Oda bei Tine Wittler, dem fetten Gehopse von RTL
Oh oh, das hat jetz bestimmt ihre Gefühle verletzt
Oda bei Tine Wittler, dem fetten Gehopse von RTL
allet klar, aba mein Namen lässte ausm Spiel, nä;)
Ich glaub wenn die sacht: "das hat der Gandalf designt", dann legen die eh gleich wieder auf weil se denken die hat einen anne Waffel
Ich glaub wenn die sacht: "das hat der Gandalf designt", dann legen die eh gleich wieder auf weil se denken die hat einen anne Waffel
KKN
Aba die wolln doch bestimmt wissen, wer auf diese tollen Ideen gekommen ist...
du bist doch auch sonne Halbkreative, willste nich groß rauskommen??
KKN
verläßlich wie ein schweizer Uhrwerk
verläßlich wie ein schweizer Uhrwerk
![]()
ace is ja krank
Guten Tach!
du bist doch auch sonne Halbkreative, willste nich groß rauskommen??
Ich bin sogar ne ganz kreative Aba beschwer Dich nachher nicht, wenn ich dann die ganzen Lorbeeren alleine ernte
Guten Tach!
Moin auch!
Moin auch!
Guten Tach!
Herr Watzmann
Die scheint aber trotz Hintern so schlecht nicht angekommen zu sein beim TV Publikum... die Nachfolgerin folgt doch dem selben Schema...
Herr Watzmann
KEINE KN
Herr Watzmann
Herr Dr. Brockstedt!
Guten Tach!
ejon, alte Polizeihelm-Katze
Die scheint aber trotz Hintern so schlecht nicht angekommen zu sein beim TV Publikum... die Nachfolgerin folgt doch dem selben Schema...
..aber die hat doch auch nen dicken Hintern,oder?
Das hat T-Mobile doch super gemacht... erst in den Verhandlungen den Preis hochgetrieben, dann ausgestiegen und jetzt durchs Hintertürchen rein... fast wie wir hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!