wo wird gespielt?
wird noch vom Verband festgelegt
wo wird gespielt?
eher unter 50 als über 5 wenn ich so im SCP-Forum lese.....kaum Interesse und schlechte Verbindungen......
ich selbst bin übrigens auch nicht da;)
Auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad haben max 20 Mann mit Musik und auf den Anpfiff gewartet.
liegt ja auch ... in der Pampa
Nein, in Plettenberg am Lennestrand
2:1-Sieg im Pokal in Plettenberg
Doppelschlag von Kumbela - SC Paderborn 07
Jetzt im Halbfinale gegen Preußen Münster - der Sieger ist in der 1.Hauptrunde
Glückwunsch. Schade für unsere Jungs mit einem 11er zu verlieren. Toller Kampf unseres Siebtligisten gegen Paderborn.
aber schon in Paderborn oder Münster
Glückwunsch. Schade für unsere Jungs mit einem 11er zu verlieren. Toller Kampf unseres Siebtligisten gegen Paderborn.
Wir sind ja auch nur ein Drittligist
aber schon in Paderborn oder Münster
![]()
Keine Ahnung....vermute mal, dass wohl keiner so eben auf das Heimrecht verzichtet.....vielleicht geht es ja in den Heidewald nach gütersloh
AUSWÄRTSSIEG
Heut vor Ort, Öke?
Wenn ja, schrei sie zum Sieg, dann wäre ein Konkurrent erstmal distanziert.
Es gibt ja leider auch einen Konkurrenten, der alle anderen im Augenblick distanziert.
Heut vor Ort, Öke?
Wenn ja, schrei sie zum Sieg, dann wäre ein Konkurrent erstmal distanziert.
Es gibt ja leider auch einen Konkurrenten, der alle anderen im Augenblick distanziert.
Bin nicht da - muss mich von den gestrigen Strapazen erholen
Union ist schon beängstigend - scheint wirklich dass es einen Dreikampf um Platz zwei und drei gibt....
Dann wünsche ich mal ein gepflegtes 0:0...mit drei roten Karten wegen übler Tätlichkeiten auf beiden Seiten ...
Ab in den Eff-Ceh-Fred
oh weia PN
GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG GEGEN DIE NORDLICHTER
und nun aber in Regensburg nachlegen
oh weia PN
![]()
GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG GEGEN DIE NORDLICHTER
Danke
Tore durch Mohr und Lindemann - wir sind wieder da
Jetz noch die Bayern Amas schlagen, dann siehts wieder echt gut aus.
2:1-Sieg im Pokal in Plettenberg
Doppelschlag von Kumbela - SC Paderborn 07
Jetzt im Halbfinale gegen Preußen Münster - der Sieger ist in der 1.Hauptrunde
wo wird gespielt?
Auslosung ergab dass in Münster gespielt wird. Termin entweder der 15.,22. oder 29.April.
Quelle: WV vom 21.03.09
Jetz noch die Bayern Amas schlagen, dann siehts wieder echt gut aus.
;)...
sieht aber immer noch gut aus
Trotzdem, Riesenchance zum Absetzen verpasst. , so'n Scheiß. BSV hat auch beide Spiele verloren (bei der Zweiten musste ich in Henglarn aushelfen), HSV gewonnen, scheiß WE.
Trotzdem, Riesenchance zum Absetzen verpasst. , so'n Scheiß. BSV hat auch beide Spiele verloren (bei der Zweiten musste ich in Henglarn aushelfen), HSV gewonnen, scheiß WE.
gilt für mich nur bedingt: SVA gewinnt 5:0 (allerdings "nur" gegen Steinhausen...) und der BVB gewinnt sehr souverän und zum ersten seit ich hier wohne
Konntet ihr den Henglarnern nicht einen Punkt abknöpfen? Wäre wichtig für uns, dass die nicht aufsteigen....
gilt für mich nur bedingt: SVA gewinnt 5:0 (allerdings "nur" gegen Steinhausen...) und der BVB gewinnt sehr souverän und zum ersten seit ich hier wohne
Konntet ihr den Henglarnern nicht einen Punkt abknöpfen? Wäre wichtig für uns, dass die nicht aufsteigen....
Eine Stunde 1:0 geführt und unsere Zwote is 'ne richtige Gurkentruppe.
Ich war mir sicher, als wir hingefahren sind, dass wir 'ne Rutsche kriegen. Dass wir dann nur 2:1 verloren haben, fand ich dann schon fast wieder schlimm.
Aber die Henglarner sind sehr schlecht, die müssen sich steigern, um aufzusteigen.
Münster Tatort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!