Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Anzing
Fresse
-
HERBIE - HILFE !!!!
Wenn ich das hier
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5700,Ti…-OWL-Derby.html]Tickets zum OWL-Derby - SC Paderborn 07[/url]
lese, befürchte ich, dass ich ein Problem mit den tickets bekommen könnte
Besteht tatsächlich keine Möglichkeit zwei Sitzer über euren Fanclub zu ordern?
By the way: die Preiserhöhung ist ja wohl ne Frechheit
-
ich werde nicht hingehen...die haben doch nen a... auf. es ist ne unverschämtheit was die an geld nehmen. die sollen froh sein, wenn das ding mal ausverkauft ist
-
HERBIE - HILFE !!!!
Wenn ich das hier
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5700,Ti…-OWL-Derby.html]Tickets zum OWL-Derby - SC Paderborn 07[/url]
lese, befürchte ich, dass ich ein Problem mit den tickets bekommen könnte
Besteht tatsächlich keine Möglichkeit zwei Sitzer über euren Fanclub zu ordern?
By the way: die Preiserhöhung ist ja wohl ne Frechheit
Stümmt, is 'ne Frechheit.
Ich frag mal beim Vorsitzenden nach, ob er noch Kapazitäten hat. Bliebe es dann bei zwei Sitzern?
-
Stümmt, is 'ne Frechheit.
Ich frag mal beim Vorsitzenden nach, ob er noch Kapazitäten hat. Bliebe es dann bei zwei Sitzern?
jep - 2 Sitzer. Gerne auch die günstigere Kategorie
(würd aber auch ggf. die teureren Karten nehmen)
-
Glückwunsch zum Sieg
und dabei lagt ihr sogar noch hinten!Hätte ich euch ehrlich gesagt Nicht zugetraut!
-
-
Glückwunsch zum Sieg
und dabei lagt ihr sogar noch hinten!Hätte ich euch ehrlich gesagt Nicht zugetraut!
GW!!!
Tja, wenn ich mal nich da bin, dann läufts ...Jetzt müssen wir dann nur den 3. Absteiger auch noch wegfideln.
Zeitung überschlägt sich heute morgen und ist von der Offensivabteilung sehr angetan. Ich konnte ja das Spiel leider nicht sehen, aber auch die, die nachher zum Höhnerkonzert erschienen, sprachen von der besten Saisonleistung. Schön, weiter so!
Achja, Herr Wollitz: Paderborn liegt Ihnen wohl nicht, oder?Nur noch 28!!!!
-
Herr Öke, der Vorsitzende hörte sich schon etwas zuversichtlicher an. Fanclubs können nur die teuren Karten (32€) bestellen
. Frag mich nich warum. Er geht jetzt davon aus, dass einige, die 'nen Sitzer haben wollten, aufgrund dieser Sache lieber 'nen Stehplatz nehmen und deswegen du in diesem Fall 2 aus dem Sitzerkontingent haben könntest. Er meldet sich aber noch bei mir.
-
-
Herr Öke, der Vorsitzende hörte sich schon etwas zuversichtlicher an. Fanclubs können nur die teuren Karten (32€) bestellen
. Frag mich nich warum. Er geht jetzt davon aus, dass einige, die 'nen Sitzer haben wollten, aufgrund dieser Sache lieber 'nen Stehplatz nehmen und deswegen du in diesem Fall 2 aus dem Sitzerkontingent haben könntest. Er meldet sich aber noch bei mir.
Prima
Würd ich nehmen -
Glückwunsch
den Platz könnt ihr jetzt gern halten
-
Glückwunsch
den Platz könnt ihr jetzt gern halten
Hätt ich nix gegen. Der Platz is mir i.A. aber ziemlich wurscht. wir haben schon 7 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz, das ist viel wichtiger.
-
Hätt ich nix gegen. Der Platz is mir i.A. aber ziemlich wurscht. wir haben schon 7 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz, das ist viel wichtiger.
Ein bisschen mehr Optimismus bitte in OWL. Ich glaube mit dem Abstieg hat Paderborn nix zutun
-
Ein bisschen mehr Optimismus bitte in OWL. Ich glaube mit dem Abstieg hat Paderborn nix zutun
Saglik tut uns recht gut, ansonsten hätte es eine sehr schwere Saison werden können.
Ich glaub allerdings auch, dass so Truppen wie Frankfurt, Ahlen, Koblenz, Oberhausen nicht besser sind. Trotzdem gibt es nur ein Saisonziel und das heißt Platz 15, dafür sind 36 Punkte nötig.Nur noch 28
-
Saglik tut uns recht gut, ansonsten hätte es eine sehr schwere Saison werden können.
Ich glaub allerdings auch, dass so Truppen wie Frankfurt, Ahlen, Koblenz, Oberhausen nicht besser sind. Trotzdem gibt es nur ein Saisonziel und das heißt Platz 15, dafür sind 36 Punkte nötig.Nur noch 28
Wird es auch so noch - keine Bange
Bin aber recht zuversichtlich nach der Saglik-Verpflichtung. Kann den als Typen trotzdem nicht ab, bestätigte sich jetzt gleich in den ersten beiden Spielen: der provokative Jubel in Berlin, der lässige Elfer gegen Cottbus. Aber naja, solange er seine Hütten macht......
Übrigens sind die Kläger jetzt auch vor dem Verwaltungsgericht Hamm gescheitert:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5725,En…-pro-Arena.html]Entscheidung pro Arena - SC Paderborn 07[/url]
Bin mal gespannt ob das jetzt ein Ende hat
-
Wird es auch so noch - keine Bange
Bin aber recht zuversichtlich nach der Saglik-Verpflichtung. Kann den als Typen trotzdem nicht ab, bestätigte sich jetzt gleich in den ersten beiden Spielen: der provokative Jubel in Berlin, der lässige Elfer gegen Cottbus. Aber naja, solange er seine Hütten macht......
Übrigens sind die Kläger jetzt auch vor dem Verwaltungsgericht Hamm gescheitert:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5725,En…-pro-Arena.html]Entscheidung pro Arena - SC Paderborn 07[/url]
Bin mal gespannt ob das jetzt ein Ende hat
Quatsch, die gehen bis nach Karlsruhe.
Ich mag solche Typen aus o.a. Gründen auch nich, der Güve is ja genau so einer. Sie dürfen halt gerne für eine Mannschaft treffen, ansonsten sind die mir wurscht.
-
Quatsch, die gehen bis nach Karlsruhe.
Ich mag solche Typen aus o.a. Gründen auch nich, der Güve is ja genau so einer. Sie dürfen halt gerne für eine Mannschaft treffen, ansonsten sind die mir wurscht.
Hab heute mal die Zeitungen der letzten Tage studiert:
Warum verliert denn der BSV ausgerechnet in Henglarn??
-
Hab heute mal die Zeitungen der letzten Tage studiert:
Warum verliert denn der BSV ausgerechnet in Henglarn??
Bohr noch drin rum, kein Kommentar ...
Gestern schon wieder 0:2 gegen Salzkotten, die waren aber auch echt gut.
Zweite gewinnt Derby in Wbg mit 4:1
Sohnemann sagt 11 Kisten Bier sind nach dem Spiel durchgegangen, donnerstags ...
-
Bohr noch drin rum, kein Kommentar ...
Gestern schon wieder 0:2 gegen Salzkotten, die waren aber auch echt gut.
Zweite gewinnt Derby in Wbg mit 4:1
Sohnemann sagt 11 Kisten Bier sind nach dem Spiel durchgegangen, donnerstags ...
ich hoffe, es hat nicht nur die Mannschaft getrunken
Unsere Zwote heute 1:1 bei Leiberg II - scheinen sich langsam zu fangen.....nächsten Sonntag ist ja das Match in Fbg. - schade: eine Woche später wäre ich vor Ort gewesen
PN wg. Karten angekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!