Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
-
Meinste?
Der Typ is gut, aber auch sehr aufbrausend, ich bin da eher skeptisch, ob der sich integrieren lässt. Naja, we will see ...
-
Ich konnte Naki 2 Jahre am Millerntor beobachten. Keine Weiterentwicklung, keine Torgefahr.
Gelegentlich gute Dribblings. Hilft nur nichts, wenn er zwei Leute stehen lässt und am dritten nicht vorbeikommt.
Die freien Mitspieler links und rechts neben sich sieht er während seiner Dribblings nicht, dafür fehlt ihm die Übersicht. Wenn diese kommen würde (davon gehe ich aber nicht aus), wäre er sicher eine Bereicherung für den Sturm.Naki spricht zwar das Publikum an und kann sich mit einem Verein identifizieren, fußballerisch reicht es meiner Meinung nach nur für die 3. Liga.
Viel Spaß mit ihm, bei uns (St. Pauli) war er als Stürmer nicht sonderlich erfolgreich.
-
Ich konnte Naki 2 Jahre am Millerntor beobachten. Keine Weiterentwicklung, keine Torgefahr.
Gelegentlich gute Dribblings. Hilft nur nichts, wenn er zwei Leute stehen lässt und am dritten nicht vorbeikommt.
Die freien Mitspieler links und rechts neben sich sieht er während seiner Dribblings nicht, dafür fehlt ihm die Übersicht. Wenn diese kommen würde (davon gehe ich aber nicht aus), wäre er sicher eine Bereicherung für den Sturm.Naki spricht zwar das Publikum an und kann sich mit einem Verein identifizieren, fußballerisch reicht es meiner Meinung nach nur für die 3. Liga.
Viel Spaß mit ihm, bei uns (St. Pauli) war er als Stürmer nicht sonderlich erfolgreich.
Ich hatte ihn in einer Zweitligasaison mal in meinem Kickerteam, da hat er einige Punkte gebracht, aber ansonsten bestätigst du ja meine Erwartungen.Aber warten wir es ab, der is ja erst 23.
-
Ich hatte ihn in einer Zweitligasaison mal in meinem Kickerteam, da hat er einige Punkte gebracht, aber ansonsten bestätigst du ja meine Erwartungen.
Aber warten wir es ab, der is ja erst 23.
für PB sicherlich 'ne gute Verstärkung finde ich.
Noch nicht im KSF-Stress
(bin heut abend übrigens in Wünnenberg
)
-
für PB sicherlich 'ne gute Verstärkung finde ich.
Noch nicht im KSF-Stress
(bin heut abend übrigens in Wünnenberg
)
Wat willste in Wbg? Es ist Discofete in Fbg!
Ist mein Hauptfesttag, ich rausche Sonntag früh um 5 auf Klassenfahrt, verpasse den ganzen Scheiß also.
-
Wat willste in Wbg? Es ist Discofete in Fbg!
Ist mein Hauptfesttag, ich rausche Sonntag früh um 5 auf Klassenfahrt, verpasse den ganzen Scheiß also.
Ex-Kollegin aus IKK-PB gibt Party
(düse morgen auch wieder zurück; nächstes KSF in atteln wird hart genug)
-
Ex-Kollegin aus IKK-PB gibt Party
(düse morgen auch wieder zurück; nächstes KSF in atteln wird hart genug)
-
Puh, das war wichtig
Dummheit von Demme, aber schon gut, wie sie das mit 10 Mann gewinnen und das ohne Brückner, Krösche und Meha.
Geiles Tor von Hofmann, Hrubesch sieht den schon inner A-Nationalmannschaft, na schaunmerma.
Spiel allgemein gefällt mir noch nich so, aber ich muss auch sagen, dass ich bisher erst das Spiel im Pokal und die heutigen 2. 45 Minuten mit 10 Mann gesehen habe. Samstag endlich wieder live im Knaller gegen Sandhausen.
Nur noch 31
-
-
Schöner Sieg, hinten nix anbrennen lassen und vorne dann inner 2. Halbzeit zugeschlagen. Sandhausen allerdings auch sehr schwach.
Zeit wirds, dass die Fans mal wieder auf Normalmaß runterkommen. Was bei mir im Block in der 1. Halbzeit gemosert wurde, Junge, Junge ...
Schade natürlich, dass nur gut 6000 Zuschauer da waren, dafür wirds ja dann wohl am Freitag gegen Kölle richtig voll.Ansonsten geiler Samstag: SCP gewonnen, Bayern gewonnen, B****feld und BVB verloren, so kanns weitergehen.
Nur noch 28
-
Schöner Sieg, hinten nix anbrennen lassen und vorne dann inner 2. Halbzeit zugeschlagen. Sandhausen allerdings auch sehr schwach.
Zeit wirds, dass die Fans mal wieder auf Normalmaß runterkommen. Was bei mir im Block in der 1. Halbzeit gemosert wurde, Junge, Junge ...
Schade natürlich, dass nur gut 6000 Zuschauer da waren, dafür wirds ja dann wohl am Freitag gegen Kölle richtig voll.Ansonsten geiler Samstag: SCP gewonnen, Bayern gewonnen, B****feld und BVB verloren, so kanns weitergehen.
Nur noch 28
Herbie-du bist am Dienstag mit am Start?
Soll ich Fantreff-Thread aufmachen? -
Herbie-du bist am Dienstag mit am Start?
Soll ich Fantreff-Thread aufmachen?Klar, mache blau und dampfe gegen 9 Uhr zusammen mit Öke und wides hier los. Wo trifft man sich denn in Cottbus? Sachma an.
-
Klar, mache blau und dampfe gegen 9 Uhr zusammen mit Öke und wides hier los. Wo trifft man sich denn in Cottbus? Sachma an.
Inner "Roten Karte"
-
Inner "Roten Karte"
Kann man da in SCP-Kutte rein oder muss ich die vorher irgendwo deponieren?
-
Kann man da in SCP-Kutte rein oder muss ich die vorher irgendwo deponieren?
Sollte kein Problem sein.;)
-
Sollte kein Problem sein.;)
Mist, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus.
Aber ernsthaft hab ich Dienstag einen recht wichtigen Arzttermin. Ich bin froh, wenn ich zum Anpfiff zu Hause bin.
-
Mist, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus.
Aber ernsthaft hab ich Dienstag einen recht wichtigen Arzttermin. Ich bin froh, wenn ich zum Anpfiff zu Hause bin.
Da geht natürlich vor!
Mit Gesundheit spaßt man nicht!;) -
Da geht natürlich vor!
Mit Gesundheit spaßt man nicht!;)Wie wahr ...
-
Gibt's am Freitag ein Tooor-Treffen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!