Leid tun mir die Engländer ganz sicher nicht.
Als wir zu doof waren 2004 die B-Elf von Tschechien zu schlagenbei der EM, hat von denen sicher keiner eine Träne vergossen.
Warum auch? Deutschland ist doch fast immer ganz vorne mit dabei...
Als wir zu doof waren 2004 die B-Elf von Tschechien zu schlagenbei der EM, hat von denen sicher keiner eine Träne vergossen.
Warum auch? Deutschland ist doch fast immer ganz vorne mit dabei...
Euro 2008 dream dies - Mirror.co.uk
Also wenn man diesem Bericht auch nur zur Hälfte glaubt, dann war die Niederlage wohl mehr als berechtigt und damit auch das Ausscheiden.
Dass mit Russland nun der Einäugige ( oder auch weniger ) unter den zwei Blinden weiterkommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.Leid tun mir die Engländer ganz sicher nicht.
es geht doch nicht um mitleid oder tränen vergießen. die em wird ein stück ärmer, basta. wenn am 1.7.06 portugal gegen russland gespielt hätte würd ich da wahrscheinlich keinen gedanken mehr dran verschwenden. aber mit england war's irgendwie ein einmaliges erlebnis, an das ich immer mal wieder gern zurückdenk.
Alles anzeigenEuro 2008 dream dies - Mirror.co.uk
Also wenn man diesem Bericht auch nur zur Hälfte glaubt, dann war die Niederlage wohl mehr als berechtigt und damit auch das Ausscheiden.
Dass mit Russland nun der Einäugige ( oder auch weniger ) unter den zwei Blinden weiterkommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
die Niederlage war hoch verdient, aba im Grundsatz dürfen wir doch trauern.
Ich seh die Tommies lieber im turnier kläglich scheitern. Und wenn wir nächstes Jahr im Biergarten Rumänien-Polen gucken müssen, dann ...
es geht doch nicht um mitleid oder tränen vergießen. die em wird ein stück ärmer, basta. wenn am 1.7.06 portugal gegen russland gespielt hätte würd ich da wahrscheinlich keinen gedanken mehr dran verschwenden. aber mit england war's irgendwie ein einmaliges erlebnis, an das ich immer mal wieder gern zurückdenk.
Irgendwie hab ich an dem Tag ne Gedächtnislücke.
jo, und ich stand auf der hochzeit von nem kumpel die ganze zeit hinterm dj, weil der das spiel auf seinem laptop laufen hatte
portugal gegen russland
Rumänien-Polen
2 Ossi´s - ein Gedanke - 2 Spiele
Ich finds auch sehr schade....von der Stimmung und dem Prestige her.
Lieber Deutschland - England als Deutschland - Russland...
schlagen wir die Engländer halt 2010 im Elfmeterschießen.
Irgendwie hab ich an dem Tag ne Gedächtnislücke.
ich nich du wassersäufer
jo, und ich stand auf der hochzeit von nem kumpel die ganze zeit hinterm dj, weil der das spiel auf seinem laptop laufen hatte
Dann hattest du also auch sb-Ticket wie flsch und ich.
du bistn Kumpel
2 Ossi´s - ein Gedanke - 2 Spiele
naja bei mir wars ja nich fiktion.
wobei, polen-rumänien klingt irgendwie spannend
dito
du bistn Kumpel
ich könnt mir heut noch innen arsch beissen. und d-arg hab ich dadurch auch verpasst
ich könnt mir heut noch innen arsch beissen. und d-arg hab ich dadurch auch verpasst
was isn dat fürn scheißtyp, an son tach heiraten
was isn dat fürn scheißtyp, an son tach heiraten
aber echt ey, wer legt überhaupt seinen termin in die wm-viertelfinals hinein?
wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr...
Ey, was sind denn schon zwei olle Fußballspiele gegen sonne richtig geile Hochzeit? Fußball kannste doch dauernd gucken.
Alles anzeigenIch finde es wirklich sehr schade denn Portugal hat gegen England in den letzten Jahren IMMER gut ausgesehen.....
EM2000 Gruppenspiel Portugal-England 3:2
EM2004 Viertelfinale Portugal-England 6:5 n.E
WM2006 Viertelfinale Portugal - England 3:1 n.EFakt ist; ich werde Portugal-England bei der EM definitiv nicht sehen und daher sehr schade da alle spiele ziemlich Geil waren....
ABER:
Seit gestern mache ich mir KEINE Sorgen mehr um Tickets für die EM 2008....
dürfte jetzt sicher kein Problem mehr sein Tickets vor Ort zu bekommen. Die Engländer sind nicht dabei dann werden die Preise aufm Schwarzmarkt bestimmt nicht so in die Höhe schwellen wie bei den letzten Turnieren....ABER:
Es wird DEFINITIV weniger Stimmung bei der EM geben und die Gastgeber haben 25% weniger Umsatz....
Das kann mir aber egal sein
so siehts aus, diesmal werden die Engländer NICHT von uns raus gekickt
die Niederlage war hoch verdient, aba im Grundsatz dürfen wir doch trauern.
Ich seh die Tommies lieber im turnier kläglich scheitern. Und wenn wir nächstes Jahr im Biergarten Rumänien-Polen gucken müssen, dann ...
.... saufen wir uns das Spiel eben schön! :p:
Ich seh da kein Problem.
Und den Wirt freuts auch.
Ey, was sind denn schon zwei olle Fußballspiele gegen sonne richtig geile Hochzeit? Fußball kannste doch dauernd gucken.
Wenn uff der geilen Hochzeit ein Beamer mit Leinwand gestanden hätte, wäre wahrscheinlich allet bestens gewesen
Wenn uff der geilen Hochzeit ein Beamer mit Leinwand gestanden hätte, wäre wahrscheinlich allet bestens gewesen
Außerdem hätte ace ja kurz vor der Hochzeit noch mit Braut oder Bräutigam inne Kiste gehen können um somit den ganzen Quatsch zu verhindern. Man muß auch mal Opfer bringen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!