So, wir ham heute Abend Generalversammlung von unserm Dorffanclub des SCP.
Werd mal hingehen, damit die Teilnehmerzahl inklusive Vorstand zweistellig wird.
Yes - you can
So, wir ham heute Abend Generalversammlung von unserm Dorffanclub des SCP.
Werd mal hingehen, damit die Teilnehmerzahl inklusive Vorstand zweistellig wird.
Yes - you can
Yes - you can
Wieso warste trotz DK heute nich bei deinem VfL?
Eventfan
bei der Kälte...ne, nach meinem London Trip keinen Bock auf so nen Kulturschock und Hundezitter hatten wir auch nich;)
bei der Kälte...ne, nach meinem London Trip keinen Bock auf so nen Kulturschock und Hundezitter hatten wir auch nich;)
PAAAAADERBOOOORN
und tschüss
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
oder was?
4:00 Uhr morgens
![]()
![]()
da bin ich falsch zitiert worden
da bin ich falsch zitiert worden
Kujau
Sachma, sollen wir uns irgendwie ins Zeug legen, dat wir am 20.12. 'n chices Tooortreffen in unserer Domstadt organisieren?
Du kennst dich da doch aus und es werden sicherlich auch ein Paar Düsseldorfer erscheinen. Könnte man mal ein bissken Werbung für PB machen. Ich eigne mich aber nich, da ich nich weiß, wo die nettesten Treffpunkte sind.
Wäre mal ein Vorschlag, sind ja schon Ferien dann ...
Kujau
Sachma, sollen wir uns irgendwie ins Zeug legen, dat wir am 20.12. 'n chices Tooortreffen in unserer Domstadt organisieren?
Du kennst dich da doch aus und es werden sicherlich auch ein Paar Düsseldorfer erscheinen. Könnte man mal ein bissken Werbung für PB machen. Ich eigne mich aber nich, da ich nich weiß, wo die nettesten Treffpunkte sind.Wäre mal ein Vorschlag, sind ja schon Ferien dann ...
![]()
Hab ich auch schon überlegt; wäre 'ne gute Gelegenheit ein paar User quasi vor der Haustür kennenzulernen. Is ja quasi mein letztes Heimspiel als Paderborner Wir haben zwar abends Weihnachtsfeier vom Sportverein, auf die könnte ich ggf. aber auch verzichten.
Man könnte sich ggf. in Bahnhofsnähe/Westerntor (z. B. Bei Bernie im Riemeke-Eck oder im Kump) eine passende Kneipe suchen. Von da ist man schnell bei den Shuttle-Bussen.
Sollen wir mal einen Thread aufmachen?
Hab ich auch schon überlegt; wäre 'ne gute Gelegenheit ein paar User quasi vor der Haustür kennenzulernen. Is ja quasi mein letztes Heimspiel als Paderborner
Wir haben zwar abends Weihnachtsfeier vom Sportverein, auf die könnte ich ggf. aber auch verzichten.
Man könnte sich ggf. in Bahnhofsnähe/Westerntor (z. B. Bei Bernie im Riemeke-Eck oder im Kump) eine passende Kneipe suchen. Von da ist man schnell bei den Shuttle-Bussen.
Sollen wir mal einen Thread aufmachen?
Machma!
Is dat eigentlich schon klar, dass das samstags ist?
Machma!
Is dat eigentlich schon klar, dass das samstags ist?
Ja, is sicher auf Samstag terminiert (Fred kommt noch vor'm Tatort)
Ja, is sicher auf Samstag terminiert (Fred kommt noch vor'm Tatort)
Hab dat Treffen mal umbenannt, siehe Sig.
Löning wird es schon richten Kumbela fällt laut WV von heute wohl wegen Grippe aus.
Für die Rückrunde (bzw. die letzten 9 Heimspiele nach dem Winter) gibt es übrigens 'ne ermäßigte Dauerkarte. Stehplatz für 83 EUR (also 9,22 EUR pro Spiel):
Paaaaderboooorn
Respekt!
glückwunsch zum sieg in bremen
Mensch, ich fang langsam an zu träumen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!