wat willste gebucht haben??
Normal gehen gängige KK und Bankeinzug

Laberfred Teil 2345576
-
Ticketchef2006 -
20. November 2007 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
ace verkauft seine Braut an Loddar?
war doch für EM Tixx
-
dat is deine Uschi als ihr Loddar mal getroffen habt
die würde sich nie freiwillig mittm loddar fotografieren lassen. und ich würde das nicht zulassen.
-
is der fluch noch so günstig, wenn du ihn haben willst pn mir halt deine daten dann buch ich den für dich
-
die würde sich nie freiwillig mittm loddar fotografieren lassen. und ich würde das nicht zulassen.
aber an Loddar verkaufen ging?
-
is der fluch noch so günstig, wenn du ihn haben willst pn mir halt deine daten dann buch ich den für dich
geht raus....
-
geht raus....
fluch kostet mom 20 Steine mit Geb. is doch noch sehr billich, ab Hahn issa teurer;)
-
-
flauschi mit ace seine Frau?
-
flauschi mit ace seine Frau?
-
-
-
Es geht doch..... (ELV)
war ein wenig unübersichtlich..... jetzt brauch ich nur noch ein Tiicket -
Es geht doch..... (ELV)
war ein wenig unübersichtlich..... jetzt brauch ich nur noch ein Tiicketgeht nur mit kk
-
Es geht doch..... (ELV)
war ein wenig unübersichtlich..... jetzt brauch ich nur noch ein Tiicketsach ich doch;), dann kümmer dich um ne client card von nem member, cockney boy odda so dann kriegen wir das irgendwie hin hoffe ich
-
geht nur mit kk
da hat Ace recht is wirklich so
-
da hat Ace recht is wirklich so
tommi, hasse schon den St.Pauli-Fred angeguckt, is interessant
Bayernfans
-
tommi, hasse schon den St.Pauli-Fred angeguckt, is interessant
Bayernfans
Minenleger
-
Es geht doch..... (ELV)
war ein wenig unübersichtlich..... jetzt brauch ich nur noch ein TiicketMoin zusammen,
für Musti habe ich 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Ich habe jetzt nach langem Suchen wieder den Namen gefunden des Users der auch eine Client Card für West Ham hat, das war die Gute.
Wie komme ich an ihn ran, da er kaum in der letzten Zeit hier war. Ich werde mal auf gut Glück eine pn schicken.
Ich weiß nur das er Schalke Fan ist und in Mülheim wohnt und über 20 EM Tickets hat, wovon ich hoffe einige zu erhalten. Zumindest die fürs Halbfinale und Finale.;) -
Moin zusammen,
für Musti habe ich 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Ich habe jetzt nach langem Suchen wieder den Namen gefunden des Users der auch eine Client Card für West Ham hat, das war die Gute.
Wie komme ich an ihn ran, da er kaum in der letzten Zeit hier war. Ich werde mal auf gut Glück eine pn schicken.
Ich weiß nur das er Schalke Fan ist und in Mülheim wohnt und über 20 EM Tickets hat, wovon ich hoffe einige zu erhalten. Zumindest die fürs Halbfinale und Finale.;)die hoffnung stirbt zuletzt
-
Moin zusammen,
Ich weiß nur das er Schalke Fan ist und in Mülheim wohnt und über 20 EM Tickets hat, wovon ich hoffe einige zu erhalten. Zumindest die fürs Halbfinale und Finale.gib ma Namen, ich kenn nen paar russen in Mülheim
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!