Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Mahir Saglik Fußballgott direkt unter der Pilsdose, herrliche Impressionen.
-
Güvenisik wechselt übrigens zwei Ligen tiefer nach Münster:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6073,Ei…nsrc5ba2rai6kt6]Einvernehmliche Trennung - SC Paderborn 07[/url]
M. e. kein Verlust - war im Aufstiegsjahr ohne Zweifel ein wichtiger Spieler. Liga zwei ist aber definitiv zu hoch für ihn
-
Ich wünsche allen Fans und Freunden des SC Paderborn 07 einen guten Rutsch und alles Gute für 2010
-
Ich wünsche allen Fans und Freunden des SC Paderborn 07 einen guten Rutsch und alles Gute für 2010
Ich nehm dat mal persönlich und schließe mich an.
Auf ein weiteres Jahr zweite Liga. -
Ich nehm dat mal persönlich und schließe mich an.
Auf ein weiteres Jahr zweite Liga.Dann komm mal gut rein
-
Dann komm mal gut rein
Schaff ich
(Muss ja das letzte Wort für dieses Jahr hier haben)
-
Schaff ich
(Muss ja das letzte Wort für dieses Jahr hier haben)
Dafür hab ich das erste im Neuen
-
Dafür hab ich das erste im Neuen
GW
-
GW
Frohes Neues
-
-
Für Samstag (09.01.2010) ist um 15 Uhr übrigens ein Testspiel beim VfL Bochum (im Ruhrstadion) geplant
-
Für Samstag (09.01.2010) ist um 15 Uhr übrigens ein Testspiel beim VfL Bochum (im Ruhrstadion) geplant
Tixx gibts für 'nen 5er im Gästeblock, egal ob Steher oder Sitzer. Ich fahr aber trotzdem nich hin.
-
Tixx gibts für 'nen 5er im Gästeblock, egal ob Steher oder Sitzer. Ich fahr aber trotzdem nich hin.
müsstest bei der Wettervorhersage wohl auch mit dem Ski-Bob anreisen
-
-
moin moin....hat schon jemand etwas gehört ob die partie am freitag stattfindet?
-
moin moin....hat schon jemand etwas gehört ob die partie am freitag stattfindet?
Bisher keine Absage, also fndet es auch statt. Ich werds mir wahrscheinlich im Warmen vor der Kiste geben und anschließend dann die Bayern.
-
Bisher keine Absage, also fndet es auch statt. Ich werds mir wahrscheinlich im Warmen vor der Kiste geben und anschließend dann die Bayern.
die niederlage gegen den FSV gibste dir aber im Stadion -
die niederlage gegen den FSV gibste dir aber im Stadion
fr.esse halten! wir lästern erst nach den spielen. wenn wir vorher lästern und dann verlieren wird es peinlich!
-
die niederlage gegen den FSV gibste dir aber im Stadion
Nöweil wir nicht verlieren und ich dann in HH bin ...
fr.esse halten! wir lästern erst nach den spielen. wenn wir vorher lästern und dann verlieren wird es peinlich!
KR und du seid ein wir?
-
ok, so können wir es auch machen
aber der FSV verliert nicht:)
KR und du seid ein wir?
lokist is auch FSV-Fan -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!