allet Käse. Es hieß ausdrücklich dass die Zahl an Optionstixx in Basel und Wien gleich ist.
Gouda oder edamer?
Das steht jetzt aber im Widerspruch mit dem Artikel da.
allet Käse. Es hieß ausdrücklich dass die Zahl an Optionstixx in Basel und Wien gleich ist.
Gouda oder edamer?
Gouda oder edamer?
was du schwarz auf weiß besitzt…. kannst du in die Tonne kloppen. Ist alles falsch
was du schwarz auf weiß besitzt…. kannst du in die Tonne kloppen. Ist alles falsch
und wenn doch?! GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLB !
Falsch immer 6000 Karten...egal welches ko spiel...egal welches Stadion
genau so ist das...
Journalisten sind halt auch nur Menschen
genau so ist das...
Journalisten sind halt auch nur Menschen
jo, hat wahrscheinlich selbst mal den Taschenrechner gezückt
jo, hat wahrscheinlich selbst mal den Taschenrechner gezückt
Yepp macht nämlich ziemlich genau jeweils 14% der Stadionkapazität aus.
Woher er bloß die 14% hat???
Ich spekulier mal.
Für Vorrunde hieß es, es gibt 20% der Stadionkapazität.
DFB verteilte 70% davon öffentlich und 30% intern. 70% von 20% = 14% !!
Allerdings wurde nicht damals bei der Verlosung seitens des DFB gesagt dem DFB stünden 22.000 Karten für die K.O. Runde zur Verfügung? 3x6000 macht aber nur 18.000.
Allerdings wurde nicht damals bei der Verlosung seitens des DFB gesagt dem DFB stünden 22.000 Karten für die K.O. Runde zur Verfügung? 3x6000 macht aber nur 18.000.[/QUOTE]
Ich glaube für VF und HF sind es 6000 Karten weil die Spiele ja in Basel sind bzw. vielleicht in Basel sind
Fürs Finale sind es dann wieder 10000 Karten weil das Spiel in Wien ist
6000+6000+10000=22000
Ich glaube für VF und HF sind es 6000 Karten weil die Spiele ja in Basel sind bzw. vielleicht in Basel sind
Fürs Finale sind es dann wieder 10000 Karten weil das Spiel in Wien ist6000+6000+10000=22000
auch die mannschaften in wien haben weniger länderkontingent im 1/4- und 1/2finale als im finale . das sieht man ganz klar auf den plänen vom italienischen verband.
auch die mannschaften in wien haben weniger länderkontingent im 1/4- und 1/2finale als im finale . das sieht man ganz klar auf den plänen vom italienischen verband.
Jup, hab ich auch gesehen.
http://www.tooor.de/'http://www.df…s_pi1%5BshowUid
[...] Das deutsche Fanbüro im ÖDK-Gebäude in der Kohldorfer Straße 98 in Klagenfurt hat heute seit 14 und noch bis 16.30 Uhr seine Pforten für alle Fans geöffnet, die hinterlegte Karten für das erste Spiel der DFB-Auswahl am Sonntag (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) gegen Polen abholen möchten oder aber allgemeine Service-Fragen haben. [...]
Kann mir jemand sagen ob das Geld für Optionstix direkt abgebucht wird? oder nur im Falle von Erfolg?
Z.Bsp. jetzt bei den Tix, falls Frankreich weiter kommt etc.
merci beaucoup
Kann mir jemand sagen ob das Geld für Optionstix direkt abgebucht wird? oder nur im Falle von Erfolg?
merci beaucoup
vorher - die arbeiten schön mit deinem Geld
merci beaucoup
das wird sofort abgebucht und bei Mißerfolg (also Nichtqualifikation) gibts das Geld wieder zurück
bitter. aber war ja anzunehmen
dankeschön, schönen abend noch
was hast du erwartet?
da hätte man sich aber auch im Vorfeld drüber klar werden können!
kann ich dir paar Karten abnehmen ?;)
gruß bieper
Wenn du was abzugeben hast kannst dich gerne an mich wenden...
Bin leider bei der Vergabe leer ausgegangen
Hallo,
mal ne "blöde" Frage:
Unter welchem Link ist denn Gelg- und Grünalarm?
Unter euro2008.com find ich nix. Danke
Hallo,
mal ne "blöde" Frage:
Hallo,
mal ne "blöde" Frage:
Schön wärs...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!