schon wieder geht es los
es kribbelt in mir
wie bei wm
geile gruppen
am besten gruppe C:p::p:

Der Euro2008-Auslosungs-Fred
-
-
ohne Worte -
ohne WorteIs doche ne schicke Gruppe für Schweden?!
-
ohne WorteDa hast doch ein Viertelfinale
-
...Hamburg - Die deutsche Nationalmannschaft wird am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen in die Europameisterschaft starten. Vier Tage später trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Wien auf Kroatien. ...
in der Spielplanübersicht stimmts dann aber wieder
Einfach mal bei der sehr guten Spielplanübersicht de DFB schauen.
-
Is doche ne schicke Gruppe für Schweden?!
Da hast doch ein Viertelfinale
aba keine Chance auf VF mit Schweden
und dann war doch ne geheime Chance mit CD ein Spiel zu sehen -
aba keine Chance auf VF mit Schweden
und dann war doch ne geheime Chance mit CD ein Spiel zu sehenNaja, tröste dich. dein glück haben muschi und ich abbekommen
-
jaha das war doch ne schöne auslosung, gruppe c ist der hammer!
-
Naja, tröste dich. dein glück haben muschi und ich abbekommen
Naja, wenigstens keine Ultras -
die veranstaltung an sich war abba das letzte. 75% der fußballfans sind proleten und die fahren die wiener sängerknaben und klassik auf
-
-
die veranstaltung an sich war abba das letzte. 75% der fußballfans sind proleten und die fahren die wiener sängerknaben und klassik auf
Letztens in Dortmund spielte in der Halbzeit ein Jazz-Trompeter... *g* Kam auch suuuuuper an -
arno, würdest du Spiel 26 gegen Spiel 28 tauschen
-
Tut mir leid, dass Dich die Auslosung nicht angesprochen hat...
-
Du vernachlässige mal besser dein Schwimmtraining nicht so
-
Du vernachlässige mal besser dein Schwimmtraining nicht so
Das sind die ebay-Haie, die hinter meinen Vorrundenspielen her sind...
-
Wenn nicht Deutschland erneut im Finale wie 96,wann dann?
Verdammtes Glück gehabt.
Gegen Italien, Frankreich, Niederlande, Spanien, Rumänien Griechenland, Russland oder Schweden können wir frühestens im Finale aufeinander treffen.
-
Letztens in Dortmund spielte in der Halbzeit ein Jazz-Trompeter... *g* Kam auch suuuuuper an
-
böhse onkelz wärn passender gewesen nä?
-
arno, würdest du Spiel 26 gegen Spiel 28 tauschen
Grade extra Fred offen
-
och, wenn als ergebnis immer 2 deutsche spiele rauskommen, können die meinetwegen noch langweiliger werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!