aber nicht von dem Prozentsatz das die Uefa den Verbänden gibt...das ist für Fans.
Aber ist mir auch egal um ehrlich zu sein.![]()
wenns dir egal ist dann FRESSE halten
aber nicht von dem Prozentsatz das die Uefa den Verbänden gibt...das ist für Fans.
Aber ist mir auch egal um ehrlich zu sein.![]()
wenns dir egal ist dann FRESSE halten
Erst im Januar 2008 können die Fans der deutschen Nationalmannschaft über den Deutschen Fußball-Bund (DFB) Karten für die EURO 2008 bestellen. Voraussichtlich zum 15. Januar 2008 wird der DFB ein spezielles Ticket-Portal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite öffnen. Es werden nur Online-Bestellungen angenommen.
Da mit einer äußerst großen Nachfrage zu rechnen ist, wird der DFB wieder ein Losverfahren durchführen. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben, und vor der endgültigen Zuteilung müssen die persönlichen Daten angegeben werden.
Der DFB erhält nur Karten für Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft. Die Ticket-Abwicklung für alle anderen Spiele der EURO 2008 läuft über uefa.com.
Quelle: dfb.de
Erst im Januar 2008 können die Fans der deutschen Nationalmannschaft über den Deutschen Fußball-Bund (DFB) Karten für die EURO 2008 bestellen. Voraussichtlich zum 15. Januar 2008 wird der DFB ein spezielles Ticket-Portal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite öffnen. Es werden nur Online-Bestellungen angenommen.
Also nix FCN?! Herrrrlich
Über den FCN kann man sich wahrscheinlich auch bewerben, die kriegen auch ein kleines Kontigent (habe ich so verstanden).
bei der schweiz wurde des kontingent ja auch gesplittet...ich schätz mal dass bei uns auch ein drittel sponsoren und dt. fussbalfamilie geht, ein drittel fcn und ein drittel dfb.de
nur ne theorie...da sin alle parteien "zufrieden" oder gleich unzufrieden
Damit wäre ich eigentlich ganz zufrieden, könnte ja dann bei 2/3 mitmachen. Aber ist ja alles nur Spekulation.
im Donnerstag - kicker steht noch:
"..Dann haben all jene noch einmal eine Chance, die in der ersten Verkaufsphase leer ausgegangen waren."
da kann man ja wieder schön spekulieren
im Donnerstag - kicker steht noch:
"..Dann haben all jene noch einmal eine Chance, die in der ersten Verkaufsphase leer ausgegangen waren."
da kann man ja wieder schön spekulieren
Ich glaube nicht dass es da was zu spekulieren gibt!
Die nationalen Verbände werden bestimmt nicht erst bei der Uefa nachfragen ob Person XY schon bei der ersten Phase Glück hatte! Ich gehe sogar soweit und behaupte dass man sich durchaus beim nationalen Verband nochmals für ein Spiel bewerben kann, dass man evtl in Phase eins schon bekommen hat!
Sonst würde die Ösi-Fanrangliste z.B garnicht funktionieren!
Ich glaube nicht dass es da was zu spekulieren gibt!
Die nationalen Verbände werden bestimmt nicht erst bei der Uefa nachfragen ob Person XY schon bei der ersten Phase Glück hatte! Ich gehe sogar soweit und behaupte dass man sich durchaus beim nationalen Verband nochmals für ein Spiel bewerben kann, dass man evtl in Phase eins schon bekommen hat!
Sonst würde die Ösi-Fanrangliste z.B garnicht funktionieren!
gut kombiniert Herr Sternsinger
Kann man schon einschätzen ob die Chance größer oder kleiner oder in etwa gleich ist an Karten zu kommen (im Vergleich zur 1. Verkaufsphase der Uefa)? Über den Fan Club vllt. etwas größer?
Kann man schon einschätzen ob die Chance größer oder kleiner oder in etwa gleich ist an Karten zu kommen (im Vergleich zur 1. Verkaufsphase der Uefa)? Über den Fan Club vllt. etwas größer?
nein, kann man nicht
wie soll dat denn jetzt einer wissen???
Vielleicht arbeitet ja einer beim DFB oder bei der Uefa. Wenn man Zahlen hätte könnte man ja auch mathematisch an die Sache rangehen. Aber genaue Zahlen fehlen ja noch, habe ich jetzt auch gemerkt.
Vielleicht arbeitet ja einer beim DFB oder bei der Uefa. Wenn man Zahlen hätte könnte man ja auch mathematisch an die Sache rangehen. Aber genaue Zahlen fehlen ja noch, habe ich jetzt auch gemerkt.
genau, und das würd er dann natürlich erstmal brühwarm hier erzählen
Heulsuse
Ich glaube, dass es wohl dann auch auf die Paarung an sich ankommt !
Z.B. wirst Du dann eher Chancen auf ein Spiel wie Griechenland - Polen haben als auf ein Knaller wie z.B. Italien gegen Frankreich oder Deutschland gegen Holland.....
Ich glaube, dass es wohl dann auch auf die Paarung an sich ankommt !
Z.B. wirst Du dann eher Chancen auf ein Spiel wie Griechenland - Polen haben als auf ein Knaller wie z.B. Italien gegen Frankreich oder Deutschland gegen Holland.....
ich würde eher sagen, die Chance auf Gr-Pol und Ita-Fra stehen beide bei 0%, da nur Karten für Deutschland-Spiele verkauft werden
ich würde eher sagen, die Chance auf Gr-Pol und Ita-Fra stehen beide bei 0%, da nur Karten für Deutschland-Spiele verkauft werden
*mitgedacht
*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!