Hör auf zu prokationieren
ick will ja kein mod werden
Hör auf zu prokationieren
Wer will dat schon?
Werder II, Dresden, Braunschweig, ... eigentlich auch
Aber Samstag werden sie wohl gewinnen und dann schauen wir mal, was die Konkurrenz so treibt ...
Ich gönne es beiden - Paderborn und Düsseldorf
Lorant habe ich eben im SCP-forum gelesen
Das wäre der Untergang.
Viel Spaß
Ich gönne es beiden - Paderborn und Düsseldorf
Bitte in der Reihenfolge, ich bin Herzpatient ...
Bitte in der Reihenfolge, ich bin Herzpatient ...
ach komm Relegation gegen Osnabrück schafft ihr, außerdem ist es ja ne kurze Anreise
Warum is eigentlich der letzte Spieltag der dritten Liga zeitgleich mit dem der Ersten
Würde ja nur zu gerne am Samstag im Degerloch mit dabei sein.
@ Herbie: Du könntest eigentlich mal einen SMS-Ticker nach Gladbach liefern
Warum is eigentlich der letzte Spieltag der dritten Liga zeitgleich mit dem der Ersten
Würde ja nur zu gerne am Samstag im Degerloch mit dabei sein.
@ Herbie: Du könntest eigentlich mal einen SMS-Ticker nach Gladbach liefern
Weiß nich, wie dat geht ...
Bis die erste Liga anfängt, is unser Spiel doch schon durch, oder nich? Egal, hab ich deine Handynummer schon?
Wenn nich, dann schreib ma PN.
Weiß nich, wie dat geht ...
Bis die erste Liga anfängt, is unser Spiel doch schon durch, oder nich?
Egal, hab ich deine Handynummer schon?
Wenn nich, dann schreib ma PN.
Ich gebe dir meine Handynummer und du schickst mir bei jedem wichtigen Treffer eine SMS - ganz einfach
Lese gerade im Westfalen-Blatt, dass bereits 11 Busse voll sind und über 1000 Paderborner mit nach Stuttgart reisen. Mehr Busse waren angeblich nicht zu bekommen...
Ich gebe dir meine Handynummer und du schickst mir bei jedem wichtigen Treffer eine SMS - ganz einfach
Lese gerade im Westfalen-Blatt, dass bereits 11 Busse voll sind und über 1000 Paderborner mit nach Stuttgart reisen. Mehr Busse waren angeblich nicht zu bekommen...
Ich schwanke ja noch, ob ich mir spontan morgen noch 'ne Karte besorgen soll, aber wenns nix mehr gibt, lass ichs dann. Soweit bin ich im WB noch nich vorgedrungen.
Vattatach in Dortmund oder Heimat?
Ich schwanke ja noch, ob ich mir spontan morgen noch 'ne Karte besorgen soll, aber wenns nix mehr gibt, lass ichs dann. Soweit bin ich im WB noch nich vorgedrungen.
Vattatach in Dortmund oder Heimat?
In Dortmund, ganz ruhig auf Samstag vorbereiten. Muss morgen auch arbeiten und werde mich wohl einen Faulenzertag einlegen
Pfingsten bin ich wohl das ganze Wochenende in der Heimat: Freitag ggf. Relegationsspiel, Samstag Abschluss vom Hofstaat beim König, Sonntag mit dem Hofstaat zum gratulieren nach Helmern und Montag dann noch Atteln gg. Leiberg (oder evtl. Relegation...)
In Dortmund, ganz ruhig auf Samstag vorbereiten
. Muss morgen auch arbeiten und werde mich wohl einen Faulenzertag einlegen
Pfingsten bin ich wohl das ganze Wochenende in der Heimat: Freitag ggf. Relegationsspiel, Samstag Abschluss vom Hofstaat beim König, Sonntag mit dem Hofstaat zum gratulieren nach Helmern und Montag dann noch Atteln gg. Leiberg (oder evtl. Relegation...)
10:00 Uhr gehts los, wir ham ja nich den ganzen Tag Zeit ...
Man hat Sonntag keine Möglichkeit das Spiel zu sehen oder?
Also beim NDR oder so.
Man hat Sonntag keine Möglichkeit das Spiel zu sehen oder?
Also beim NDR oder so.
Der Bayrische Rundfunk überträgt die Konferenz
MDR legt Schwerpunkt auf das Jena-Spiel, zeigt aber auch dies und das aus den anderen Stadien
Muss morgen auch arbeiten und werde mich wohl einen Faulenzertag einlegen
Dann wünsch ich Dich viel Spaß bei!
Der Bayrische Rundfunk überträgt die Konferenz
MDR legt Schwerpunkt auf das Jena-Spiel, zeigt aber auch dies und das aus den anderen Stadien
Super,danke.
Dann läuft aufm PC die 3.Liga und auf dem Fernseher die 2.
Super,danke.
Dann läuft aufm PC die 3.Liga und auf dem Fernseher die 2.
Also, zu deiner Info, die 3. Liga spielt SAMSTAGS ab 13:30. Falls du also was sehen willst auf den 3., dann musst du das MORGEN machen und NICHT am SONNTAG.
Ich hatte das mit dem Sonntag bei dir für einen Tippfehler gehalten, sonst hätt ich heut mittag schon was geschrieben.
Also, zu deiner Info, die 3. Liga spielt SAMSTAGS ab 13:30. Falls du also was sehen willst auf den 3., dann musst du das MORGEN machen und NICHT am SONNTAG.
![]()
Ich hatte das mit dem Sonntag bei dir für einen Tippfehler gehalten, sonst hätt ich heut mittag schon was geschrieben.
Mein Vater hat mich eben auch schon darauf aufmerksam gemacht
Danke,kriegst nen Grün von mir;)
Mein Vater hat mich eben auch schon darauf aufmerksam gemacht
Danke,kriegst nen Grün von mir;)
dein Vadda is hier? Betzte-Opa?
dein Vadda is hier? Betzte-Opa?
![]()
Nene,bei uns ist es noch normal handelsüblich mit dem Mund anstatt mit der Tastatur zu kommunizieren
Außerdem scheitert es daran,dass er nichmal weiß wie man das Ding anmacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!