Gilt ein Berlin-Trip als Ausrede?
Bin vom 1. bis 3.10. in der Hauptstadt, hoffen wir also, dass es ein Freitagsspiel wird.
Übrigens muss ich Svede korrigieren, wir haben wohl einen Oberrang, halt keinen Unterrang.

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Herbi, ich dachte der Oberrang sollte bei dem damals mal geplanten Ausbau auf >20.000 folgen?
-
Herbi, ich dachte der Oberrang sollte bei dem damals mal geplanten Ausbau auf >20.000 folgen?
dazu müsste man aber die rückwand abmachen und die ist leider fest verschraubt. daher die alternative mit unterrang anbauen.
i.v. herbie.schade herbie
-
Die Hoffnung Freitag ist doch noch da.
-
freitags werde ich keinen fahrer finden, da müsstest du mich dann abholen
-
Schwierig, hab Schule und ich mache ja nicht blau, deswegen kann ich immer nicht zu den großen Turnieren fahren.
-
Zur Not in der Rückrunde bei euch (
, was schreib ich da?) oder nächstes Jahr, wobei ich nicht weiß, ob wir dann noch dritte Liga spielen, wir haben gegen Meppen verloren.
-
dann halt nächste saison, müsstet ihr nur mit aufsteigen
-
Die Hoffnung Freitag ist doch noch da.
Glückwunsch
-
Und?
Zug schon gebucht?
-
-
is in arbeit
-
Ich trau mich gar nicht, den Fred wieder hoch zu holen ...
-
-
-
Tja, das ist der scheinbar logische Schritt. Ich denke aber, es liegt mehr an diesem charaktelosen Haufen, der sich "Profis" schimpft.
-
Müller durfte / musste die Fehler der letzten zwei Jahre ausbaden - traurig wie es den Bach runter gegangen ist (und scheinbar immer noch geht
)
-
-
-
-
Doppler
das könne wir verkraften - dann kann unser Pat jetzt übernehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!