Es gibt einen Gewinner - "Bild" knackt den Jackpot - n-tv.de
hier der Bericht zur Blöd-Zeitung
Es gibt einen Gewinner - "Bild" knackt den Jackpot - n-tv.de
hier der Bericht zur Blöd-Zeitung
Jackpot is geknackt...dat Scheiß Leben geht weiter
Die Überschrift wird immr größer
Bald pflastern sie die ganze Seite wohl damit voll...
muss mindestens einmal geteilt werden. tipp24.de meldet auch einen Gewinner (siehe spiegel.de)
2 richtige
Darfst du den eigentlich überhaupt spielen
Habe einen 3er bei 12 Kästchen
muss mindestens einmal geteilt werden. tipp24.de meldet auch einen Gewinner (siehe spiegel.de)
oh ich hab gewonnen das sind meine zahlen
Sind sogar 3 Gewinner. Bleibt aber ja noch genug für jeden über.;)
Da holt man sich einmal im Jahr die Blöd-Zeitung - und gewinnt den Systemschein.
Da holt man sich einmal im Jahr die Blöd-Zeitung - und gewinnt den Systemschein.
Kannst dann jetzt also das Forum kaufen.
Kannst dann jetzt also das Forum kaufen.
Ist unglaublich diese Geschichte, aber irgendwie typisch Blöd.
Ist unglaublich diese Geschichte, aber irgendwie typisch Blöd.
Naja, bedenkt bitte folgendes:
Bei der (mittlerweile) vorletzten Ziehung wurden 3 Vollsystemscheine (ebenfalls je 6009 €) verlost.... nicht einmal 3 Richtige!!!!
Da war natürlich auch die Bild etwas peinlich geschockt... Nun also sozusagen All-In: 24 Scheine à 6009 EUR =>> 144.216 EUR
Also sooooo unglaublich ist es dann doch nicht.
ZitatAußer den drei Glückspilzen können sich 21 weitere Spieler über einen Lotto-Sechser freuen. Sie stammen aus Baden-Württemberg (4), Bayern (3), Berlin (2), Brandenburg (2), Hamburg, Hessen (2), Mecklenburg-Vorpommern (2), Niedersachsen (2), Nordrhein-Westfalen (2) und Rheinland-Pfalz und erhalten für ihren Sechser jeweils rund 263.000 Euro.
Mann, würde ich mich ärgern -
Ich hab schon wieder Super Sex
263 ooo haben oder nicht haben?!?
Geld alleine macht nich glücklich, aber viel Geld
Ich hab nen 4er ohne alles.
naja, wenigstens den Einsatz wieder raus.
Ich hab schon wieder Super Sex
ich auch
263 ooo haben oder nicht haben?!?
die menschliche Psyche funktioniert numal anders:
Wenn du 'nen 6er im Lotto hast, denkst du doch automatisch an eine höhere Summe (was auch statistisch gerechtfertigt ist).
Wenn du dann feststellen musst, dass dein schon "sicher" geglaubtes Vermögen plötzlich "weg" ist... was denkst du dann wohl? und dann noch der Gedanke: "warum nicht noch die Superzahl?"
so sind wir numal gebaut (jedenfalls die allermeisten)
Abgabedatum Spielart: Kein Filter Glücksspirale Lotto Oddset Sofortlotterie KENO Einsatz Gewinn * Status Kein Filter archiviert teilnehmend abgeschlossen
05.12.2007
15:55:04 Lotto - Normal 12,10 € 34,10 € teilnehmend 05.12.2007
15:50:32 Lotto - Normal 12,10 € -* teilnehmend
:p:
Wer bietet mehr?
Abgabedatum Spielart: Kein Filter Glücksspirale Lotto Oddset Sofortlotterie KENO Einsatz Gewinn * Status Kein Filter archiviert teilnehmend abgeschlossen
05.12.2007
15:55:04 Lotto - Normal 12,10 € 34,10 € teilnehmend05.12.2007
15:50:32 Lotto - Normal 12,10 € -* teilnehmend:p:
Wer bietet mehr?
iss aber irgendwie auch mickrich für 4 richtige
egal, trotzdem glückwunsch - und versauf nicht wieder alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!