irgendwas sagt mir dass wir morgen wieder die chance nicht ausnutzen werden...
fresse, schwarzmaler
irgendwas sagt mir dass wir morgen wieder die chance nicht ausnutzen werden...
fresse, schwarzmaler
ich glaube fast die wollen gar nicht aufsteigen
******* Verein, die Bremer, nich?
******* Verein, die Bremer, nich?
....waren ja nicht die einzigen in der Rückrunde die uns Punkte abgeknöpft haben (aber alle Vereine hier aufzuzählen würden Rahmen sprengen....)
Da glaubst du richtig, kein Aufbäumen, technische Fehler, der Löning is wirklich nur ein Holzmichl, kaum Pässe zum eigenen Mann, ...
Noch viel schlimmer sind aber die "Fans" unserer Mannschaft. Ich hatte gestern einen hinter mir, der hat mit dem Anpfiff angefangen zu maulen und nich mehr aufgehört.
Wir ham uns dann inner Pause 'nen anderen Platz gesucht, da wars aber auch nich viel besser, die ham nachher jeden Ballkontakt höhnisch bejubelt und sich nach dem 3:0 gesehnt. Die hams geschafft, dass ich 5 Minuten vor dem Ende der Partie gegangen bin.
So, wie sie im Augenblick spielen, ham sie in der 2.Liga nix zu suchen und 3.Liga wär echt richtig, aber nach der tollen Hinrunde waren doch echt große Hoffnungen geweckt worden. Vielleicht patzen Haching und Tuna ja heute auch ...
beileid
beileid
![]()
Bitte fair sein und heute gewinnen, uns habt ihr auch geschlagen.
Bitte fair sein und heute gewinnen, uns habt ihr auch geschlagen.
nee, wir ham schon ferien, der lachs ist gegessen
nee, wir ham schon ferien, der lachs ist gegessen
Scheiß Eintracht
Naja, wir sind selbst Schuld, das bedeutet ein weiteres Jahr 3. Liga, aber ohne Finke wirds wohl dann nur Mittelmaß oder ein Kampf gegen den Abstieg.
Hat der neue Präsident nicht vor dem Jena-Spiel gesagt, dass dotchev auf jeden Fall bis Saisonende bleibt? Wollte man vor vier wochen nicht noch mit dem Trainer verlängern?
Was ein Chaosclub: sportlichen Leiter entlassen (damit nahm das Drama meiner Meinung nach seinen Lauf), Präsident zurückgetreten, den besten Stürmer suspendiert und jetzt den Trainer entlassen
Hat der neue Präsident nicht vor dem Jena-Spiel gesagt, dass dotchev auf jeden Fall bis Saisonende bleibt? Wollte man vor vier wochen nicht noch mit dem Trainer verlängern?
zeiten ändern sich
einfach kopflos
Was ein Chaosclub: sportlichen Leiter entlassen (damit nahm das Drama meiner Meinung nach seinen Lauf), Präsident zurückgetreten, den besten Stürmer suspendiert und jetzt den Trainer entlassen
Steigt man so auf?
unglaublich, was da im moment im verein los ist
Das ist doch reine Geldverbrennung
Das führt Euch nicht in Liga 2.
Das ist doch reine Geldverbrennung
Das führt Euch nicht in Liga 2.
wir haben's ja
hier neues von den führenden Köpfen aus dem Westfälischen Volksblatt von heute: Jetzt wird gegen den neuen Präsidenten wegen Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung ermittelt
ArtikelansichtPaderborn (WV). Beim Fußball-Drittligisten SC Paderborn 07 überschlagen sich die Ereignisse. Gestern feuerte der Club Trainer Pavel Dotchev, zugleich wurden Ermittlungen gegen Vereinspräsident Peter Evers bekannt.
Evers ist ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Gegen den 43-Jährigen Diplom-Kaufmann wird wegen Körperverletzung, Beleidigung, Nötigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.
Das Finanzamt für Steuerstrafsachen (Bielefeld) hatte den Klub am 6. Mai genauer unter die Lupe genommen. Die Arbeit ist allerdings dann nicht störungsfrei verlaufen. So liegt der Staatsanwaltschaft Paderborn eine Strafanzeige vor. Die Vorwürfe konkretisierte Oberstaatsanwalt Horst Rürup: »Der Präsident soll ausfallend und tätlich geworden sein. Wir ermitteln wegen Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung.« Das dementierte Evers gestern entschieden: »Es kam zu keinen Handgreiflichkeiten.«
Sportlich steht seit gestern Andre Schubert im Blickpunkt, der erst am 2. April als Nachfolger von Christian Schreier zum Sportlichen Leiter befördert wurde und jetzt bis zum Sommer Cheftrainer beim SC Paderborn sein wird: »Ich übernehme die Verantwortung bis zum Saisonende, dann haben wir genug Zeit, einen neuen Mann zu suchen. Für mich schließe ich eine Fortsetzung als Trainer aus.«
Der Fußballlehrer sprach bei seiner Vorstellung von einer »prekären Situation«. Bereits heute Vormittag bezieht die Mannschaft an einem geheimen Ort ein Trainingslager und wird zum Spiel am Samstag gegen Wacker Burghausen (Anstoß: 13.30 Uhr, Paragon-Arena) wieder nach Paderborn zurückkehren. Nicht mitfahren wird der seit drei Spieltagen suspendierte Top-Torjäger (14 Treffer) Sercan Güvenisik.
Die Trainer-Trennung zwei Spieltage vor Schluss begründete Klub-Boss Peter Evers mit einer »latenten Resignation«, die er bei Dotchev festgestellt habe. Er sei zuletzt am Spielfeldrand passiv gewesen. Dem Widersprach Dotchev: »Ich bin ein Kämpfer. Ich glaube noch immer an die Mannschaft und den Aufstieg.«
Der Deutsch-Bulgare will sich am Montag von seiner Mannschaft verabschieden und erhobenen Hauptes den Klub zum zweiten Mal verlassen. »Ich habe als Spieler und Trainer immer das Beste gegeben«, sagte der Aufstiegstrainer von 2005.
Für Ex-Präsident Wilfried Finke, der Dotchev erst im Februar 2008 als Nachfolger von Holger Fach nach Paderborn zurückgeholt hatte, war es der richtige Schritt: »Ich habe immer gehofft, die Mannschaft würde noch die Kurve kriegen. Aber sie ist in den vergangenen Wochen immer schlechter geworden.« Lokalsport
Der Evers hat in 2 Wochen mehr Skandale und Lachnummern als der Finke in seiner ganzen Amtszeit und das will schon was heißen.
Ich hab mir vor Wochen Karten für morgen bestellt und werde die nich verfallen lassen. Ansonsten lohnt sich ein Gang in die Paragon-Arena eigentlich nich mehr, das Gekicke vom Dienstag ging gar nich.
Vielleicht passiert ja morgen dann doch etwas Unvorhersehbares ...
Beim Verpassen des Aufstiegs in dieser Saison sieht der Verein gaaaaanz schweren Zeiten entgegen und an Aufstieg ist im nächsten Jahr mit Sicherheit nich zu denken.
So, los gehts, mal schauen, was heute so alles passiert ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!