war das eigentlich jemand von euch, der gestern mit nem paderborn-schal über die esplanade vor dem münchner stadion spaziert ist?

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Boahr ich kanns nich mehr lesen, du solltest einfach deine gequirlte Scheiße in deinem komischen, künstlich aufgeblähten Fred verzapfen und uns hier in Ruhe lassen.
Mehr gibts nich zu sagen und ich bin langsam echt dafür, das Vereinsfreds nur noch mit vorheriger Zustimmung des Frederöffners oder was weiß ich wem betreten werden dürfen. Dieses Geschreibsel ist fürchterlich und geht gar nich mehr.Nimm mal Deine Blutdruck-Tabletten!
hast ja recht -
irgendwer sagte mir neulich wir sollten ihn ignorieren
Klar, aber hier bei uns im Fred is das ziemlich schwierig, weil man hier ja öfter vorbeischaut. Den FSV-Fred kann ich ja meiden, aber hier kann ich ihn nur auf ignore stellen, dann wird er aber wieder zitiert ...
Schöne Grüße in die Sonne, hier sinds Minusgrade, mal schauen, ob gleich der Trecker anspringt und dann gehts um 13:11 Uhr los und Zehntausende
am Rand werden uns zujubeln.
-
Klar, aber hier bei uns im Fred is das ziemlich schwierig, weil man hier ja öfter vorbeischaut. Den FSV-Fred kann ich ja meiden, aber hier kann ich ihn nur auf ignore stellen, dann wird er aber wieder zitiert ...
Schöne Grüße in die Sonne, hier sinds Minusgrade, mal schauen, ob gleich der Trecker anspringt und dann gehts um 13:11 Uhr los und Zehntausende
am Rand werden uns zujubeln.
melde mich wieder zurück
In Portugal hatten wir's auch nur knappe 10 Grad (aber wenigstens kein Schnee).
Wie war Karneval (in husen und in Fbg.) -
melde mich wieder zurück
In Portugal hatten wir's auch nur knappe 10 Grad (aber wenigstens kein Schnee).
Wie war Karneval (in husen und in Fbg.)Husen genauso wie befürchtet
und Fürstenberg auch ...
Ich hatte heute 9 Stunden Konferenz.
-
Husen genauso wie befürchtet
und Fürstenberg auch ...
Ich hatte heute 9 Stunden Konferenz.
Glückwunsch - da kommt dir ja zu gute, dass du keinen alkohol trinkst
-
Glückwunsch - da kommt dir ja zu gute, dass du keinen alkohol trinkst
Ich fand, ich hab mich echt gut gehalten, zum Glück war viel Gruppenarbeit dabei, da musste ich meine Chefs nich soooo oft sehen ...
-
Ich fand, ich hab mich echt gut gehalten, zum Glück war viel Gruppenarbeit dabei, da musste ich meine Chefs nich soooo oft sehen ...
bist du am 27.02. eigentlich wieder auf Männerballett in Atteln
-
bist du am 27.02. eigentlich wieder auf Männerballett in Atteln
Ich hab meiner Frau gesagt, se soll mir 'ne Karte mitordern, aber da melden sich so viele an, dass ich da nich so die große Hoffnung hab.
Mal schaun
-
Ich hab meiner Frau gesagt, se soll mir 'ne Karte mitordern, aber da melden sich so viele an, dass ich da nich so die große Hoffnung hab.
Mal schaun
ach da kommt man immer irgendwie rein
-
-
der Freitag ist für den SC Bumm ganz ordentlich gelaufen - zwei Kellerkinder schonmal verloren
-
der Freitag ist für den SC Bumm ganz ordentlich gelaufen - zwei Kellerkinder schonmal verloren
Japp, jetz noch 'n Punkt in Cottbus und es ist ein gutes WE, beim Sieg wärs ein perfektes und ich würde zum ersten Mal laut vom KLassenerhalt reden.
So, ich geh mal 'n bisschen wellnessen.
-
-
Japp, jetz noch 'n Punkt in Cottbus und es ist ein gutes WE, beim Sieg wärs ein perfektes und ich würde zum ersten Mal laut vom KLassenerhalt reden.
So, ich geh mal 'n bisschen wellnessen.
-
Was gibts denn da zu lachen?Wir stehen vor euch und soooooo unrealistisch find ich das jetz nich ...
Sicher ist es möglich, dass wir verlieren, aber mein Wunsch nach einem Punkt ist realistischer als JEDER Beitrag, den KR7 schreibt.
-
Was gibts denn da zu lachen?
1:0 Jula -
so, komm grad nach Hause - 0:1
- wie läuft das Spiel sonst so?
-
so, komm grad nach Hause - 0:1
- wie läuft das Spiel sonst so?
Ausgeglichen, aber bessere Chancen für Cottbus, PB nur mit einer Chance durch Wemmer.
Führung geht also bisher in Ordnung.
-
Ausgeglichen, aber bessere Chancen für Cottbus, PB nur mit einer Chance durch Wemmer.
dann mal Vollgas in Halbzeit zwo
-
Gute Analyse!
Aber meistens spielen unsere nicht 2 Halbzeiten gut, ich denke es wird noch eng.
Wenn Paderborn offensiver spielt, haben sie auf alle Fälle noch ´ne Chance. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!