichtsdestotrotz wars ne geile Party am Samstag, auch wenn das Spiel ein Spiegelbild der Saison war. Unfassbar schlechte Chancenauswertung und hinten schön ne Standardsituation reingekriegt. Was solls, vor der Saison hätte ich Platz 4 blind unterschrieben!
Als Gegner hoffe ich auf LIVERPOOL!!!!, Sevilla oder Lissabon
Ich wünsch dir die Packers.
Ich wünsch dir die Packers.
![]()
![]()
Da wüsst ich ja gar nich, für wen ich sein soll
Sidney Sam kommt zu Bayer 04
Bayer 04 verstärkt sich für die kommenden fünf Jahre mit Sidney Sam. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler des Hamburger SV, der in der vergangenen Saison an Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Vertrag.
„Wir haben Sidney Sam ein Jahr lang beobachtet, dies ist ein Transfer mit Perspektive. Wir sind überzeugt davon, dass er sich zu einem hervorragenden Bundesliga-Spieler entwickeln wird“, kommentierte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verpflichtung, über deren Modalitäten beide Clubs Stillschweigen vereinbarten.
Auch Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes äußerte sich zufrieden: „Sidney Sam war ein herausragender Spieler in der vergangenen Zweitliga-Saison und hatte großen Anteil am Lauterer Aufstieg. Ich denke, dass er sich sehr gut in unsere Mannschaft integrieren lassen wird.“
[Quelle: http://www.bayer04.de%5d
Glückwunsch! Habt ihr einen guten Fang gemacht!
Glückwunsch! Habt ihr einen guten Fang gemacht!
Ich bin gespannt, ob er diese Saison schon in den Fokus rücken kann. Schließlich hat er mit Barnetta, Renato Augusto und dem (hoffentlich) kommenden Kroos-Nachfolger eine ordentliche Konkurrenz auf seiner Position.
Ich bin gespannt, ob er diese Saison schon in den Fokus rücken kann. Schließlich hat er mit Barnetta, Renato Augusto und dem (hoffentlich) kommenden Kroos-Nachfolger eine ordentliche Konkurrenz auf seiner Position.
Er wird schon auf sich aufmerksam machen, denn bei den vielen Spielen in drei Wettbewerben wird er sicher eine Chance bekommen
Er wird schon auf sich aufmerksam machen, denn bei den vielen Spielen in drei Wettbewerben wird er sicher eine Chance bekommen
Allerdings haben wir nach aktuellem Stand ja insgesamt 5 Spieler für 2 Positionen auf den Außen. Barnetta, Renato, Kaplan, Risse und Sam. Und wenn man der Presse Glauben schenken darf fehlt da ja noch der "große" Kroos-Ersatz. In der Breite haben wir da schon mal kein Problem mehr.
Zusätzlich zum "Kroos-Ersatz" sollte man sich in meinen Augen noch um einen erfahrenen Verteidiger (evtl. sogar für links) bemühen und bei einem Abgang von Helmes natürlich noch um einen dritten Stürmer.
...der Transfer überrascht mich jetzt allerdings:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!