..aber die hat doch auch nen dicken Hintern,oder?
Ja sach ich doch... selbes Schema...
..aber die hat doch auch nen dicken Hintern,oder?
Ja sach ich doch... selbes Schema...
Ich bin sogar ne ganz kreative
Aba beschwer Dich nachher nicht, wenn ich dann die ganzen Lorbeeren alleine ernte
![]()
nagut, dann sachste halt ich hätte deine Ideen perfekt umgesetzt;)
KEINE KN
KKN heißt das, außadem heißt er ja nich so, sondern egon
Polziehelmkater ist krank!
hatterdenn?
Polzeihelmkater ist krank!
Was hatter denn?
hatterdenn?
Was hatter denn?
hatter denn??
steinwurf oda Knüppeleinsatz??
hatter denn??
steinwurf oda Knüppeleinsatz??
Wasserwerfer
hatterdenn?
Was hatter denn?
hat sich wohl die Pfote verletzt, hat Fieber und Schmerzen. War schon mit ihm beim Tierarzt-hat ne Spritze bekommen und jetzt ist er völlig verstört.
hat sich wohl die Pfote verletzt, hat Fieber und Schmerzen. War schon mit ihm beim Tierarzt-hat ne Spritze bekommen und jetzt ist er völlig verstört.
Wenn du völlig zu mit Morphium wärst, dann wärste bestimmt auch etwas
neben der Mütze
cortison
egon olle kuh
Ist dat Bärchen Freigänger?
Oder zu hastig beim Dosenöffnen gewesen?
neben der Mütze
ich hab auch fieba und schmerzen, wo is der tierarzt???
neben der Mütze
ja, wahrscheinlich.Dann hätte ich sicher auch panische Angst vor meiner Kuscheldecke!
ja, wahrscheinlich.Dann hätte ich sicher auch panische Angst vor meiner Kuscheldecke!
vielleicht hat sich der Tierarzt auch vergriffen und das LSD erwischt
Ist dat Bärchen Freigänger?
Oder zu hastig beim Dosenöffnen gewesen?
Ja, er ist Freigänger und prügelt sich ständig mit andren Viechern!:p:
Einer meiner Kater schnurrt immer die Tierärztin an und will kuscheln... die kann ihn immer nich abhören, weil sie nur das brummen hören kann *g*
Aber meine beiden zanken sich ja auch darum, wer in die Transportbox darf... die stell ich hin, beide klettern rein und ich muss nur den rausfischen, der nicht mit soll
Einer meiner Kater schnurrt immer die Tierärztin an und will kuscheln... die kann ihn immer nich abhören, weil sie nur das brummen hören kann *g*
Aber meine beiden zanken sich ja auch darum, wer in die Transportbox darf... die stell ich hin, beide klettern rein und ich muss nur den rausfischen, der nicht mit soll
Mia un Pia wolln da nie rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!