wer will schon so kleinlich sein
schon ein kleiner aber feiner Unterschied
morgen abend geht's da übrigens rund:
wer will schon so kleinlich sein
schon ein kleiner aber feiner Unterschied
morgen abend geht's da übrigens rund:
langsam könnten wir mal die zweite Hütte machen
langsam könnten wir mal die zweite Hütte machen
Jetzt müsst ihr ja nicht unbedingt nächsten Sonntag punkten
3:1 gewonnen - sackstark
Hätte nicht gedacht, dass wir eine Mannschaft so dominieren können wie heute geschehen. 37 Punkte nach 24 Spieltagen - 15 Punkte vor dem Relegationsplatz - Platz 7 - und nur drei Punkte hinter Arminia Vielegeld - Spitzensaison
Allerdings glaube ich kaum, dass Saglik und Brückner in der Form der vergagengenen Wochen zu halten sind (und auch der heute starke Schachten ist nur ausgeliehen....)
Jetzt müsst ihr ja nicht unbedingt nächsten Sonntag punkten
also ich hätte nächstes Jahr gerne nochmal das Derby gegen Arminia
Aber der Winfried wird dem Jos nicht allzu viel gönnen tippe ich mal
NIE MEHR 3. LIGA
Abfahrt
Erst SV Heide gg. SV Atteln und dann die Party des Jahres
Bist heut abend Herbie
Ich hab grad die Zusammenfassung im TV gesehen: Zum ersten Mal war da ein Reporter, der sich in seinem Bericht auch mal über den SCP ausgelassen hat und dass die einfach gut Fußball spielen. Bisher war eigentlich immer der Gegner nicht gut drauf und deswegen hat PB gewonnen. Es war aber meistens eine Symbiose aus dem guten Spiel des SCP und dem schwächeren Spiel des Gegners.
Gestern war 1860 total schwach, konnte sich aber auch nich entfalten, da wir so gut waren.
Saglik lässt übrigens via WV ausrichten, dass die Spiele in Augsburg und Bielefeld jetzt Endspiele seien. Vielleicht ginge bei Siegen noch was ...
Sollen sie mal ein bisschen übermütig sein, ich bleib Realist und gebe jetzt mal einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel aus.
Von mir aus können Brückner und Saglik von jetzt an auch gerne wieder ein wenig zurückschrauben, damit keine anderen auf die aufmerksam werden.
Ich hab am Anfang gesagt, dass 36 Punkte reichen, wir haben jetzt 37 und damit 10 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt praktisch perfekt gemacht. Das hätt ich der Truppe nie zugetraut.
+1
moin moin,
habe heute meine karten für das spiel in bi bekommen. leider hat unser präsi bockmist gebaut und die vollzahler als ermäßigte bestellt. hat jemand ggf. noch ein paar zum tauschen?
moin moin,
habe heute meine karten für das spiel in bi bekommen. leider hat unser präsi bockmist gebaut und die vollzahler als ermäßigte bestellt. hat jemand ggf. noch ein paar zum tauschen?
lese gerade im WV dass sich die Euphorie in Bielefeld noch in Grenzen hält - bislang erst 14.000 Tickets verkauft. Vom Gästekontingent (2500) sind dagegen bereits 2000 Karten verkauft
Holst erhält Vorzug vor Mohr.
Jensen bleibt im Kasten, obwohl Masuch wieder fit ist. , aber vielleicht wegen der langen Pause noch verständlich.
Christel wieder fit und soll spielen.
Quelle: SC Paderborn 07
Naja, ich bin mal gespannt, wenn sie nur so ähnlich spielen wie gegen die Miezekatzen, haben sie eine Chance, obwohl Augsburg natürlich turmhoher Favorit ist. Ich finds gut, dass Schubert noch vom Klassenerhalt spricht, dann geht die Konzentration nich verloren.
Da ich die letzten drei Ergebnisse komplett richtig getippt habe, verrate ich euch schon mal das Endergebnis für Sonntag: 2:2
Holst erhält Vorzug vor Mohr.
Jensen bleibt im Kasten, obwohl Masuch wieder fit ist., aber vielleicht wegen der langen Pause noch verständlich.
Christel wieder fit und soll spielen.Quelle: SC Paderborn 07
Naja, ich bin mal gespannt, wenn sie nur so ähnlich spielen wie gegen die Miezekatzen, haben sie eine Chance, obwohl Augsburg natürlich turmhoher Favorit ist. Ich finds gut, dass Schubert noch vom Klassenerhalt spricht, dann geht die Konzentration nich verloren.
Da ich die letzten drei Ergebnisse komplett richtig getippt habe, verrate ich euch schon mal das Endergebnis für Sonntag: 2:2![]()
alles oder nix: dat Dingen wird 3:1 gewonnen
vielleicht
Mist
Ärgerliche Niederlage - 60 Minuten richtig gut gespielt....in der Viertelstunde nach der Pause müssen wir das 1:0 machen.....danach dann 1-2 Tore zu hoch verloren....der Sky-Reporter war übrigens voll des Lobes
Mist
Ärgerliche Niederlage - 60 Minuten richtig gut gespielt....in der Viertelstunde nach der Pause müssen wir das 1:0 machen.....danach dann 1-2 Tore zu hoch verloren....der Sky-Reporter war übrigens voll des Lobes
Aber von Anfang an hat der Paderborn gelobt
Aber von Anfang an hat der Paderborn gelobt
auch zurecht wie ich finde. Die spielen eigentlich schon die ganze Saison guten Fußball. Wird aber - wie Herbie auch schon schrieb - erst seit Sechzig-Spiel richtig gewürdigt. Hätte der Truppe glaub ich vor der Saison auch kein zugetraut. Muss echt mal ne Lanze für den Schubert brechen - das hat richtig System was der macht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!