Klar, mache blau und dampfe gegen 9 Uhr zusammen mit Öke und wides hier los. Wo trifft man sich denn in Cottbus? Sachma an.
![]()
...aber nur wenn du fährst!
Klar, mache blau und dampfe gegen 9 Uhr zusammen mit Öke und wides hier los. Wo trifft man sich denn in Cottbus? Sachma an.
![]()
...aber nur wenn du fährst!
Is noch Platz frei bei Dir, Herb?
Is noch Platz frei bei Dir, Herb?
und holst du uns in Dortmund ab
Netter Ausflug nach Cottbus, hab nur Öke und Zumsel vergessen mitzunehmen ...
Im Ernst: Cottbus gehört wohl nicht zu den Gegnern, mit denen wir uns dieses Jahr messen und vergleichen sollten. Andererseits schon gut zu sehen, dass die Mannschaft nach einem Rückstand zurückkommen kann und dann das Ding nur wegen eines genialen Momentes verliert. Man hätte das Unentschieden halten können, Herr Stiepermann hatte aber was dagegen.
GW nach Cottbus, insgesamt natürlich verdient. In PB geht der Blick auf Freitag, da kommt der Abstiegskandidat aus Köln.
noch 28
Netter Ausflug nach Cottbus, hab nur Öke und Zumsel vergessen mitzunehmen ...
![]()
Im Ernst: Cottbus gehört wohl nicht zu den Gegnern, mit denen wir uns dieses Jahr messen und vergleichen sollten. Andererseits schon gut zu sehen, dass die Mannschaft nach einem Rückstand zurückkommen kann und dann das Ding nur wegen eines genialen Momentes verliert. Man hätte das Unentschieden halten können, Herr Stiepermann hatte aber was dagegen.
GW nach Cottbus, insgesamt natürlich verdient. In PB geht der Blick auf Freitag, da kommt der Abstiegskandidat aus Köln.
![]()
noch 28
Sehe ich ähnlich, wobei Paderborn außer dem Tor auch keine weiteren nenneswerten Chancen hatte. Dafür war das Tor natürlich klasse gemacht, da sehen 4 Mann von Energie alt aus.
Die Defensive stand sehr sicher, besonders Sanogo war diesmal-bis auf die Ablage zum 1:0-fast durchgängig abgemeldet. Insgesam für mich kein Abstiegskandidat.
Sehe ich ähnlich, wobei Paderborn außer dem Tor auch keine weiteren nenneswerten Chancen hatte. Dafür war das Tor natürlich klasse gemacht, da sehen 4 Mann von Energie alt aus.
Die Defensive stand sehr sicher, besonders Sanogo war diesmal-bis auf die Ablage zum 1:0-fast durchgängig abgemeldet. Insgesam für mich kein Abstiegskandidat.
Das spielt auch nich sooo die Rolle meiner Ansicht nach. PBs Stärke sollte die Defensive sein, was sie gestern bis auf wenige Ausnahmen auch war und dann sollte man hier und da einen Konter erfolgreich abschließen.
Ich sagte ja nich, dass PB besser war, aber man muss auch nich immer besser sein, um zu punkten und da wäre mir ein "dreckiges" Unentschieden gestern sehr gelegen gekommen.
Gibt's am Freitag ein Tooor-Treffen?
Ich werds wohl leider erst relativ spät (halb 6) zum Stadion schaffen. Bei ausreichender Fanzahl (nich nur wir 2 ) könnte ich es mir überlegen, den Aufenthalt in PB nach dem Spiel zu verlängern.
Das spielt auch nich sooo die Rolle meiner Ansicht nach. PBs Stärke sollte die Defensive sein, was sie gestern bis auf wenige Ausnahmen auch war und dann sollte man hier und da einen Konter erfolgreich abschließen.
Ich sagte ja nich, dass PB besser war, aber man muss auch nich immer besser sein, um zu punkten und da wäre mir ein "dreckiges" Unentschieden gestern sehr gelegen gekommen.![]()
Ne-als Auswärtsteam war die Vorstellung schon völlig in Ordnung.
Hätte gut und gerne auch 1:1 ausgehen können. So wie in unserem letzten Heimspiel, wo Frankfurt einmal in der 2. Hz aufs Tor schießt und trotzdem nen Punkt mitnimmt.
In PB geht der Blick auf Freitag, da kommt der Abstiegskandidat aus Köln.![]()
Abstiegskandidat?
Ich werds wohl leider erst relativ spät (halb 6) zum Stadion schaffen. Bei ausreichender Fanzahl (nich nur wir 2
) könnte ich es mir überlegen, den Aufenthalt in PB nach dem Spiel zu verlängern.
Von den FCler hier bei Tooor tut sich das glaube außer mir keiner an!
Schade!
Schade!
muss leider malochen
Abstiegskandidat?
Tabellarische Momentaufnahme
Schade!
Die wissen alle, dass es nix zu holen gibt.
Tabellarische Momentaufnahme
Die wissen alle, dass es nix zu holen gibt.
![]()
![]()
Wir werden sehen...
Schade, dass es kein Treffen gibt. Dann werde ich mir wohl den Abend da wohl irgendwo noch Düdorf-Schalke anschauen.....und mein Siegerbier trinken!
Wir werden sehen...
Schade, dass es kein Treffen gibt. Dann werde ich mir wohl den Abend da wohl irgendwo noch Düdorf-Schalke anschauen.....und mein Siegerbier trinken!
Buuuuh
Ich rechne ja auch nich wirklich mit einem Sieg, aber so eben im Vorbeigehen werdet ihr auch nich gewinnen.
Wir werden sehen...
Brauchst du Kneipenempfehlung?
Brauchst du Kneipenempfehlung?
Och, ich werde schon was finden...
Tjaaaa, Satz mit x, GW nach Kölle, war verdient.
Wie erwartet wird das dieses Jahr gaaaaanz schwer, da stehen noch so viele unter uns, die da nich hingehören, Aalen holt Punkte und selbst Regensburg gewinnt Spiele.
Was mich ein wenig positiv stimmt, ist die Steigerung in der 2. Halbzeit und dass wir bisher in jedem Spiel getroffen haben. Jetzt Freitag in Frankfurt sollte man mal wieder was holen, die scheinen ja auch wieder geerdet zu werden gerade. Mal sehen ...
noch 28
Tjaaaa, Satz mit x, GW nach Kölle, war verdient.
Wie erwartet wird das dieses Jahr gaaaaanz schwer, da stehen noch so viele unter uns, die da nich hingehören, Aalen holt Punkte und selbst Regensburg gewinnt Spiele.
Was mich ein wenig positiv stimmt, ist die Steigerung in der 2. Halbzeit und dass wir bisher in jedem Spiel getroffen haben. Jetzt Freitag in Frankfurt sollte man mal wieder was holen, die scheinen ja auch wieder geerdet zu werden gerade. Mal sehen ...noch 28
danke
Wir werden sehen...
War lecker...
War lecker...
Der Geißbock stinkt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!