hoffentlich nicht;);)
gehst du zu Paderborn-60?
Werd am Start sein, das Stadion fehlt mir noch;)
werde das vermutlich mit Osterbesuch bei meinen Eltern verbinden.
Samstag WOB-BVB, Sonntag PB-1860, passt ganz gut
hoffentlich nicht;);)
gehst du zu Paderborn-60?
Werd am Start sein, das Stadion fehlt mir noch;)
Hab ich das richtig verstanden auf Sky?
Paderborn hat den geringsten Etat der zweiten Liga.
Respekt...
Paderborn hat den geringsten Etat der zweiten Liga.Respekt...
jep
jep
Krass krass... Und wir das teuerste Team und spielen nur Schrott...
Da können wir ja ein kleineS Tooortreffen machen;)
Da können wir ja ein kleineS Tooortreffen machen;)
Herbie ist in Block O; ich werd mir wohl 'nen Sitzer gönnen...
Herbie ist in Block O; ich werd mir wohl 'nen Sitzer gönnen...
ich denke ich werd auch sitzen im Gästeblock natürlich;), bin mit Uschi vor Ort
Paderborn hat den geringsten Etat der zweiten Liga.Respekt...
Naja Rostock hat einen noch geringeren Etat (bei den Lizensspielern), trotzdem Respekt was Paderborn aus dem geringen Etat rausholt diese Saison.
wir können ruhig nach etat aufsteigen
die Differenzen sind schon Wahnsinn...
die Differenzen sind schon Wahnsinn...
das stimmt... und ihr spielt einen viel schöneren fussball als wir.
aber heute habt ihr etwas probs. aber okay, ihr kommt aus der halbzeit raus und fackelt bochum ab.
das stimmt... und ihr spielt einen viel schöneren fussball als wir.
aber heute habt ihr etwas probs. aber okay, ihr kommt aus der halbzeit raus und fackelt bochum ab.
jeder 'ne schüppe drauflegen und jut is
jeder 'ne schüppe drauflegen und jut is
was war los??? herber rückschlag.
datt war mal so ein Tag wo man 10 Stunden hätte spielen können und es fällt kein Tor...na ja...zumindest einen Punkt gesichert....ich denke beim Auswärtsauftritt in Ingostadt können wir Proschwitz besser ersetzen....beim nächsten Heimspiel sollte er dann aber wieder dabei sein....
ach uns nochwas: Brandy geht mir auf die Eier! Watt will der eigentlich in Duisburg?
datt war mal so ein Tag wo man 10 Stunden hätte spielen können und es fällt kein Tor...na ja...zumindest einen Punkt gesichert....ich denke beim Auswärtsauftritt in Ingostadt können wir Proschwitz besser ersetzen....beim nächsten Heimspiel sollte er dann aber wieder dabei sein....
ach uns nochwas: Brandy geht mir auf die Eier! Watt will der eigentlich in Duisburg?
verstehe auch nicht, wie man von einem aufstiegsaspiranten zum abstiegskandidaten wechseln kann.
ingolstadt hat nie gegen die oberen verloren. wird nicht einfach für euch.
ihr müsst aufpassen, das ihr nicht auseinanderfällt. einige spieler werden lukrative angebote bekommen.
verstehe auch nicht, wie man von einem aufstiegsaspiranten zum abstiegskandidaten wechseln kann.
ingolstadt hat nie gegen die oberen verloren. wird nicht einfach für euch.
ihr müsst aufpassen, das ihr nicht auseinanderfällt. einige spieler werden lukrative angebote bekommen.
haben sie schon - deswegen geht Brandy ja
haben sie schon - deswegen geht Brandy ja
aber vom Pleite-MSV
aber vom Pleite-MSV
Immer noch zahlungskräftiger als wir, is leider so. Sein Vertrag gilt aber nich für die 3. Liga, hoffentlich bleibt Duisburg drin.
Tja, das Spiel gestern hat gezeigt, warum wir nicht aufsteigen werden. KEINE Torchance is echt zu wenig.
Proschwitz fehlt, das is in einem Auswärtsspiel einfacher zu kompensieren als in einem Heimspiel, schade um die 2 Punkte ...
Übrigens hab ich diesmal zwischen den Blagen gestanden und die Ansprüche sind echt gestiegen. Da wird schon relativ früh gemurrt und Leute, die den Verein verlassen werden (Brandy, Mohr) werden angepflaumt. Schwierig ...
+12
Übrigens hab ich diesmal zwischen den Blagen gestanden und die Ansprüche sind echt gestiegen. Da wird schon relativ früh gemurrt und Leute, die den Verein verlassen werden (Brandy, Mohr) werden angepflaumt. Schwierig ...
+12
![]()
mitten zwischen de Ultras
das ist der Preis des kleinen Erfolgs. Kenn ich nur zu gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!