Firma Bremer mit Sitz in Paderborn
Die ham sich auf solche schönen Baukastensysteme (nein CD, ich erklärs jetz nich nochmal) spezialisiert.
bin neulich an euam stadion vorbeigefahrn:) wieso is das einklich so hässlich?
Firma Bremer mit Sitz in Paderborn
Die ham sich auf solche schönen Baukastensysteme (nein CD, ich erklärs jetz nich nochmal) spezialisiert.
zu nem spiel von denen kommen fast nie mehr als 2500 menschen, wieso brauchen die nen baukasten?
Damit die Kinder von denen auch was zu tun haben, wenn die Eltern beim Spiel sind. Boah Valdi.
geschmäcker sind verschieden, die einwohner von paderborn und bielefeld finden sowas toll:)
running gag verstanden?:)
zu nem spiel von denen kommen fast nie mehr als 2500 menschen, wieso brauchen die nen baukasten?
Keine Ahnung
Is aber auch wurscht, Bremer is hier bei uns ein wichtiger Arbeitgeber.
Keine Ahnung
heiner?
Alles anzeigengeschmäcker sind verschieden, die einwohner von paderborn und bielefeld finden sowas toll:)
running gag verstanden?:)
ja, meiner, bevor herbie mich wieder aufklärn tut
Keine Ahnung
sind
Keine Ahnung
jopp, sag uns aber bitte bescheid, wenn du auf 6 monatige montage nach gliwice fährst
ja, meiner, bevor herbie mich wieder aufklärn tut
Ich wollt grad nochmal schnell richtigstellen, dass unser Stadion nich hässlich is.
jopp, sag uns aber bitte bescheid, wenn du auf 6 monatige montage nach gliwice fährst
bei herbie tipp ich mehr auf freitage
uhuhu, what a rocket
Ich wollt grad nochmal schnell richtigstellen, dass unser Stadion nich hässlich is.
reingelegt, reingelegt, bin garnich vorbeigefahrn, hab nur nachgeplappert, was alle hier über euer stadion schreiben
Mach ich , aber in Gliwice gibs doch wohl schon Internet, oder?
Boahh, der_val
reingelegt, reingelegt, bin garnich vorbeigefahrn, hab nur nachgeplappert, was alle hier über euer stadion schreiben
Alter Papagei ...
Mach ich
, aber in Gliwice gibs doch wohl schon Internet, oder?
in den einen von 2 internetcafes gibt es bestimmt idsn oder so
was'n hier los? 3 Seiten zum nachlesen
was'n hier los? 3 Seiten zum nachlesen
Musste mal wieder unser Stadion verteidigen, is mir gelungen. *stolz*
Musste mal wieder unser Stadion verteidigen, is mir gelungen. *stolz*
ganz allein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!