Na dann viel Erfolg Dicker

Neuer Modmin Musti
-
-
Danke Mädchen
-
glückwunsch
-
Danke Mädchen
Euch beiden auch Glückwunsch zu den geilen Ava`s.
-
weiss man schon ob der neue MOD einklich auch nen Aufgabenbereich hat oder schwirrt der jetzt hier nur so als MOD ehrenhalber durchs Forum rum
-
weiss man schon ob der neue MOD einklich auch nen Aufgabenbereich hat oder schwirrt der jetzt hier nur so als MOD ehrenhalber durchs Forum rum
ick such mir mein Aufgabengebiet selber aus...bin mal hier und bin mal da....
-
ick such mir mein Aufgabengebiet selber aus...bin mal hier und bin mal da....
Also quasi Super-MOD....so erläutert man es in andere Foren die keine bestimmte Bereiche haben.
-
Allet Jute für dit neue Amt!
-
Also quasi Super-MOD....so erläutert man es in andere Foren die keine bestimmte Bereiche haben.
der Sohn vom Chef -
der Sohn vom Chef
dann hätt ick ja in Cheffes neuer Villa ein eigenes Zimmer
-
-
Glückwunsch Musti! Nu biste ja ne echte Respektsperson
Mal sehen, was fürn Lied mäxcken und ich als nächstes komponieren - unsere Prophezeiungen scheinen sich ja zu erfüllen
-
Glückwunsch Musti! Nu biste ja ne echte Respektsperson
Mal sehen, was fürn Lied mäxcken und ich als nächstes komponieren - unsere Prophezeiungen scheinen sich ja zu erfüllen
dann macht schnell!! Samstag is die nächste Ziehung:
"Musti Lottomillionär, das ist gar nicht schwer, das ist gar nicht schwer...." *träller, träller"
-
Glückwunsch Musti
netter Sig-Spruch
-
dann macht schnell!! Samstag is die nächste Ziehung:
"Musti Lottomillionär, das ist gar nicht schwer, das ist gar nicht schwer...." *träller, träller"
du bist ja'n Egoist... wir machen einen auf Nicole und singen "Ein bisschen Frieden..."
By the way: kennt jemand ein Freibierlied?
-
Wenn de jetzt noch lernst, alle Karten zum OP zu verticken, biste 'n ganz Großer.
Glückwunsch
-
du bist ja'n Egoist... wir machen einen auf Nicole und singen "Ein bisschen Frieden..."
By the way: kennt jemand ein Freibierlied?
Musst du eigentlich nicht arbeiten?
-
Mein Chef hat sich "krank" gemeldet
-
Habe ich garnicht
-
-
Habe ich garnicht
ab in Streithammelfred
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!