bin ick blöd?
warum du hast vergangene Saison doch auch gewettet das Bayern Meister wird - war genauso aussichtslos, wie das Braunschwaich nächste Saison aufsteigt
bin ick blöd?
warum du hast vergangene Saison doch auch gewettet das Bayern Meister wird - war genauso aussichtslos, wie das Braunschwaich nächste Saison aufsteigt
bayern meister hat in den letzten 10 Jahren ne 70% Quote gehabt, vile besser gehts wohl garnich
bayern meister hat in den letzten 10 Jahren ne 70% Quote gehabt, vile besser gehts wohl garnich
stimmt, aber du hast ja auch ne positive Bilanz gehabt
*räusper*
(SC Paderborn 07 Thread!!!!) UNd ihr sprecht über 3. Liga, pah
*räusper*
wo issn dies paderborn einklich, is datt ruhrgebiet?
*räusper*
Bis auf ein Paar Macken an Armen, Händen und Hose vom Zaunklettern
und einer zu trockenen Rückfahrt wars genial. Hast was verpasst.
Warst du der, der nach dem Spiel im Ballfangnetz gefeiert hat
Hier ein etwas längerer TV-Bericht über die Aufstiegsfeierlichkeiten:
Das Salzkottener Stadtfernsehen Sälzer Fenster
Freut mich für euch.
Gruß Watson
... genau, bringt auch gleich zwei Neue mit:
Manno hatte ich schon mal gehört, Daghfous noch nich, mal ML fragen ...
... genau, bringt auch gleich zwei Neue mit:
SC Paderborn 07
Manno hatte ich schon mal gehört, Daghfous noch nich, mal ML fragen ...![]()
herbie biste immer noch im aufstiegstaumel
herbie
biste immer noch im aufstiegstaumel
Wieso?
Wieso?
aso, hätt ja sein können, du feierst immer noch den aufstieg...anscheinend nit
aso, hätt ja sein können, du feierst immer noch den aufstieg...anscheinend nit
Wir sind jetz schon etabliert, wann sind wir nochmal aufgestiegen?
Wir sind jetz schon etabliert, wann sind wir nochmal aufgestiegen?
aso...tschulligung
hier übrigens mal mein Post vom 27.04.09:
Zum Präsidenten:
Finde ich ziemlich armselig, jetzt wo eigentlich ein starker Mann voran gehen müsste, sich zu verpissen. Wenn sie den Aufsteige doch noch packen, steht der Sonnenkönig wieder in der ersten Reihe und lässt sich pudern..
hier übrigens mal mein Post vom 27.04.09
:
Ohne ihn geht aber gar nix.
Und für den Evers hätten sie auch mich nehmen können, ich hab mehr Ahnung und Ausstrahlung als diese Wurst.
Ohne ihn geht aber gar nix.
Und für den Evers hätten sie auch mich nehmen können, ich hab mehr Ahnung und Ausstrahlung als diese Wurst.
Das ist wohl wahr - der ging überhaupt nicht. Wie der sich in den sechs Wochen zum Affen gemacht hat...
Das ist wohl wahr - der ging überhaupt nicht. Wie der sich in den sechs Wochen zum Affen gemacht hat...
Sachma, wat les ich da in deiner Sig? Machst dich vom Acker und fährst noch mit auf Mannschaftsfahrt? Wie geht dat denn?
Ich bin übrigens am Sonntag mit Sascha zusammen F'berger Dorfmeister im Fußball geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!