Abendstund hat gold im Mund was?;)
Sabbelwasser getrunken sagt man im Pott
Abendstund hat gold im Mund was?;)
![]()
also bei uns sagt man das nicht;)
und was sagt man im Frangenland??
da sagt man "der hoat zwoa Maß zuviel g'hobt" ne?
und was sagt man im Frangenland??
![]()
hm, gute frage vielleicht er hat nen poetischen hang gehabt?? weiß auch nicht...
da sagt man "der hoat zwoa Maß zuviel g'hobt" ne?
da liegste falsch, dat wär in Bayern so
Übrigens waren die Fahnderin und ich heut mit unserm Spanisch-Kurs bei nem Mexikana bei dem es Astra zu trinken gibt. Das hat gewisse Assoziationen ausgelöst..........
Übrigens waren die Fahnderin und ich heut mit unserm Spanisch-Kurs bei nem Mexikana bei dem es Astra zu trinken gibt. Das hat gewisse Assoziationen ausgelöst..........
![]()
![]()
dos cervezas por favor
das deutsch-spanische Buch mit chilenischen Gedichten war der Oberhammer....... Wenn man schon auf deutsch nix checkt.
das deutsch-spanische Buch mit chilenischen Gedichten war der Oberhammer.......
Wenn man schon auf deutsch nix checkt.
Fahnda willste nach Santiago, oder zur Küste nach Valparaiso? Oder auf den Spuren der WM 62 zu den Spielstätten in Arica, Vina del Mar und weiß ich nicht mehr. Die sprechen doch alle spanisch in Südamerika, außer Brasilien, oder?
Fahnda willste nach Santiago, oder zur Küste nach Valparaiso? Oder auf den Spuren der WM 62 zu den Spielstätten in Arica, Vina del Mar und weiß ich nicht mehr. Die sprechen doch alle spanisch in Südamerika, außer Brasilien, oder?
von so ein paar echten "Ureinwohnern", die alte Inka-Sprachen oder so sprechen abgesehen, bzw. den paar "Franzosen" in Guayana, Ja. Obwohl, es gibt in Peru und Bolivien wohl echt noch weite Landstriche wo die meisten kein Spanisch sprechen.....
Ne mehrwöchige oder besser mehrmonatige Chile-Rundreise wäre noch ein Traum, aber schweine-teuer. Naja, vlt. wenn ich den Jackpott abräume.....
ruhrpott hab grad von dir gesprochen
ruhrpott
hab grad von dir gesprochen
hoffentlich was nettes.
hoffentlich was nettes.
es ging um dich, also ja, es ging um was nettes *schleim*
fahndi un ich haben eben nomma kurz köln revue passieren lassen
hoffentlich was nettes.
es ging um dich, also ja, es ging um was nettes
*schleim*
Ruhrpott: Kann ich nur bestätigen........;)
es ging um dich, also ja, es ging um was nettes
*schleim*
Köln war doch schön. Nur das wir zu früh Bier getrunken haben und ich zumindest das Spiel nicht mehr so ganz fit gesehen habe und dann noch die wilde Hummel mel brachte auch noch Bier........
Von der legendären Rückfahrt wollen wir ja nicht sprechen.
Köln war doch schön. Nur das wir zu früh Bier getrunken haben und ich zumindest das Spiel nicht mehr so ganz fit gesehen habe und dann noch die wilde Hummel mel brachte auch noch Bier........
Von der legendären Rückfahrt wollen wir ja nicht sprechen.
warum haben wir das auf der H-Tour eig. nicht wiederholt? Wg. Elly oder weil wir ne Fahrkarte hatten??
ich war bei "stirb langsam 5 - oder: treffen sich 2 schalker und 2 dortmunder im ICE aufm klo" nit dabei, aber der gedanke daran und die erinnerung an das zitat (weiß nimmer ob von ruhrpott oder fahndi) "Bomber an der wand, wie bei ner hinrichtung" lässt mich dann doch jedes mal lachen
Das sind auch Ereignisse, die man wohl nie vergisst. Das muß aber auch so spontan sein, wie auf dieser Rückfahrt. 35 Minuten Köln- Duisburg in dieser Enge und in meinem Alter, dat war schon wie in Guantanamo.
Das sind auch Ereignisse, die man wohl nie vergisst. Das muß aber auch so spontan sein, wie auf dieser Rückfahrt. 35 Minuten Köln- Duisburg in dieser Enge und in meinem Alter, dat war schon wie in Guantanamo.
Ja. Ich erinnere mich auch das Fotos gemacht wurden die meine Menschenwürde missachten.
Gute Nacht zusammen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!