gegen den fsv... ha ha ha... also wenn ihr das nicht gewinnt.
Angstgegner
Angstgegner
Ham wir noch nie ...
Ham wir noch nie ...
einmal ist immer das erste mal...
also ich bin ja als frankfurter auch für den fsv, das sie nicht absteigen, aber das sieht ja ganz gut aus und euch gönne ich ja den dritten platz.
Ham wir noch nie ...
auswärts gewinnen wir zweimal, Knackpunkt wird das Heimspiel gegen Bornheim
Schön gegen hertha, dann geht's schon einen Tag eher nach Berlin
Angstgegner
Ham wir noch nie ...
SCP-FSV F
We call it a Klassiker
Morgen gewinnen und Relegation gegen Köln rückt immer näher.
Ja das war ärgerlich. Was ich in der Konferenz mitbekommen habe, war der KSC auch deutlich besser oder?
Ihr solltet aber gegen FSV gewinnen und Pauli und Düsseldorf werden wohl ihre Spiele nicht gewinnen. Denke ich mal.
Aber das letzte Spiel in Hamburg wird auch nicht einfach und denke, da verliert ihr.
Brauchst die nicht ärgern, wir waren deutlich besser
GW zum Klassenerhalt
.
.
.
.
.
Nicht böse sein, lieber Öke, aber so wir ihr gespielt habt, wolltet ihr die Punkte nicht wirklich.
Und wir hatten mal wieder Spass am Fussball. Geile Stimmung gewesen.
Achja, eure Fanboys wollten während und nach dem Spiel Blocksturm machen...hihihihi
Alles anzeigenBrauchst die nicht ärgern, wir waren deutlich besser
GW zum Klassenerhalt
.
.
.
.
.
Nicht böse sein, lieber Öke, aber so wir ihr gespielt habt, wolltet ihr die Punkte nicht wirklich.
Und wir hatten mal wieder Spass am Fussball. Geile Stimmung gewesen.
Achja, eure Fanboys wollten während und nach dem Spiel Blocksturm machen...hihihihi
so kam es auch am TV rüber - wenn ich diese wohl einmalige Chance habe, muss ich deutlich aggressiver und leidenschaftlicher an die Sache rangehen.
Wieviel von den Blagen wollten denn da stürmen
so kam es auch am TV rüber - wenn ich diese wohl einmalige Chance habe, muss ich deutlich aggressiver und leidenschaftlicher an die Sache rangehen.
Wieviel von den Blagen wollten denn da stürmen
Ernsthaft gefragt: wollen die evtl. nicht aufsteigen (aus wirtschaftlicher Sicht oder so)?
Ernsthaft gefragt: wollen die evtl. nicht aufsteigen (aus wirtschaftlicher Sicht oder so)?
Also dann lieber aufsteigen und mit Ach und Krach absteigen. Das ist wirtschaftlich immer noch besser, als wenn sie nächstes Jahr in der zweiten Liga untergehen.
sehe das wie Saschku - mit einem Jahr erste Liga kann man die 6 Mio. Schulden sicherlich leichter abbauen
Tja, wir wollten heute die Relegation einfach mehr als ihr
Ich hatte schon den Eindruck, daß ihr wolltet, aber möglicherweise waren wir heute zu gut. Ich glaub das ja selbst noch nicht. Ich schau ja sonst kein SCP, schwierig einzuschätzen. Ihr habt es schon versucht, zum Tor zu kommen, aber unsere Abwehr lies nicht zu, Zudem waren wir im Mittelfeld deutlichst überlegen, da kämpferischer.
öke: Während des Spieles kamen alle zum Zaun rüber, war aber nicht 100% Ernst. Wollten wohl einfach mit den Großen pinkeln.
Nach dem Spiel waren es ca. 50, die unten aufs Spilefeld wollten, daß war erst gemeint.
Tja, wir wollten heute die Relegation einfach mehr als ihr
Ich hatte schon den Eindruck, daß ihr wolltet, aber möglicherweise waren wir heute zu gut. Ich glaub das ja selbst noch nicht. Ich schau ja sonst kein SCP, schwierig einzuschätzen. Ihr habt es schon versucht, zum Tor zu kommen, aber unsere Abwehr lies nicht zu, Zudem waren wir im Mittelfeld deutlichst überlegen, da kämpferischer.öke: Während des Spieles kamen alle zum Zaun rüber, war aber nicht 100% Ernst. Wollten wohl einfach mit den Großen pinkeln.
Nach dem Spiel waren es ca. 50, die unten aufs Spilefeld wollten, daß war erst gemeint.
In zwei Wochen kommt ein anderes Kaliber nach Karlsruhe. Da sehen die Karlsruher mal, was Stimmung ist.
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN
Letztes Saisonheimspiel gegen einen unserer Angstgegner. Falls wir und Fürth gewinnen, haben wir es wieder komplett in eigener Hand.
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN
Letztes Saisonheimspiel gegen einen unserer Angstgegner. Falls wir und Fürth gewinnen, haben wir es wieder komplett in eigener Hand.
![]()
Ihr verliert heute und die Fortuna gewinnt in Fürth
Kuck mal auf deine grünen Lämpchen, leg dich nich mit mir an, ich hab hier Freunde.
Kuck mal auf deine grünen Lämpchen, leg dich nich mit mir an, ich hab hier Freunde.
Grün!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!