Soriano, Kuroda und Swisher haben das jeweilige Angebot der Yankees abgelehnt.

Major League Baseball
-
-
Soriano, Kuroda und Swisher haben das jeweilige Angebot der Yankees abgelehnt.
Ist allerdings nur das sogenannte "qualifiying offer" über ein Jahr (und 13,3 Mio), die die Teams abgeben müssen, um keinen Draft Pick zu verlieren.
Es steht den Teams und den Spielern frei, weiter zu verhandeln. Ich denke Kuroda wird bei den Yanks bleiben, die anderen beiden werden multi-year deals verlangen und m.M.n. die Yankees verlassen.
-
So, in ein paar Tagen geht es endlich wieder los.
Wer wagt einen Tipp? Ich sehe die Nationals als World Series Favoriten, da erkenne ich im Roster wirklich keine Schwäche. Ich hoffe aber auf ein "letztes Hurra" der Philles.
-
Wer wagt einen Tipp?
Es wird genauso langweilig wie die anderen Jahre auch.
-
Es wird genauso langweilig wie die anderen Jahre auch.
Ansichtssache
Sometimes you win, sometimes you lose and sometimes it rains...
-
Ab zwei Uhr gibt es Texas - Houston bei ESPN America. Morgen Abend dann Yankees - Red Sox.
-
Ab zwei Uhr gibt es Texas - Houston bei ESPN America. Morgen Abend dann Yankees - Red Sox.
Klasse, dass es losgeht! YANKEES
-
Klasse, dass es losgeht! YANKEES
Twiiiiiiins
-
Sehr schöner Erfolg für Baseball Deutschland. Der erste Deutsche in den Major Leagues:
-
bin am 21.5. wieder im Oriole Park at camden yards, diesmal Orioles gegen die Yankees
-
-
Sehr schöner Erfolg für Baseball Deutschland. Der erste Deutsche in den Major Leagues:
Lutz hat gestern Nacht tatsächlich sein MLB Debut gehabt!
-
bin am 21.5. wieder im Oriole Park at camden yards, diesmal Orioles gegen die Yankees
orioles sind arßchlöcher
-
orioles sind arßchlöcher
finden die Ravens auch
-
Is here anyone with mlb.tv subscription?
-
I'm pretty sure noone here has it!
-
Too expensive. I watch it on espnamerica
-
I'm pretty sure noone here has it!
Maybe Hamburch, he owns everything
NFL, NBA, why not MLB, too?
-
In Arizona ist gerade "bark in the park' day. Hunde ins Stadion mitbringen ausdrücklich erwünscht.
-
In Arizona ist gerade "bark in the park' day. Hunde ins Stadion mitbringen ausdrücklich erwünscht.
arme hunde
-
me
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!