GW tina

WM Qualifikation 2010 Europa
-
-
wenn die franzosen heute und in belgrad verlieren und wir alles gewinnen dann spielen wir in stade de france um die relegation .... und da gehts dann gegen deutschland
puuh, da hamwa ja nochma glück gehabt
-
wenn die franzosen heute und in belgrad verlieren und wir alles gewinnen dann spielen wir in stade de france um die relegation .... und da gehts dann gegen deutschland
alles wird gut
-
hoffen wir gemeinsam... dann habt ihr nochma Spannung und wir die WM-Teilnahme! Klassisches Win/Win
-
hoffen wir gemeinsam... dann habt ihr nochma Spannung und wir die WM-Teilnahme! Klassisches Win/Win
so wie ihr zuletzt spielt ....
...wäre aba megacool
... und du kaufst dann wieder dein T-Shirt vorher
.
.
.
OK, war spannender abend .. ich probier 3-4 std zu schlafen ... um 2:30 haut der diego den dunga umGN8
(oder G1/2N8
)
-
son schönen wm quali abend is doch wat feines, würd ich nich gegen wm finale tauschen
-
so wie ihr zuletzt spielt ....
...wäre aba megacool
... und du kaufst dann wieder dein T-Shirt vorher
.
.
.
OK, war spannender abend .. ich probier 3-4 std zu schlafen ... um 2:30 haut der diego den dunga umGN8
(oder G1/2N8
)
wecker gestellt???
-
Kaladze ganz stark heute
-
son schönen wm quali abend is doch wat feines, würd ich nich gegen wm finale tauschen
-
wecker gestellt???
brauch er nich, er hat sein pegel so eingestellt dass er pünktlich wach wird
-
-
oh deutschland spielt ja auch
wenn das mit den buschtröten nich aufhört werd ich wohl auf die wm verzichten, das geht ja ganich
-
oh deutschland spielt ja auch
wenn das mit den buschtröten nich aufhört werd ich wohl auf die wm verzichten, das geht ja ganich
Wenns aber keine Tröten gäbe wärs so leise im Stadion, dass man Barney sogar durch die TV Lautsprecher rülpsen hören würde
-
Wenns aber keine Tröten gäbe wärs so leise im Stadion, dass man Barney sogar durch die TV Lautsprecher rülpsen hören würde
macht doch nix
-
macht doch nix
War auch nicht ganz ernst gemeint... mich nerven die Dinger auch
-
Der Saubär hat aber seine Stärken eindeutig im Koffern. Musste ich nachts in Aserbaidschan leitvoll ertragen
-
Der Saubär hat aber seine Stärken eindeutig im Koffern. Musste ich nachts in Aserbaidschan leitvoll ertragen
Schnarchen? Kotzen? Vögeln? Furzen?
-
Kaladze
-
Schnarchen? Kotzen? Vögeln? Furzen?
Ich sagte ja nicht am eigenen Körper leidvoll ertragen
-
Ich sagte ja nicht am eigenen Körper leidvoll ertragen
aufgesetzt wär auch ziemlich bitter!
-
aufgesetzt wär auch ziemlich bitter!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!