Hast Du im Heim übernachtet?;)
Nö, inner Turnhalle und das werden ebenfalls einige nie vergessen ...
Hast Du im Heim übernachtet?;)
bitte keine Details (und wenn dann nur im Fred vom FC Kölle)
bitte keine Details (und wenn dann nur im Fred vom FC Kölle)
also mir biste nit negativ aufgefallen (ausnahmsweise mal nit)
Es ist immer noch nicht zu Ende:
paragon arena: Kläger wollten 5 Millionen
In Sachen Paragon-Arena geht es nun doch wieder Hart auf Hart. Die Paderborner Stadiongesellschaft hat das Mediationsverfahren mit den Klägern beendet, die Positionen hätten zu weit auseinander gelegen. Nach Radio Hochstift Informationen soll die PSG den Anwohnern 900 tausend Euro angeboten haben die Kläger forderten angeblich 5 Millionen. Jetzt geht das Verfahren vor dem Verwaltungsgericht Minden weiter in den nächsten Wochen muss über die Eilanträge entschieden werden. Die PSG sieht den Anträgen gelassen entgegen.
Herr Kollege und oeke:
Samstag @Start?
Herr Kollege und oeke:
Samstag @Start?
selbstverständlich - Block P (Richtung Ecke)...anschl. nochmal kurz über Libori
Erscheine wohl mit meinem Vater und deshalb wohl auch nur zum Spiel. Versuche, mal Richtung Block P zu gelangen.
1:0 Führung kurz vor schluss, sieht nach einem perfekten saisonstart aus
1:0 Führung kurz vor schluss, sieht nach einem perfekten saisonstart aus
Es muss heißen: "1:0 Führung kurz vor schluss, sah nach einem perfekten saisonstart aus"
Können aber insgesamt wohl beide damit leben, oder?:)
sieht irgendwie komisch aus...euer Stadion
Libori-Bummel beendet - watt ein dummes Gegentor .......aber grundsätzlich absolut ok...
Schießt den Fach heut ausser Bude, ich muss zu 'nem 40. von 'nem Kollegen.
Schießt den Fach heut ausser Bude, ich muss zu 'nem 40. von 'nem Kollegen.
![]()
Heute Super-Interview mit Fach im WV: "Ich wollte den Kumbela im Winter auch holen!"
Ja nee, is klar.... Was eine F(l)achpfeife
Tippe heute auf eine Überraschung. Kann selber leider auch nicht hin: Haben 20-jähriges Fanclub-Jubiläum
Jubiläums-Post-Nr. 1:
1907
(und der zweite folgt sogleich....)
Oeke, fährste nach Sandhausen?
Oeke, fährste nach Sandhausen?
würde gerne da mir das Stadion noch fehlt und am Samstag sonst nichts los ist......will aber keiner mit.....auf Bustour ab 7.30 Uhr habe ich auch nicht so wirklich Lust....könnte ich auch noch nicht buchen, da mir evtl. morgen abend doch noch was dazwischen kommen könnte...
würde gerne da mir das Stadion noch fehlt und am Samstag sonst nichts los ist......will aber keiner mit.....auf Bustour ab 7.30 Uhr habe ich auch nicht so wirklich Lust....könnte ich auch noch nicht buchen, da mir evtl. morgen abend doch noch was dazwischen kommen könnte...
na dann mal "Danke" dass keiner mit wollte
0:4 in Sandhausen soviel zum Thema Aufstiegsfavorit Nummer eins.....Absturz von Platz 1 auf Platz 13
Wird dann wohl doch kein Durchmarsch
hat das nen Grund, dass Paderborn als einziger Drittligist im Profi-Bereich ist ?
hat das nen Grund, dass Paderborn als einziger Drittligist im Profi-Bereich ist ?
zwei Gründe sogar: Herbie und mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!