hätt aba auch sein können, dass man die in Rümänien abholn muß
Sagt mir bitte wo, bin noch bis Sonntag in Bukarest.
hätt aba auch sein können, dass man die in Rümänien abholn muß
Sagt mir bitte wo, bin noch bis Sonntag in Bukarest.
lol^^ dankeschön;-) aber es hätte ja auch sein können, dass man die in bern also direkt am spielort abholen muss;-) weil bei der uefa stand nur, dass die karten, die vor märz verteilt wurden sicher zugeschickt werden!!
mfg und danke
lol^^ dankeschön;-) aber es hätte ja auch sein können, dass man die in bern also direkt am spielort abholen muss;-) weil bei der uefa stand nur, dass die karten, die vor märz verteilt wurden sicher zugeschickt werden!!
mfg und danke
guckst du hier
ZitatAlle Karten, die vor dem 1. Mai 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt.
achso okay sorry!!!
achso okay sorry!!!
wir helfen gerne - das ist tooor.de
Es geht los!
Datum: 28.04.2008
Medienmitteilung – 71
UEFA EURO 2008™ – Die Tickets werden gedruckt, der Versand beginnt
Nyon – Die 1,05 Millionen verfügbaren Tickets für die UEFA EURO 2008™ werden ab sofort gedruckt und innerhalb der kommenden vier Wochen von Wien aus zugestellt. Bis zwei Wochen vor Turnierbeginn werden alle Spielbesucher im Besitz ihrer Karten für die Gruppenspiele sein. Für „Follow My Team Tournament“-Karten der K.-o.-Phase werden Vouchers zugestellt, die vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden müssen.
Alles anzeigenEs geht los!
Datum: 28.04.2008
Medienmitteilung – 71
UEFA EURO 2008™ – Die Tickets werden gedruckt, der Versand beginnt
Nyon – Die 1,05 Millionen verfügbaren Tickets für die UEFA EURO 2008™ werden ab sofort gedruckt und innerhalb der kommenden vier Wochen von Wien aus zugestellt. Bis zwei Wochen vor Turnierbeginn werden alle Spielbesucher im Besitz ihrer Karten für die Gruppenspiele sein. Für „Follow My Team Tournament“-Karten der K.-o.-Phase werden Vouchers zugestellt, die vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden müssen.
Wird ja auch mal Zeit
Bin ja mal gespannt, wie lange sich der sich anbahnende Poststreik hinzieht ...
Hallo,
ich war auch einer der glücklichen die vom DFB gezogen wurden. Der Gesamtbetrag wurde dann auch innerhalb von einer Woche abgebucht. Nun wurde bei mir wieder per Lastschrift was eingezogen, als Verwendungszweck steht: " Euro EM Club" in Höhe von 50€. Hatte von euch einer die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß was damit anzufangen? Oder bin ich Opfer von Hackern geworden?
Danke
Hallo,
ich war auch einer der glücklichen die vom DFB gezogen wurden. Der Gesamtbetrag wurde dann auch innerhalb von einer Woche abgebucht. Nun wurde bei mir wieder per Lastschrift was eingezogen, als Verwendungszweck steht: " Euro EM Club" in Höhe von 50€. Hatte von euch einer die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß was damit anzufangen? Oder bin ich Opfer von Hackern geworden?Danke
das sagt mir nichts
Hallo,
ich war auch einer der glücklichen die vom DFB gezogen wurden. Der Gesamtbetrag wurde dann auch innerhalb von einer Woche abgebucht. Nun wurde bei mir wieder per Lastschrift was eingezogen, als Verwendungszweck steht: " Euro EM Club" in Höhe von 50€. Hatte von euch einer die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß was damit anzufangen? Oder bin ich Opfer von Hackern geworden?Danke
Haste ne Family Mitgliedschaft? Bei 4 Personen sind das 50 €.
Hallo,
ich war auch einer der glücklichen die vom DFB gezogen wurden. Der Gesamtbetrag wurde dann auch innerhalb von einer Woche abgebucht. Nun wurde bei mir wieder per Lastschrift was eingezogen, als Verwendungszweck steht: " Euro EM Club" in Höhe von 50€. Hatte von euch einer die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß was damit anzufangen? Oder bin ich Opfer von Hackern geworden?
Danke
Vielleicht bekommst Du jetzt Eintrittskarten für "Waldis EM Club" zugeschickt.
Hat eigendlich schon jemand gehört wann das design von den TIXX präsentiert wird ?
MfG Roland
Bin mir nicht sicher, ob es nicht schon geklärt ist - aber für alle die, ihren Drucker bzw. Photoshop testen wollen (nur ein schlechter Scherz - nur zur Klarstellung, nicht dass hier noch rechtliche Sanktionen kommen...): so shene die Tickets aus:
Euro 2008 – Die Tickets werden gedruckt - Fussball EM - Aktuelle Nachrichten - Salzburg
ich denk der dfb wollte bis ende april noch mal auslosen? Bei mir steht immer noch in Bearbeitung
ich denk der dfb wollte bis ende april noch mal auslosen? Bei mir steht immer noch in Bearbeitung
steht bei mir auch, einfach mal abwarten ob noch was passiert
Haste ne Family Mitgliedschaft? Bei 4 Personen sind das 50 €.
Hallo,
beim DFB oder wo meinst du? Ich habe bei den Verbrechern nix weiter ausgefüllt, außer mein Em-Antrag.
Grüße
Hallo,
beim DFB oder wo meinst du? Ich habe bei den Verbrechern nix weiter ausgefüllt, außer mein Em-Antrag.Grüße
Family Mitgliedschaft ist vom FCN.
Wenn du da nicht Mitglied bist, ist die Abbuchungen wirklich kurios.
also nochmal hier:
gab es zu den bereits erhaltenen tickets der ersten phase eine benachrichtigung per email vorab? evtl. sogar mit tracking code wie bei der wm?
Woher hast du die Info mit den erhaltenen Tixx? Breda?
ja, den plan hat ich auch, aber von unserem schweizer freund wurde ja stiege 8 bzw 3xx genannt und dann halt der block dazu.
nur wo ist da jetzt welche stiege? die blöcke gibts ja alle mehrfach.
denke mal stiege einstellig = unten, zweistellig = mitte, dreistellig = oben?
also wo gehts da mit der stiegennummerierung los rund ums stadion? so 4 zahlen rund ums stadion wären schon mal sehr hilfreich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!