Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
schonmal beileid zur niederlage heute abend
-
schonmal beileid zur niederlage heute abend
fr.esse halten! wir lästern erst nach den spielen. wenn wir vorher lästern und dann verlieren wird es peinlich!
-
-
fr.esse halten! wir lästern erst nach den spielen. wenn wir vorher lästern und dann verlieren wird es peinlich!
ich schicke dem gandi PN mit diesem link, vllt lernt er was daraus
-
-
lokist is auch FSV-FanWieso das denn?
-
ne 1:0 Führung zur Halbzeit hat sogar der FSV in Düsseldorf geschafft -
Wieder ein Punkt mehr gegen den Abstieg, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich denke, das Ergebnis geht in Ordnung.
Ich bin mal gespannt, ob herauskommt, warum der Zug mit den Düsseldorfer Fans stehengenlieben ist und das Spiel erst mit Verspätung angepfiffen werden konnte.Nur noch 11
-
Hab nix gesehen, aber 1:1 gegen Tuna ist in Ordnung.
Mohr wieder in der Sartelf auch etwas überraschend, oder?
Und keine 10.000 Zuschauer finde ich etwas enttäuschend.
-
-
Hab nix gesehen, aber 1:1 gegen Tuna ist in Ordnung.
Mohr wieder in der Sartelf auch etwas überraschend, oder?
Und keine 10.000 Zuschauer finde ich etwas enttäuschend.
Ergebnis is in Ordnung.
Mohr war eigentlich vorher klar. Wenn der fit is, muss er spielen, obwohl er schon seine Schuldigkeit getan hat.
War kalt hier in OWL, aber wie sollst du das im sonnigen Westen beurteilen können.
Im Düsseldorfer Block sind wieder Bengalos ... abgebrannt worden. Es soll jetzt keine Ausrede sein, aber diese hitzige Atmosphäre in den 20 Minuten nach der Pause, als Tuna total überlegen war, hat unsere junge Abwehr ganz schön beeindruckt. Also haben die Fans auch großen Anteil am Punkt für Tuna. -
Wieder ein Punkt mehr gegen den Abstieg, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich denke, das Ergebnis geht in Ordnung.
Ich bin mal gespannt, ob herauskommt, warum der Zug mit den Düsseldorfer Fans stehengenlieben ist und das Spiel erst mit Verspätung angepfiffen werden konnte.Nur noch 11
Ein Zug der Deutschen Bahn mit etwa 800 Gästefans aus der Landeshauptstadt kam am Freitagnachmittag erst mit rund einer halben Stunde Verspätung am Hauptbahnhof in Paderborn an, nachdem randalierende Fußballfans auf dem Weg von der Landeshauptstadt nach Ostwestfalen Teile des Zuges beschädigt und zweimal die Notbremse gezogen hatten. Beim Zwischenstopp in Lippstadt wurde mutwillig durch Anhänger der Gastmannschaft die Türverriegelung des Zuges abgestellt. Da der Zug mit offen stehenden Türen nicht weiterfahren konnte, kam es erneut zu weiteren Verzögerungen auf dem Weg nach Paderborn. Bei Ankunft auf dem Hauptbahnhof in Paderborn feuerten Gästefans zahlreiche Silvesterraketen und Knallkörpern ab, ohne dabei Rücksicht auf die eigenen Fans zu nehmen.
Quelle: Kreispolizeibehörde Paderborn
-
Ein Zug der Deutschen Bahn mit etwa 800 Gästefans aus der Landeshauptstadt kam am Freitagnachmittag erst mit rund einer halben Stunde Verspätung am Hauptbahnhof in Paderborn an, nachdem randalierende Fußballfans auf dem Weg von der Landeshauptstadt nach Ostwestfalen Teile des Zuges beschädigt und zweimal die Notbremse gezogen hatten. Beim Zwischenstopp in Lippstadt wurde mutwillig durch Anhänger der Gastmannschaft die Türverriegelung des Zuges abgestellt. Da der Zug mit offen stehenden Türen nicht weiterfahren konnte, kam es erneut zu weiteren Verzögerungen auf dem Weg nach Paderborn. Bei Ankunft auf dem Hauptbahnhof in Paderborn feuerten Gästefans zahlreiche Silvesterraketen und Knallkörpern ab, ohne dabei Rücksicht auf die eigenen Fans zu nehmen.
Quelle: Kreispolizeibehörde Paderborn
Bestätigt meinen Verdacht, da waren leider einige Idioten mit dabei ...
Insgesamt war die Stimmung bei denen allerdings sehr gut, man hat die Paderborner im TV kaum gehört, was aber auch normal ist ...
-
Heute Sonderseite im Westfälischen Volksblatt über den SCP zum Thema...
...5 Jahre Hoyzer-Skandal
-
Heute Sonderseite im Westfälischen Volksblatt über den SCP zum Thema...
...5 Jahre Hoyzer-Skandal"Und plötzlich waren wir Betrüger ..."
Sonntag beim KSC wartet 'ne echte Nagelprobe auf uns. Ich bin dann mal mit 'nem Punkt zufrieden.
So langsam gehen uns die Stürmer aus (Güve weg, Löning verletzt), bleibt nach meinen Berechnungen nur noch Krause. Wahrscheinlich werden se den Brandy zum Stürmer umfunktionieren.
-
"Und plötzlich waren wir Betrüger ..."
Sonntag beim KSC wartet 'ne echte Nagelprobe auf uns. Ich bin dann mal mit 'nem Punkt zufrieden.
So langsam gehen uns die Stürmer aus (Güve weg, Löning verletzt), bleibt nach meinen Berechnungen nur noch Krause. Wahrscheinlich werden se den Brandy zum Stürmer umfunktionieren.
Manno und Mahir machen dat schon - den Rest erledigt unser starkes Mittelfeld
-
Auf geht's SC Bumm
-
Auf geht's SC Bumm
hebt euch die Tore bitte für nächsten Sonntag auf -
-
jetzt Masuch verletzt raus - Mist
Hat bislang sicher gehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!