ist ein Michael Müller hier vertreten?!
frag mich nich wie aber ich konnte nachdem ich meine daten eingegeben habe den voucher von michael müller ausdrucken!
aber das ticket kommt ja auch per email.
sollteste hier sein dann ne pn an mich!
frag mich nich wie aber ich konnte nachdem ich meine daten eingegeben habe den voucher von michael müller ausdrucken!
aber das ticket kommt ja auch per email.
sollteste hier sein dann ne pn an mich!
ist ein Michael M[...] hier vertreten?!
aber das ticket kommt ja auch per email.sollteste hier sein dann ne pn an mich!
BarneyGumble
Ich muss jetzt zum Arzt, würd mich freuen wenn ich später ne positive PN im Postfach hab.
echt alles wie bei der WM - ham die bestimmt nur für uns gemacht
es kommt kein Ticket per E-Mail, es kommt ein Link zum Ausdrucken des Vouchers und dort musst du dichj mit den richtigen Daten einloggen.
Scheiße, hätte ich doch ne Stunde früher bei tooor reingeklickt Naja ich hämmer mal mit Ormus auf den Fehlerlink
Ich muss jetzt zum Arzt, würd mich freuen wenn ich später ne positive PN im Postfach hab.
weil du es nervlich nicht mehr aushältst?
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Kat.1 ist bei pk_id hinten mit 4 statt 5
Danke für den Link
Wo die Tickets jetzt herkommen
Basel ist doch um einiges kleiner wie das Stadion in Wien
es kommt kein Ticket per E-Mail, es kommt ein Link zum Ausdrucken des Vouchers und dort musst du dichj mit den richtigen Daten einloggen.
bei mir nicht
da ging das PDF direkt nach der KK-verifizierung auf
Hat irgentwer von der FCN-Bestellung ne Emailbestätigung erhalten??
kurze Frage bevor ich mich hier verrückt mache: Das geht nur mit KK oder??
Hat jemand eine Ahnung ob die Tickets (spez. Kat. 1) im gleichen Block sind? Würd gern neben meinem Kumpel sitzen
nein, geht auch mit Lastschrift, zumindest hatte ich die Auswahl KK oder Lastschrift
ja leider
Hat jemand eine Ahnung ob die Tickets (spez. Kat. 1) im gleichen Block sind? Würd gern neben meinem Kumpel sitzen
sei froh, dass Du überhaupt Tickets hast
also bei der FCN-bestellung ging auch Lastschrift, hab ich aber nicht ausprobiert:)
ja leider
wirklich? bei mir stand weiter oben was von Bankverbindung
nein, geht auch mit Lastschrift, zumindest hatte ich die Auswahl KK oder Lastschrift
aber nur, wenn du über den FCN eingeloggt bist, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!