Katzen sind schwuchtelig.
Katzen sind die schönsten Geschöpfe der Welt. So flauschig, mollig warm, erfrischend, sauber, einfach zum knuddeln.
Katzen sind die schönsten Geschöpfe der Welt. So flauschig, mollig warm, erfrischend, sauber, einfach zum knuddeln.
so ihr terroristen ... bin weg tv abend beginnt
Couchpotato
Bin aber auch raus...muß mich so langsam auf die Begegnung mit Valdi vorbereiten.;)
Rüchtüch...
Die putzen sich selba, planschen nicht im Matsch, führen sich selbst Gassi...und beseitigen lästige Viecher wie Spinnen und Fliegen... was will man mehr *g*
Keine Ahnung. Ich verpass hier in letzter Zeit immer die entscheidenden Momente.
Lass mich raten, welchen Moment du meinst.
Detlef.
Ein Herz für Tiere Leser
gar nich
Couchpotato
Bin aber auch raus...muß mich so langsam auf die Begegnung mit Valdi vorbereiten.;)
tschüß, wenn mein Zug einigermaßen pünktlich ist sieht man sich vielleicht im Pub
gar nich
![]()
wohl, wohl, wohl
Lass mich raten, welchen Moment du meinst.
Detlef.
Wann ist denn die Gerichtsverhandlung gegen die Übeltäter von gestern? Bin ich Kronzeuge oder Mitangeklagter?;)
Couchpotato
Ich erinner mich noch sehr gut an die erste Begegnung... vorallem an Christoph Preuß
wohl, wohl, wohl
Danke Babbe!
Muss in Franze was über meinen Berufswunsch schreiben, weiß nur nich was.. jemand ne idee?
Muss in Franze was über meinen Berufswunsch schreiben, weiß nur nich was.. jemand ne idee?
was isn dein Berufswunsch? Zuhälter?
was isn dein Berufswunsch? Zuhälter?
a francais?
Buchautor: <<Mein Leben als Spamgott und Sexsymbol>>
a francais?
Zü'eltäärr
a francais?
Proxénète
Buchautor: <<Mein Leben als Spamgott und Sexsymbol>>
Gute Idee... mach ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!