Die deutschen Spiel wurden doch alle schon als Risikospiele eingestuft
![]()
Wegen euch oder wegen den Gegner?
Die deutschen Spiel wurden doch alle schon als Risikospiele eingestuft
![]()
Beides!
Hallo,
bei n-tv wird heute gemeldet dass ab 1. April 500 Tickets für die EM verlost werden:
"Bierhoff war als DFB-Vertreter zu der PR-Veranstaltung des Nationalmannschafts-Sponsors Coca-Cola gekommen. Der Getränkehersteller stellte in der Münchner WM-Arena seine am Montag mit TV-Werbespots startende Kampagne zur EM vor. Unter anderem wird der Konzern im Rahmen der Aktion "Wir sind das Team" ab 1. April insgesamt 500 EM-Eintrittskarten verlosen, die Hälfte davon soll für Spiele der deutschen Nationalmannschaft gelten"
Quelle: "Tut mir leid für ihn" - Bierhoff steht hinter Lehmann - n-tv.de
Grüsse, konsequent
Ab 01. APRIL ???
Was gefällt dir daran nicht?
Was gefällt dir daran nicht?
Ist halt etwas spät, wenn man bedenkt wie langsam die Coke-Futzies sind und man ja Anreise etc. selbst organisieren muss. Wunder mich nur etwas, denn da wird auch wieder vor Mitte Mai niemand wissen, zu welchem Spiel er fährt.
Ist halt wie ne FCFS kurz vor der EM, allerdings unnötig, da die Sponsorenkontingente längst klar waren
Ist doch eh ein Aprilscherz
Ist halt etwas spät, wenn man bedenkt wie langsam die Coke-Futzies sind und man ja Anreise etc. selbst organisieren muss. Wunder mich nur etwas, denn da wird auch wieder vor Mitte Mai niemand wissen, zu welchem Spiel er fährt.
Ist halt wie ne FCFS kurz vor der EM, allerdings unnötig, da die Sponsorenkontingente längst klar waren
M.M. nach ist das bei dem geringen Kontingent das angeboten wird zumindest eine weitere, wenn auch kleine Cahnce doch noch zur EM zu kommen um ein Spiel der Deutschen zu sehen. Und nur unter diesem Gesichtspunkt sehe ich das. Reiseplanung hin oder her, das wäre zumindest für mich auch kurzfristig möglich "mal kurz nach Österrich" zu fahren.
Na gut... ich werde natürlich auch wieder mitmachen Frage ist, wann / ob ich mit dem blöden Coins-Sammeln anfangen muss
Gibt es eigentlich immer noch keine Info's zum Verkausprozedere der Italiener???
Gibt es eigentlich immer noch keine Info's zum Verkausprozedere der Italiener???
Musst halt mal bei der Mafia anrufen.
Die wissen aber ganz sicher mehr darüber.
Hier auch nochmal:
Es geht los beim DFB!!!
Habe eben ne Zusage D-POL bekommen!!!
Titel der Mail: Erfolgreiche Ticketzuteilung fXr die UEFA EURO 2008 (TM)
Text:
Betreff: Erfolgreiche Ticketzuteilung für die UEFA EURO 2008 (TM)
Sehr geehrter Herr xxx,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Deutschland-Polen, am 08.06.2008 in KLAGENFURT, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 168,00 EUR
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 168,00 EUR
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 20,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 188,00 EUR
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Bezahlung der Tickets wird ab 04.03.08 erfolgen, Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag von 188,00 EUR belastet werden. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt.
Hier auch nochmal:
Es geht los beim DFB!!!
Habe eben ne Zusage D-POL bekommen!!!![]()
![]()
Glückwunsch
schon einer ne Absage
Ich vermute, dass die Verlosung grad erst angefangen hat und die Absagen erst am Ende kommen.
bei den anderen bestellungen steht beim Login jedenfalls noch nichts.
Die werden wohl bei Spiel1 Kat3 anfangen und dann alles schön der Reihe nach
auslosen und dann die Absagen
Glückwunsch
schon einer ne Absage
beim CSS Login hat sich noch nichts getan.
naja hab schon ein ticket , mal sehen was noch geht
Die werden wohl bei Spiel1 Kat3 anfangen und dann alles schön der Reihe nach
auslosen und dann die Absagen
genau so wird laufen. oder anders
genau so wird laufen. oder anders
quelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!