lauf ma mit nem spieler hand in hand mit ein, gibt nen super foddo
Dat machen sich dann hier nachher einige als Ava, nene, lass ma.
lauf ma mit nem spieler hand in hand mit ein, gibt nen super foddo
Dat machen sich dann hier nachher einige als Ava, nene, lass ma.
Langsam krieg ich echt Angst, jetzt gewinnen die schon Spiele, in denen der Gegner mindestens ebenbürtig ist, während des Spiels zwei Leistungsträger mit Verletzungen runter müssen und der Schiri auch noch auf unserer Seite ist. Geht da wirklich was??????
Wir können nur hoffen, dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind, aber ich glaub, beim Gonther siehts nich soooo gut aus (Zeitung heut morgen: Verdacht auf Außenbandriss im Knie => Saisonaus ) und der Mohr geht auch nich freiwillig runter. Gestern hat ja schon Alushi inner Innenverteidigung gestanden.
Das Spiel gestern war inner 1. Hz richtig schlecht, in der 2. hamse wenigstens gekämpft, Glück gehabt und eine Freistoßgranate Meha im Köcher. Der Junge ist echt Gold wert, der war bestimmt schon an mehr als 10 Treffern direkt beteiligt.
Achso: Schweinekalt wars.
Langsam krieg ich echt Angst, jetzt gewinnen die schon Spiele, in denen der Gegner mindestens ebenbürtig ist, während des Spiels zwei Leistungsträger mit Verletzungen runter müssen und der Schiri auch noch auf unserer Seite ist. Geht da wirklich was??????
Wir können nur hoffen, dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind, aber ich glaub, beim Gonther siehts nich soooo gut aus (Zeitung heut morgen: Verdacht auf Außenbandriss im Knie => Saisonaus
) und der Mohr geht auch nich freiwillig runter. Gestern hat ja schon Alushi inner Innenverteidigung gestanden.
Das Spiel gestern war inner 1. Hz richtig schlecht, in der 2. hamse wenigstens gekämpft, Glück gehabt und eine Freistoßgranate Meha im Köcher. Der Junge ist echt Gold wert, der war bestimmt schon an mehr als 10 Treffern direkt beteiligt.
Achso: Schweinekalt wars.
hab nur erste Halbzeit Konferenz geguckt in Kneipe umme Ecke (noch hab ich den Wirt nicht so weit, dass er nur PB zeigt...). Zweite Hälfte dann im Kicker-Ticker
Klassenerhalt nach 20 Spielen bereits in der Tasche - Hut ab
hab nur erste Halbzeit Konferenz geguckt in Kneipe umme Ecke (noch hab ich den Wirt nicht so weit, dass er nur PB zeigt...
). Zweite Hälfte dann im Kicker-Ticker
Klassenerhalt nach 20 Spielen bereits in der Tasche - Hut ab
Fürth hat verloren, Pauli liegt hinten, D'dorf unentschieden ...
Fürth hat verloren, Pauli liegt hinten, D'dorf unentschieden ...
![]()
![]()
![]()
läuft
beantworte mal meine Frage im sky-Fred
ich lach mich kaputt: Pauli, Tuna und Fürth lassen Punkte
1.Liga wir kommen
ich lach mich kaputt: Pauli, Tuna und Fürth lassen Punkte
1.Liga wir kommen
Ihr seit son bisschen das Mönchengladbach aus Liga 2
Ihr seit son bisschen das Mönchengladbach aus Liga 2
wenn das so weiter geht finde ich das aber noch unglaublicher
******* fürth was is denn bei euch los`? in ner viertelstunde von 1:0 auf 1:2
******* fürth
was is denn bei euch los`? in ner viertelstunde von 1:0 auf 1:2
Sieht leider nach Normalform aus.
Hoffentlich brechen sie jetzt nich total auseinander, ich möchte noch einige nette Spielchen sehen dieses Jahr. Für heute hats mir echt die Laune verhagelt.
Fürth liegt uns nich, sind aber auch klar besser.
Übrigens verliert grad das erste meiner beiden Teams zum dritten Mal in einer Saison gegen den gleichen Gegner ...
Übrigens verliert grad das erste meiner beiden Teams zum dritten Mal in einer Saison gegen den gleichen Gegner ...
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!
Tja, nix passiert , wir ham jetzt 2 Heimspiele in Folge, wenn die auch schlecht laufen, können wir wohl einen Haken an die Saison machen.
Der SCP hat jetzt in dieser Saison 4 Spiele verloren, davon 3 gegen Fürth, is sowat dann ein Angstgegner?
Achso: +6
Tja, nix passiert
, wir ham jetzt 2 Heimspiele in Folge, wenn die auch schlecht laufen, können wir wohl einen Haken an die Saison machen.
Der SCP hat jetzt in dieser Saison 4 Spiele verloren, davon 3 gegen Fürth, is sowat dann ein Angstgegner?![]()
![]()
Achso: +6
Na also ihr spielt doch schon die ganze Saison am oberen Limit, womit sicher keiner gerechnet hat. Heute hat man mal gesehen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen ...
Was bitteschön will Paderborn in Liga 1? Der Nachfolger von Bielefeld (finanziell) werden oder enden wie Ulm 46? Oder habt ihr dort auch einen Hoppi hopp rumspringen?
Trotzdem Glückwunsch zur bisher tollen Saisonleistung, aber Platz 1-3 ist völlig utopisch m.M. nach ...
Na also ihr spielt doch schon die ganze Saison am oberen Limit, womit sicher keiner gerechnet hat. Heute hat man mal gesehen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen ...
Was bitteschön will Paderborn in Liga 1? Der Nachfolger von Bielefeld (finanziell) werden oder enden wie Ulm 46? Oder habt ihr dort auch einen Hoppi hopp rumspringen?
Trotzdem Glückwunsch zur bisher tollen Saisonleistung, aber Platz 1-3 ist völlig utopisch m.M. nach ...
Sich finanziell gesund stoßen, so wie es Augsburg gerade macht.
Das hat man heute gesehen, aber die Tabelle lügt nicht und da liegt der SCP im schlimmsten Fall morgen 1 Punkt hinter dem Relegationsrang, also abwarten.
Fährst du auch nach Gladbach?
Fährst du auch nach Gladbach?
Ich überlege noch ...
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, DY - NA - MO
Vom Spiel erhoffe ich mir eine Reaktion auf die schlechte Leistung letzte Woche. Brückner steht dem schon mal nich im Wege ...
Los gehts, ma schauen, was die Dynamos so alles veranstalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!