So, los gehts, mal schauen, was heute so alles passiert ...
![]()
Ersma führt schon Jena gegen Haching...
So, los gehts, mal schauen, was heute so alles passiert ...
![]()
jetzt 2:0 Führung gegen burghausen und jena führt 2:0
jetzt 2:0 Führung gegen burghausen und jena führt 2:0
aber auch Tuna 1:0 in Aalen
aber auch Tuna 1:0 in Aalen
riecht nach aufstieg
Dat heißt "Danke, Jena"!
Wenn ich dran denke, was diese Mannschaft schon alles hätte leisten nud mit wie vielen Punkten schon hätten Meister sein KÖNNEN ...
Naja, wir richten uns mal (hoffentlich wenigstens die ) auf die Relegation ein.
Flsch, wie einfach ist es denn, als Auswärtsteam in Rostock an Karten zu kommen?
Dat heißt "Danke, Jena"!
Ich wollte einfach mal nix schreiben und nur einen Smilie wirken lassen ...
Respekt. Das nennt man aufstehen!!!
Wundert mich nach den Geschichten die ich heute gehört habe....
Noch ein Dreier beim Letzten und die Relegation ist sicher
Wundert mich nach den Geschichten die ich heute gehört habe....
Noch ein Dreier beim Letzten und die Relegation ist sicher
Was kursiert denn? Die Geschichte mit ausstehenden Gehältern, oder die mit gekündigten Verträgen bei Aufstieg oder die mit gekündigten Verträgen bei Nichtaufstieg oder ...
Es ist schon unglaublich, wie schnell die Stimmung kippen kann, gestern noch die größten Versager, heute reden alle schon von Sonderzügen ins Degerloch ...
Schaunmerma, Degerloch geb ich mir mit Sicherheit nich, aber eventuell Relegation (wenns nich gerade Rostock oder 1860 ist )
Was kursiert denn? Die Geschichte mit ausstehenden Gehältern, oder die mit gekündigten Verträgen bei Aufstieg oder die mit gekündigten Verträgen bei Nichtaufstieg oder ...
Es ist schon unglaublich, wie schnell die Stimmung kippen kann, gestern noch die größten Versager, heute reden alle schon von Sonderzügen ins Degerloch ...
Schaunmerma, Degerloch geb ich mir mit Sicherheit nich, aber eventuell Relegation (wenns nich gerade Rostock oder 1860 ist
)
PN
Warste im Stadion gestern?
PN
Warste im Stadion gestern?
Jaaaaaaaaaa
Ich hatte die Karte schon vor einigen Wochen bei unserm Fanclub bestellt, ansonsten wäre ich gestern da nicht hingegangen.
2.Mal Block O, am Dienstag war ich in Q, das ging gar nich, solche Asifans, die nur kommen, um zu maulen, fürchterlich.
Sachma Öke, wär der Frontzeck eigentlich was für uns nächstes Jahr?
Ich find, der hat in Bielefeld echt gute Arbeit geleistet und kann den Rausschmiss überhaupt nich verstehen. Außerdem hab ich gestern gerüchteweise was von Lorant gehört und das geht ja nu gar nich.
Sachma Öke, wär der Frontzeck eigentlich was für uns nächstes Jahr?
Ich find, der hat in Bielefeld echt gute Arbeit geleistet und kann den Rausschmiss überhaupt nich verstehen. Außerdem hab ich gestern gerüchteweise was von Lorant gehört und das geht ja nu gar nich.
![]()
Lorant habe ich eben im SCP-forum gelesen Das wäre der Untergang.
Vertraue mal, dass der Schubert Ahnung hat und bei der Entschidung mitreden darf. Befürchte aber fast, dass der Ewers die Entscheidung fällt.....
Lorant habe ich eben im SCP-forum gelesen
Das wäre der Untergang.
Vertraue mal, dass der Schubert Ahnung hat und bei der Entschidung mitreden darf. Befürchte aber fast, dass der Ewers die Entscheidung fällt.....
Ich halte jetz vom Schubert nich soviel, weil er Schreier und jetz auch Dotchev "beerbt" hat und ich mir vorstellen kann, dass er seine Finger mit im Spiel hatte.
Mehr Ahnung als Evers hat er aber bestimmt ...
ihr könnt ja gar nichts ,,wie kann man nur hgjsjkjhfdkhk aufsteigen lassen
ihr könnt ja gar nichts ,,wie kann man nur hgjsjkjhfdkhk aufsteigen lassen
Hör auf zu prokationieren
Glückwunsch zum Sieg und die Kickers sollten ja nun machbar sein
Glückwunsch zum Sieg
und die Kickers sollten ja nun machbar sein
Werder II, Dresden, Braunschweig, ... eigentlich auch
Aber Samstag werden sie wohl gewinnen und dann schauen wir mal, was die Konkurrenz so treibt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!