wie lange darf bei euch abends gespielt werden ? heimspiel gg den hsv ist ja unter der woche

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
22 Uhr müssen die Spiele beendet sein - passt also
-
Wie sieht es aus mit Tix für den 27.09.?
-
So, die hauen jetzt nochmal 1500 Steher-DK (Sitzer-DK alle vergriffen) raus an die, die nach dem 11.05.Mitglied geworden sind und jede Familie mit Familienmitgliedschaft kann noch eine zusätzliche Karte bestellen (bisher waren nur zwei möglich). Die werden auch noch weggehen, so dass noch 300 !!! Tageskarten (nur im Onlineverkauf 14 Tage vor dem jeweiligen Heimspiel) übrig bleiben + keine Ahnung wie viele im REWE Familienblock. Die Konditionen für diesen Block werden nächste Woche bekannt gegeben.
Gästekontingent: 1500 pro Spiel=> das wird schwer, da Karten zu besorgen ...
-
Wo kommen denn auf einmal die ganzen Paderborn-Fans her?
-
Wo kommen denn auf einmal die ganzen Paderborn-Fans her?
Aus Paderborn? -
herbie das ist nicht so selbstverständlich.
Man denke nur an München.
-
Ja schon klar mit München, aber so ne Frage kann auch wieder nur einer stellen, der aus ner Großstadt wie Frankfurt kommt (ich meine jetzt KR7) und erstens wahrscheinlich nicht einmal weiß, wo PB liegt und zweitens auch nicht, dass der Kreis PB fast 300.000 Einwohner zählt.
Da ist es doch wohl klar, dass sich pro Woche 13.500 (Erfolgs)Fans finden lassen, die sich das 1 Jahr lang anschauen.
Wie ich schon mal geschrieben habe: Hier entsteht gerade was. Das SCP-Trikot wird im Sportunterricht immer häufiger gesichtet und gerade bei den Kids beobachtet man, dass sie nur einen Verein unterstützen, nämlich den SCP.
Bei uns Erwachsenen ist es ja oft noch so, dass wir unseren Erstverein haben (Bayern, Dortmund, Schalke, ...) und SCP mehr oder weniger "zum Spaß" betreiben. Dieses Jahr wird dann bei vielen zum ersten Mal die Liebe zum Erstverein auf die Probe gestellt, wenn es im direkten Duell gegeneinander geht. -
Alle Dauerkarten verkauft:
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/12…usverkauft.html
Pro Spiel gehen jetzt laut Lokalpresse noch knapp 500 Stehplatzkarten (für den Heimbereich) in den freien Verkauf.
-
der aus ner Großstadt wie Frankfurt kommt (ich meine jetzt KR7) und erstens wahrscheinlich nicht einmal weiß, wo PB liegt
Der war doch schonmal dort
-
-
Ärgerlich
Dummer (berechtigter) Elfer, vorher zwei Kontersituationen ungeschickt gespielt (und den Ball verloren) - Remis war schon verdient wie ich finde.
Insgesamt hoffe ich, dass die Mannschaft das insgesamt gute Auftreten insbesondere in Halbzeit 2 mitnimmt und Selbstvertrauen daraus zieht. Erste Halbzeit war ordentlich aber man merkte dem ein oder anderen ein wenig Nervosität an. -
Andere mussten länger aufs erste BuLi-Tor warten. Ein ordentlicher Start (ohne was gesehen zu haben).
-
Wir hatten doch schon gewonnen ...
Wenn einmal Rupp und einmal Stoppelkamp nicht so eigensinnig gewesen wären, hätte es diesen Mainzer Angriff gar nicht mehr gegeben, Mist aber auch.
Vor dem Spiel wäre ich ja echt mit nem Punkt zufrieden gewesen, aber so ...?
Stimmung war gut, man hat festgestellt, dass man in der Liga mithalten kann, weiter gehts.noch 39
-
Nein
-
Stimmung war gut, man hat festgestellt, dass man in der Liga mithalten kann, weiter gehts.
naja, ob da Mainz (aktuell ein Maßstab ist wage ich zu bezweifeln ;-).
nicht überbewerten -
Wenn einmal Rupp und einmal Stoppelkamp nicht so eigensinnig gewesen wären, hätte es diesen Mainzer Angriff gar nicht mehr gegeben, Mist aber auch.
Vor dem Spiel wäre ich ja echt mit nem Punkt zufrieden gewesen, aber so ...?
Stimmung war gut, man hat festgestellt, dass man in der Liga mithalten kann, weiter gehts.noch 39
Hatte ihr wirklich nicht
Vielleicht reichen ja wieder 27 Punkte für die Relegation
Dann wären es nur noch 26 statt 39...
-
naja, ob da Mainz (aktuell ein Maßstab ist wage ich zu bezweifeln ;-).
nicht überbewertenStimmt, nur Mannschaften die am ersten Spieltag 1:6 gegen Aufsteiger verlieren können ein Maßstab sein
-
Stimmt, nur Mannschaften die am ersten Spieltag 1:6 gegen Aufsteiger verlieren können ein Maßstab sein
Klar, die spielen eine Saison gegen den Abstieg. Ist vorgezeichnet. Mainz hat immerhin unentschieden gespielt
-
zumindest bis heute Abend auf Platz 2
-
Respekt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!