Hallo,
mal ne "blöde" Frage:
Unter welchem Link ist denn Gelg- und Grünalarm?
Unter euro2008.com find ich nix. Danke
Diesen Link bekommt man nur im internen Forum ab 500 Beiträgen
Hallo,
mal ne "blöde" Frage:
Unter welchem Link ist denn Gelg- und Grünalarm?
Unter euro2008.com find ich nix. Danke
alternativ könnte er natürlich eine PN an user 'flsch' schicken und fragen ob er ausnahmsweise rein kann
alternativ könnte er natürlich eine PN an user 'flsch' schicken und fragen ob er ausnahmsweise rein kann
PN-Terror!
ich denke nicht dass er eine ausnahme macht. der ist ein ziemlich harter hund
habs bald geschafft und flsch weiss auch schon bescheid
so hart wie Ihr sagt isser net ca. 5 pn`s reichen
wenn sie ausreichend und umfangreich formuliert sind
Test - Falls es klappt bitte nicht stören vorher konnte ich nicht posten
Jetzt sagts mal ehrlich, gibts sowas wie vor 2 Jahren mit Gelbphasen usw?
Da wars zumindest vor den KO Spielen so, dass Karten frei wurden, nachdem feststand wer spielt. Ich mein die wollen ja kein 20.000 Franzosen im Stafdion haben, wenn D gegen Italien spielt...
Also vor zwei Jahren hat hier noch jeder jedem geholfen...
Jo, geb ich dir Recht.
Zu deine Frage: Es gibt keinen Gelbalarm, wie damals bei der WM 2006. Es gab vor der Euro eine Wartliste. über welche die Restkarten vergebn wurden
Jetzt sagts mal ehrlich, gibts sowas wie vor 2 Jahren mit Gelbphasen usw?
Da wars zumindest vor den KO Spielen so, dass Karten frei wurden, nachdem feststand wer spielt. Ich mein die wollen ja kein 20.000 Franzosen im Stafdion haben, wenn D gegen Italien spielt...
Wenn das überhaupt jemand weiss, dann die UEFA. Hier können wir nur spekulieren..
Ich gehe davon aus, dass es kein gelb mehr gibt, sondern dass auch die Tixx für die KO-Spiele unter der Hand weg gehen....
Hi,
ich habe eine uefa.com Account, jedoch wenn ich mich einlogge, kommt nirgends ein Link zu den Spielen oder Warteliste.
Das Ticketcenter: https://ticketing.euro2008.com/de/ kann ich nicht nutzen, da ich keine Kundenreferenznummer habe.
Koennt ihr mir bitte mitteilen, wie ich auf die Bestell/Wartelistenseite komme ?
Bei der WM 2006 war das ja nach ganz einfach. Hier blick ich ueberhaupt nicht mehr durch.
Vielen Dank im voraus und Gruesse
Andreas
Hi,
ich habe eine uefa.com Account, jedoch wenn ich mich einlogge, kommt nirgends ein Link zu den Spielen oder Warteliste.
Das Ticketcenter: https://ticketing.euro2008.com/de/ kann ich nicht nutzen, da ich keine Kundenreferenznummer habe.
Koennt ihr mir bitte mitteilen, wie ich auf die Bestell/Wartelistenseite komme ?
Bei der WM 2006 war das ja nach ganz einfach. Hier blick ich ueberhaupt nicht mehr durch.Vielen Dank im voraus und Gruesse
Andreas
ja. können wir.
es gibt 2 möglichkeiten:
1. du liest dich hier ein wenig durch.
oder
2. du bewirbst dich bei der uefa um tickets. dann bekommst du so eine nummer. bestellphase endet allerdings irgendwann 2007.
also beeilung!!!!!!!!!!
Hi,
danke fuer die Antwort.
Eine Referenznummer von uefa habe ich wirklich nicht.
Die Seiten dieses Threads der letzten 8 Wochen habe ich gelesen Jedoch gab es keinen richtigen Hinweis fuer mich.
Ich habe mich jetzt auch noch mal bei der DFB Seite eingeloggt. Das wird dann zur eventim Seite.
Da stehen nur die Spiele, die ich damals erfolglos bestellt habe und dass es 20 EUR kostet. Aber wieder keine Moeglichkeit, in eine Warteliste zu kommen.
Oder bin ich da automatisch drin mit meinen erfolglosen Spielen.
Gruesse
Andreas
so hab mal wieder eine frage
Holland-Rumänien
auf welcher seite sind die Holländer? ( also das kontigent vom verband)
Blau oder Gelb?
Gruss Reto
Da Holland Gruppenkopf und damit Heimmannschaft in Bern ist, sind die immer im blauen Sektor.
Hi,
danke fuer die Antwort.
Eine Referenznummer von uefa habe ich wirklich nicht.Die Seiten dieses Threads der letzten 8 Wochen habe ich gelesen
Jedoch gab es keinen richtigen Hinweis fuer mich.
Ich habe mich jetzt auch noch mal bei der DFB Seite eingeloggt. Das wird dann zur eventim Seite.
Da stehen nur die Spiele, die ich damals erfolglos bestellt habe und dass es 20 EUR kostet. Aber wieder keine Moeglichkeit, in eine Warteliste zu kommen.
Oder bin ich da automatisch drin mit meinen erfolglosen Spielen.Gruesse
Andreas
Muß mich meinem Vorredner mal anschließen und
nochmal nachfragen:
Hat man nur eine Kundenreferenznummer bekommen, wenn
eine Kartenbestellung erfogreich war oder auch, wenn man keine
Karten bekommen hat ?
Ich komme nämlich auch in meinen ursprünglichen dfb/eventim.account rein
und sehe die damaligen Bestellungen.
Ich finde meine Kundenreferenznummer leider nicht, oder hab sie ggfs übersehen
und gelöscht.
Habe jetzt mit der uefa Kontakt aufgenomen üder das Formular,
aber da kam nichts sinnvolles dabei raus.
Weiß jemand mehr ?
Alles anzeigenMuß mich meinem Vorredner mal anschließen und
nochmal nachfragen:Hat man nur eine Kundenreferenznummer bekommen, wenn
eine Kartenbestellung erfogreich war oder auch, wenn man keine
Karten bekommen hat ?Ich komme nämlich auch in meinen ursprünglichen dfb/eventim.account rein
und sehe die damaligen Bestellungen.Ich finde meine Kundenreferenznummer leider nicht, oder hab sie ggfs übersehen
und gelöscht.Habe jetzt mit der uefa Kontakt aufgenomen üder das Formular,
aber da kam nichts sinnvolles dabei raus.Weiß jemand mehr ?
hast du im märz 2007 einen kartenantrag bei der uefa gestellt?
wenn ja, dann hast du eine kundenreferenznummer erhalten, egal ob der antrag erfolgreich war oder nicht.
wenn nein, pech gehabt. gibt auch keine mehr
Dank Dir für die schnelle Antwort !
Und für eine klare Aussage !
Schade, Pech gehabt
Ach,was war das schön zu WM-Zeiten
sagt mal...
gibt es überhaupt keine Möglichkeit noch ein normal teures Ticket zu bestellen über irgendein ormus tool oder so?
Kann doch gar nicht sein, dass bei der WM noch dauernd tickets eintrafen, bei der EM aber keine Karten mehr zu haben sind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!